Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:37



Limit's Werke
#1
07.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

Limit's Werke
Heyhey und hallo ihr lieben. AB spin

Ich wurde auf die Idee gebracht einfach mal meine Werke, die ich so bastle, hier reinzustellen und zur Bewertung freizugeben.

Ich bin noch kein Meister, aber ich denke sie können sich sehen lassen ^^

EDIT: Ich arbeite mit GIMP, zeichne nichts selbst und baue alles nur aus Vorlagen.

Ich bin noch Anfänger und fleisig am üben und lernen. Hier eben meine Ergebnisse davon:



Edit: Gekritzeltes gibts ab Seite 3.

Spoiler (Öffnen)



(weiter gehts weiter unten)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#2
07.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Limit's Werke
Das erste Bild von Luna gefällt mir sehr gut!!

Wäre vielleicht noch besser würde man eine Nightmare Moon sehen Wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
07.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Limit's Werke
Ok, dann geb ich mal ehrliche Kritik zu jeden Werk Wink

01 Luna and Nightmare Moon:
Was davon ist von dir und was ist "gegooglet".
Ist leider sehr unsauber ausgeschnitten und übereinander "geklatscht".
Der Gedanke ist nice, also das "What if I cant hold her back?". Aber vllt drauf achten, dass die Font (Schriftart) dazu passt und nicht zu funny wirkt.

02 Fluttershy:
Die Farben des Hintergrunds passen natürlich. Doch leider ist der Render schlecht ausgeschnitten. Warum sich die Mühe machen und selber die Bilder zurecht schneiden, wenn es sowas on mass im Internet gibt? Einfach mal "Fluttershy Render" suchen und du wirst von Ergebnissen überrollt. Finde die Schriftart zu "kantig" für Fluttershy, aber alles Ansichtssache Wink

03 Demonhunter (Request):
Nehme mal an, dass von dir nur die Schrift ist. Sieht eig ganz gut aus. Die Farben passen diesmal und das "spacige" passt auch zum Bild.
Aber man sollte die Schrift einarbeiten.

04 Burning Planet:
Muss wieder fragen, was is daran deine Arbeit? Sieht aus wie ein gegoogletes Bild. Der Rote "Planet" sticht nur raus. Sieht aus wie Kreis gemacht und mit Effekt gefüllt^^

05 Ichigo (Mein wohl schlechtestes ^^'):
Jaa...sagst du ja schon selbst^^ Ausschneiden sollte man richtig machen, kann ich selbst nicht wirklich bzw bin zu faul, da es wie gesagt alles schon im Inet gibt Tongue Wirkt halt alles wie lieblos zusammen geworfen.

06 Minato (Request):
Das ist schon besser. Die Farben harmonieren zusammen und auch sonst nix, was i-wie nicht ins Bild passt. Klar, man kann vllt ein paar mehr effekte nutzen, aber wieder ---> Ansichtssache

07 Dandelo:
Schwarzer BG + Pony Render + Schrift = Fertig...
Öhm naja^^ Sieht halt lw aus.

08 Valgand's Signatur (Request):
Gefällt mir eig am besten von allen, wenn ich mich entscheiden muss^^ Ich mag die Idee mit dem Cutie Mark hinter der Schrift. Wenn man das nun noch durch ein paar Effekte optisch aufpeppt (zB zum leuchten bringen), dann kann das eig ne ganz tolle Sig werden.
Manko: Der rechte Render ist gequetscht. Lieber kleinder machen und Original-Verhältnisse behalten als es sinnlos zu quetschen, kommt gar nicht gut.
Und die Farbe der Schrift...Schwarz. Macht i-wie alles kaputt^^
Würde eher ein dunkles Violet oder so nehmen, das passt zu Twi Wink

09 Derpy and Fluttershy:
Vorgang:
- Bild gesucht
- Auf Signaturmaße gequetscht
- Fertig
Ist dann nicht wirklich DEIN Werk, sondern eher das des Zeichners.


EMPFEHLUNG:
Weiß jetz nicht, mit was du arbeitest, aber ich nehme an, dass es GIMP ist.
Ich rate dir Tutorials zu machen. Lerne die Grundfunktionen, arbeite mit Rendern und C4Ds um deine Signaturen aufzupeppen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, meine Ersten waren nicht anders Wink
Bleib dran und das wird alles besser Smile
Zitieren
#4
07.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Spoiler (Öffnen)

Erstmal danke für die Kritik, freut mich Smile Muss mich jetzt natürlich erstmal verteidigen.

1 - Jap. War halt so das allererste ^^"
2 - Damals wusste ich einfach von "Rendern" oder auch "Vektoren" noch nichts.
3 - was meinst du den mit "einarbeiten"? Außerdem hab ich etwas am Kontrast gedreht.
4 - Das war einfach nur eine Übung mit Effekten, geb ich zu. Smile
5 - kann ich dir nicht wiedersprechen xD
6 - von Effekten hab ich nach wie vor keine Ahnung.
7 - Ich würde es eher "schlicht" nennen. Mir und ihm gefällt es sehr gut ^^
8 - Wieder die sache mit den Effekten... Ich finde nicht der wirkt "gequetscht". Dunkles Violett hab ich versucht, fand aber schwarz doch besser. Smile
9 - Verdammt, falsches Bild hochgeladen o_o Peinlich... ^^"

Zitieren
#5
07.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Limit's Werke
Ich bitte dich höflich darum, bei jedem Bild dazuzuschreiben was davon von dir ist und was nicht. Es gehört sich nicht, einfach die Werke von anderen zu nehmen ohne zu sagen wer der Künstler ist und was davon man nicht selber gemacht hat. Bei Vektoren weiß man ja, dass sie aus der Serie stammen, aber beim Rest und gerade bei Zeichnungen siehts rasch so aus als hättest du behauptet es sei von dir selbst. Das wirkt rasch so, als würdest du dich mit fremden Federn schmücken wollen, und das wird hier im Fanartbereich null toleriert.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#6
07.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
(07.03.2012)Perrydotto schrieb:  Ich bitte dich höflich darum, bei jedem Bild dazuzuschreiben was davon von dir ist und was nicht. Es gehört sich nicht, einfach die Werke von anderen zu nehmen ohne zu sagen wer der Künstler ist und was davon man nicht selber gemacht hat. Bei Vektoren weiß man ja, dass sie aus der Serie stammen, aber beim Rest und gerade bei Zeichnungen siehts rasch so aus als hättest du behauptet es sei von dir selbst. Das wirkt rasch so, als würdest du dich mit fremden Federn schmücken wollen, und das wird hier im Fanartbereich null toleriert.

Alles klar, danke. Habs in den 1. Post geschrieben.
Problem: Ich google das meiste oder bekomme es zugeschickt.
Sprich, ich kenne die namen der Künstler garnicht, wenn sie nicht gerade auf dem Bild stehen.

Und nun? Thread wieder schließen?

Zitieren
#7
07.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Limit's Werke
Mir würde schon sehr helfen, wenn du sagst dass es nicht von dir stammt. Immerhin ist das hier der Kunstbereich; da rechnet man allgemein damit, dass die Dinge die man sieht von dem Poster auch selber gemacht wurden (ausgenommen die Sammelthreads). Sag also dazu, dass es hier darum geht dass du bestehende Bilder mit Photoshop bearbeitest. Und WENN du mal bei einem Bild den Künstler weißt oder gesagt bekommst kannst du ihn noch dazu schreiben. Okay? Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#8
07.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
(07.03.2012)Perrydotto schrieb:  Mir würde schon sehr helfen, wenn du sagst dass es nicht von dir stammt. Immerhin ist das hier der Kunstbereich; da rechnet man allgemein damit, dass die Dinge die man sieht von dem Poster auch selber gemacht wurden (ausgenommen die Sammelthreads). Sag also dazu, dass es hier darum geht dass du bestehende Bilder mit Photoshop bearbeitest. Und WENN du mal bei einem Bild den Künstler weißt oder gesagt bekommst kannst du ihn noch dazu schreiben. Okay? Smile

Ok, werde ich machen. Nochmals sorry Smile

Hab in den 1. Post geschrieben das nichts von mir ist und das ich nur mit den Vorlagen arbeite. Hoffe das reicht. ^^

Zitieren
#9
07.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Update: "09 Derpy and Fluttershy" ersetzt und Quellen hinzugefügt.

Zitieren
#10
15.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Ich melde mich auch mal wieder mit nem neuen Bildchen ^^

Twilight (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#11
15.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Limit's Werke
Du solltest deine Bilder unbedingt besser ausschneiden. Der fiese dicke Rand um Twilight stört sehr. Zudem verzerrst du die Bilder recht oft, das lenkt auch von der Qualität ab.
Nimm dir Zeit beim Ausschneiden, benutze das Zauberstabtool mit richtigen Einstellungen und verwende von Anfang an große Vektoren statt kleine Bilder, die du dann sehr gut sichtbar massiv vergrößern musst. Verkleinern sind hundertfach besser aus als Vergrößern! Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#12
27.03.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Limit's Werke
Das Bild mit Luna gefällt mir sehr gut ^^
Der Fluttershy Ava ist erste Sahne
Ichigo ist voll in die Hose gegangen
Derpy and Fluttershy war eine sher gute Idee und platzierung aber du musst das mit den verzerrungen in die breite hinbekommen!

Lad doch auch das Pony Fortress 2 hoch?
Zitieren
#13
27.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
(27.03.2012)Bene schrieb:  Das Bild mit Luna gefällt mir sehr gut ^^
Der Fluttershy Ava ist erste Sahne
Ichigo ist voll in die Hose gegangen
Derpy and Fluttershy war eine sher gute Idee und platzierung aber du musst das mit den verzerrungen in die breite hinbekommen!

Lad doch auch das Pony Fortress 2 hoch?

Danke. Ja das hast recht mit der Verzerrung... ^^'

Nein, nur eigene Projekte und Requests von Leuten die nicht aus dem Forum sind ^^
Valgand war da ne Ausnahme


Zitieren
#14
19.04.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Ok. Nach ewig langer Zeit gibts auch mal was neues von mir. Twilight happy
Ähm ja, ich wollte mir mal ein Logo basteln. Just 4 Fun. Und dabei is dann irgendwie das Bild hier rausgekommen AJ surprised. Fragt mich jetz bitte nicht wie ich drauf gekommen bin... Facehoof

Mein Logo (Öffnen)

Keep Balance (Öffnen)


Quellen (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#15
19.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Limit's Werke
Dein Logo sieht gut aus. Dieses am besten aber wegen der gelben Schrift nur auf dunklen Untergründen benutzen, da sonst der Kontrast fehlt (das rosa auf der linken Seite von "Keep Balance" ist schon fast ein bisschen kritisch.

Was das "Keep Balance"-Bild angeht:
- Der Spruch gefällt mir gut, gerade in Verbindung mit PP & FS, die richtig austicken können
- Rosa und Schwarz plassen sich gut kombinieren, auch die Übergänge finde ich gut.
- Warum hast du Rocky geköpft? Whining (nicht ernst gemeint Pinkie happy )
- Fluttershy schwebt ein ganz klein wenig oder kommt mir das nur so vor?
- Ich finde etwas komisch das Fluttershy normal, aber Pinkie und Pinkamena transparent dargestellt sind. Geschmackssache, ich weiß Twilight happy
Zitieren
#16
20.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Limit's Werke
Tolle Werke! Und danke für Meinen Avatar und die Signatur!
Zitieren
#17
25.04.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Cover (Öffnen)


Rainbow Dash (Öffnen)


Vinyl Scratch (Öffnen)


Queen (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren
#18
02.05.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
Jep, nach längerem auch mal wieder was von mir ^^
Wie immer gilt: Alles außer Vectoren von mir bzw dem Programm selbst

Lyra & Bon Bon (Öffnen)

Cadence & Shining Armor (Öffnen)

Octavia (Öffnen)

Pinkie Pie (Öffnen)


Rarity (Öffnen)

Zitieren
#19
03.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Limit's Werke
Saubere Arbeit (wie fast immer) die du da geliefert hast. Besonders Nummer 1 und 3 gefallen mir, wobei man auf Monitoren mit ziemlich niedrigen Kontrast den Text über dem Grau vielleicht nicht so gut lesen kann.
Machst du denn deine Zeichen nur gelegentlich auf deine Bilder oder war manchmal einfach nur kein Platz?
Zitieren
#20
03.05.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Limit's Werke
(03.05.2012)Isegrim schrieb:  Saubere Arbeit (wie fast immer) die du da geliefert hast. Besonders Nummer 1 und 3 gefallen mir, wobei man auf Monitoren mit ziemlich niedrigen Kontrast den Text über dem Grau vielleicht nicht so gut lesen kann.
Machst du denn deine Zeichen nur gelegentlich auf deine Bilder oder war manchmal einfach nur kein Platz?

Ich mache das erst seit neustem, die anderen sind etwas älter.

Außerdem hätte ichs gern immer rechts unten, weils mich woanderst stören würde. Wenn da kein Platz is lass ichs eben weg ^^
zB bei Octavia wäre es störend wenn unter dem "away" noch mein name stehen würde.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste