Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:45



RPG-Idee: Night of Shadows
#1
28.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RPG-Idee: Night of Shadows
Wir schreiben das Jahr 2050. Nach Tireks Verbannung dachten alle es währe vorbei. Dich dem ist nicht so. Irgendwie gelang es einem Dunklen Einhorn, ein Portal in eine andere Welt zu öffnen und die Sonne zu verdunkeln. Und das mitten in Manehatten. Die verschiedensten Kreaturen strömten aus dem Portal, Gestaltwandler, Vampirponys , Werponys, Ghostponys etc. Sofort wurde eine Offensive von Prinzessin Celestia gestartet, um die Kreaturen zurückzuträngen. Doch allein die königliche Garde reicht nicht. Nun liegt es an dir, zu entscheiden, auf wessen Seite du dich stellst: Versuchst du, Celestia zu helfen und die Ordnung zurückzubringen, oder schließt du dich den Kreaturen an und verursachst überall Chaos. Natürlich kannst du auch unabhängig bleiben und versuchen, dich im Nächtliche Manehatten durchzuschlagen.

In diesem Light-RPG(oder richtiges?) könnt ihr alle möglichen Kreaturen spielen, oder auch normale Ponys.

Was haltet ihr davon?
Würdet ihr mitmachen?
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#2
03.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG-Idee: Night of Shadows
Hm wenns wirklich ein richtiges RPG werden würde, hätt ich auch nen Char dafür. Mit dem Speedposting von Light RPGs kann ich nicht mithalten. In der Zeit, in der innem Light RPG 3~5 Posts gemacht werden, kann ich grad mal neu laden. XD
#3
03.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee: Night of Shadows
Hihi. Es würde wahrscheinlich ein RPG werden mit schönen langen Texten, Zugreihenfolge. Aber ich würde es nicht so arg kontrollieren, mal soll schon viel selbst entscheiden können. Ich arbeite es mal noch etwas aus und mache heute Abend ne Anmeldung.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#4
03.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG-Idee: Night of Shadows
Sweet. Wie stehst du zu der Idee, dass einige wenige solcher Ponies, wie sie nun in Scharen aus der anderen Welt kommen, schon immer in Equestria gelebt haben? Nur das diese sich eben Mühe geben in Equestria's Gesellschaft zurecht zu kommen.
#5
03.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee: Night of Shadows
Sorry, aber ich verstehe nicht.-.-

Die Kreaturen aus dem Portal sind zum Hauotteil böse.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#6
03.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG-Idee: Night of Shadows
Ja hab ich verstanden.

Mein Gedanke war, das solche Kreaturen, in sehr geringem Maße auch vorkommen. Das diese Kreaturen NICHT mit denen aus dem Portal verwand sind. UND Das die paar Vamponies, Wereponies usw, die von Natura aus in Equestria vorkommen, versucht haben sich in die Gesellschaft einzufügen.

Und tut mir leid ab und an drück ich mich ein wenig uneindeutig aus.
#7
03.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee: Night of Shadows
Ist inordnung, verstanden!
RD salute

Das klingt sehr gut. Die könnten sich dem wiederstand anschließen. Ich werde sowieso einige OC's erstellen. Die Idee ist aber auf jeden fall dabei.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#8
03.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG-Idee: Night of Shadows
Coolio. ^^
Dann passt der OC den ich für das RPG nehmen wollt!
#9
03.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee: Night of Shadows
Fein. Mal schauen ob ich die Anmeldung heute noch mache, es hat ja zeit und ich muss noch OC's erstellen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#10
04.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG-Idee: Night of Shadows
Anmeldung ist erstmal da. Bitte Verbesserungsvorschläge !!!!!!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20149


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste