Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 08:43



Sumponys Tauschthread
#1
29.09.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

Sumponys Tauschthread
Kleines EO Update (und AD da ich das nie gemacht habe). Ein größeres wird kommen, sobald ich mir ein Display zugelegt habe. Pinkie happy

Wants (High Priority)

Wants (Low Priority)



Haves (UR, PR-AD)

Haves (EO, R/SR/UR)

Haves (Promos)

Anmerkungen: Cloudchaser als Rare oder Promo. TSUV als UR, Promo oder "Finalist"-stamped-Promo.

Neben den hier gelisteten Karten kann ich vielleicht auch mit den C/U/R/f's dienen, die ihr sucht. Da ich weder Zeit noch Lust habe, die alle aufzulisten, fragt bitte einfach nach.

Bei Interesse an einem möglichen Tausch bitte mit Angebot per PM melden, damit man die Details besprechen kann. Ein Verkauf ist zwar möglich, aber ein Tausch wäre mir deutlich lieber.

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 von Sumpony. Bearbeitungsgrund: Update )
Zitieren
#2
30.09.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Sumponys Tauschthread für die DM
Update: RDWW gefunden, Cici und Monster Tamer sind weg Pinkie happy

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
#3
29.12.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Sumponys Tauschthread
Großes CG-Update Pinkie happy

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
#4
12.09.2015
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Sumponys Tauschthread
Kleines EO-Update. Twilight happy

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste