Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:38



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
30.01.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wo kramt ihr die Zahl 4 her? Vielleicht sind es ja nur 3,5... oder vielleicht sogar 4,24 Gäste?
Zitieren
30.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Bronies.de ist wie eine Börse.....es wird schnell spekulliert bis die Gerüchteblase platzt RD laugh
Zitieren
30.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Da kommt die 4 her:

(29.01.2015)404compliant schrieb:  
(29.01.2015)Magic Twilight schrieb:  Von mir aus können sie nur Gast 2 und Ingram einladen, ich wäre sowas von dabei. Smile

hmmok, dann können wir ja Gast 3 und 4 wieder absagen.[Bild: cl-fs-sad.png]

Passt mal auf was so geschrieben wird RD wink
Zitieren
30.01.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ja aber ihr versteift euch so stark auf nur 4 Leute Twilight happy
Vlt. gibt es ja noch Gast 5 und 6... Vlt. auch Gast 7 und 8 - wer weiß... Nicht alles was wir sagen stimmt auch Twilight happy
Zitieren
30.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Hmm, 10 Gäste für die GalaCon 15' wäre echt nice.  Twilight happy 
Zitieren
30.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Yay, indirekt 300 Gäste confirmed Applelie

Hoffe ja nur dass ich mir noch ein Ticket leisten kann bevor alle ausverkauft sind, wegen einer gewissen Veranstaltung im April wird das knapp. Wird da vllt ein kleiner Anteil Karten zurückgehalten bis zum Mai? Würden sich bestimmt viele drüber freuen.
Zitieren
30.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Basistickets haben doch eh kein Limit so weit ich weiß

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Natürlich. Limitiert sind die schon. Trotzdem gibt es einige Hundert davon. Und innerhalb weniger Tage vergriffen werden die nun auch nicht sein. Keine Panik. Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.01.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Saji schrieb:Nicht alles was wir sagen stimmt auch :Twilight happy:
Achso. Dann gibts gar keine Galacon ? RD laugh Schade RD laugh RD laugh

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
30.01.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(30.01.2015)NyancatOpal schrieb:  
Saji schrieb:Nicht alles was wir sagen stimmt auch :Twilight happy:
Achso. Dann gibts gar keine Galacon ?  RD laugh Schade  RD laugh  RD laugh
Falls nicht sorgen wir zumindest für einen Bällebad vor der verschlossenen Halle, keine Sorge. Tongue

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.01.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ingram is schon ne nummer, nu noch ambesten raritys oder twilight singing voice (würde auch zum theme der con passen da beide ja Gegenspieler sprechen) und ich seh schon so ne art mini-konzert/gig, wenn dazukommt geb ich nen fangirl-squee aus^^
Zitieren
30.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Jaaaa, Sunset's Voice, wenn sie kommt dreh ich total am Rad Cheerilee awesome
Obwohl die deutsche Sprecherin auch ein cooler Gast wär Twilight: not bad
Zitieren
30.01.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich wollte mich gerade als Helfer melden, aber der Botton auf der Seite funktioniert bei mir nicht. Ich werde zu keiner anderen Seite weiter geleitet und kenne daher die erforderlichen Informationen nicht.
Könnte mir jemand Sagen welche Informationen benötigt werden und an welche E-Mail Adresse ich meine Bewerbung schicken muss.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
30.01.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Welcher Link genau funktioniert nicht?
Hab grad alle Möglichkeiten durchgespielt und es tut alles. Kann es sein das du kein E-Mail Programm auf deinem Rechner hast? Sonst sollte sich das automatisch öffnen.

Hier mal auf alle Fälle die Daten aus der E-Mail:

Code:
Bitte füge ein ordentliches Foto von dir hinzu.
Keine Bange, wir werden das Foto nicht außerhalb des Teams verbreiten, wir wollen nur einen Eindruck von dir erhalten.
Dein Name
Dein Nick-Name
Wir werden Nick-Namen während der Veranstaltung als Namen gebrauchen, da sie im Fandom weit mehr gebräuchlich sind, als reale Namen.
E-Mail Addresse:
Heimatadresse:
Stadt:
Land:
Nationalität:
Die Sprachen, die du sprichst:
Dein Alter, am Wochenende der Veranstaltung:
(Du musst über 18 sein, um als Helfer arbeiten zu können.)
Die Teams, für die du dich bewerben möchtest:
Bitte wähle mehrere Teams aus, in der Reihenfolge, in der du sie bevorzugt machen würdest. Du wirst möglicherweise auch Teil mehrerer Teams sein.
Soziale Kontaktmöglichkeiten, die du uns mitteilen willst:
Foren-Accounts, Soziale Webseiten, andere Wege, um mit dir in Kontakt zu treten
Einige Details über dich:
Vorangegangene Erfahrungen, deine Talente, alles, was du uns wissen lassen möchtest. Was ist dein Platz im Fandom, was motiviert dich, dich als Helfer für die GalaCon zu bewerben, was erhoffst du dir?

Betreff: Ich melde mich freiwillig! (dein name)
Zitieren
30.01.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Okay vielen dank Smile

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
30.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Nachdem bei mir ein falsches Mailprogramm hinterlegt war habe ich selber eine Mail verfasst, mit allen Infos, die gefordert werden. Ich hoffe die kam durch und es ist OK, dass der Betreff etwas abweicht?

Zitieren
30.01.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Noch eine Frage. An welche E-Mail Adresse kann ich meine Bewerbung als Helfer senden?
Wie gesagt bei mir funktioniert der Botton "Als Volunteer melden" nicht. http://galacon.eu/de/volunteer/

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
30.01.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
An volunteer@galacon.eu
Zitieren
30.01.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Danke nochmal. Das war auch meine letzte Frage Smile

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
30.01.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Mehr Antworten würden wir dann auch in Rechnung stellen RD wink Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste