Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 19:50



The Wonderful 101
#1
03.10.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

The Wonderful 101
Hab es, nach vielen Monaten des Herrumliegens nun angefangen ordentlich Durchzuspielen.
Kurz und knapp:

Wuselig ohne ende, ein Riesenhaufen Humor, Ordentlicher Schwierigkeitsgrad sowie lange Spielzeit (Heutzutage fast schon eine Seltenheit Twilight: No, Really? ) und einen riesen haufen Bosse, in allen Formen, Farben und größen Twilight happy.
Zu jedem Spiel gibt es ein Thema, aber ausgerechnet zu diesem Spiel scheint hier nichts vorhanden zu sein Facehoof.

Wer eine WiiU hat sollte es sich einmal ansehen, der Einstieg ist nicht einfach, es zählt da eher zu den Altmodischen Spielen (in die man sich auch einspielen muss).
Aber nach gut 4 Stunden geht, zumindest mir, die Steuerung leicht von der hand, wobei ich aber nicht den Touchscreen für die Zeichnungen benutze sondern den rechten Analogstick.

Dem Spiel scheint es ähnlich zu ergehen wie allen anderen Spielen von Platinum, trotz sehr guter Wertungen (~90%) kaufen es zu wenige Derpy confused.

Die Zwischensequenzen kann man übrigens überspringen RD wink:



Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste