Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:19



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
02.10.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Schnell Runterladen solange es Online ist!
Ich hatte es leider letztes mal verpasst...

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
02.10.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Ohne Gemablocker gehts jedenfalls nich. Just sayin. Ich hab einen, also kann ichs sehen, aber nur so als Info.^^

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
02.10.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
(01.10.2015)AyanoKorohama schrieb:  ...Das wäre so geil gewesen, wäre das so in den Film gekommen...[Bild: pc-twut.png]

Dieser Version entnehme ich, dass es am Anfang vielleicht geplant war, dass Sunset zurück nach Equestria gehen sollte. ._.

Muss auch sagen das ich diese Version sogar noch besser als die im Film finde. Ziemlich interessant das Sunset wohl Heimweh hat? Ob`s da auf der Blue Ray noch mehr Szenen dazu geben wird? Sonst wäre der Song nämlich irgendwie seltsam xD Vllt hat man sich ja dagegen entscheiden diesen Weg zu gehen um dieses Thema in einem möglichen 4ten Teil zu verwenden? Schade jedenfalls das es wieder ein geiler Sunset Song nicht in den Film geschafft hat.

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
02.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Leider habe ich den Song bisher noch nicht sehen/hören können... Whining

Muss ich wohl noch eine Weile warten. Bin gespannt, ob es auch eine "Deutsche Extended Version" gibt, wenn der Film dann irgendwann mal synchronisiert wird, oder ob es auch nur die TV-Fassung ist. AJ hmm
Zitieren
02.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
[Bild: Capture.PNG]
Hört sich aber nicht sonderlich positiv gestimmt an.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Naja, so beim Lesen hört es sich schon ein wenig anders an, als wenn man es nur schnell überfliegt.

Aber wie dem auch sei. Ich denke, dass Hasbro, bzw. die Writer noch genug Ideen für weitere Abenteuer in der Humane-World haben. FS grins

Hoffentlich wird es was mit dem geteaserten "Legends of Everfree", oder es könnte auch einfach der Titel des nächsten EQG-Teils sein... Applelie
Zitieren
02.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Ne, das sind Puppen die zusammen mit Equestria Girls: Fall Formal im Herbst am Markt kommen, gibt es Einträge dafür ohne Bilder auf Amazon.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Ach so. Schade. Naja, egal. Shrug
Hauptsache das Merch verkauft sich gut, sodass es für einen weiteren Teil reicht.
Zitieren
02.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Wobei ich das lustig finde, Fall Formal ist ja der Wettbewerb wo die neue Schulkönigin gewählt wird, sprich es ist inzwischen ein Jahr vergangen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
(02.10.2015)Thunfisch schrieb:  Ziemlich interessant das Sunset wohl Heimweh hat? Ob`s da auf der Blue Ray noch mehr Szenen dazu geben wird? Sonst wäre der Song nämlich irgendwie seltsam xD
Bin ich wirklich die einzige Person, die im Film rausgehört hat, dass Sunset Equestria vermisst? [Bild: pc-twut.png]




Zitieren
03.10.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Also ich hab davon zumindest nix mitbekommen xD

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
03.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Für mich hörte es sich eher an als vermisse sie Pony Twilight weil sie sich mit ihr über Magie unterhalten kann und so, immerhin ist das auch ihr Talent.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
(03.10.2015)Ayu schrieb:  Für mich hörte es sich eher an als vermisse sie Pony Twilight weil sie sich mit ihr über Magie unterhalten kann und so, immerhin ist das auch ihr Talent.
Ja, das auch.
Aber bei Twilight wirkt es auf mich eher so, als ob sie für Sunset sowohl eine gute, wenn nicht sogar ihre beste Freundin, aber auch in gewisser Weise eine Art Therapeutin ist. Jemand an den sich wenden kann, wenn sie das Bedürfnis hat zu Reden und der ihr zuhört und (vor allem) bei ihren Problemen hilft. Das sehe ich daran, dass sie immer gestresster wird, je länger Twilight braucht ihr zu antworten.


Dass sie Equestira (oder eher die Abenteuer dort) vermisst, höre ich hingen an Sätzen wie:
  • "Did something come through the portal? Is equestrian magic on the lose? Did Twilight come back with a problem that only we can solve?!"
  • "Dear Princess Twilight, how is life treating you in Equestria? Any new, cool magic spells?"
  • "Still, a mysterious figure snooping ariund the portal. Don't you wanna know what she was up to?"
  • "Well, it's not like we'll fighting the powers of evil magic."
  • Rarity:"I'm sure in Equestria magic does whatever you want, buuut..." Sunset:"...this isn't Equestria..."
Aber auch die Szene mit dem Portal kann man entweder so sehen, dass sie sich entweder "Sh*t, jetzt kann ich Twilight nicht mehr erreichen!" oder "Sh*t, jetzt kann ICH nie wieder zurück!" denkt.

Dass sie "Heimweh" hat, wäre aber auch verständlich...immerhin ist sie in einer Welt mit Magie und mythischen Wesen aufgewachsen, dass ihr die Menschenwelt mit der Zeit langweilig wird war/ist absehbar.
Oder vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich zur Zeit in einer ähnlichen Situation feststecke. [Bild: mlp-sunglare.png]




Zitieren
03.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Habt ihr schon gehört, dass Dazzling-Fans auf Deviantart Leute dazu aufrufen, eine Petition zu unterschreiben, dass Adagio & Co. zumindest noch einmal einen Auftritt haben sollen? ._.




Zitieren
03.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Es gab auch mal eine Petition Twilight's Flügel wieder zu entfernen welche tausende von Unterschriften hatte, soweit dazu, ist Hasbro Wurst. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Bei solchen Fans habe ich immer Angst, dass sie zu solchen "Justin Bieber"-Fans mutieren und sich die Namen der Charaktere in die Arme ritzen, nur damit diese mehr Screen time bekommen. [Bild: 01-applejackunsure.png]




Zitieren
04.10.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
(03.10.2015)AyanoKorohama schrieb:  Bei solchen Fans habe ich immer Angst, dass sie zu solchen "Justin Bieber"-Fans mutieren und sich die Namen der Charaktere in die Arme ritzen, nur damit diese mehr Screen time bekommen. [Bild: 01-applejackunsure.png]

Da sich bisher auch Niemand wegen Alicorn Twilight oder Equestria Girls von einer Brücke gestürzt hat, denke ich dass da keine Gefahr besteht.

Außerdem, die Mehrheit der wirklich Verrückten die FiM als ihre Religion betrachten oder denken Equestria ist echt haben dem Fandom den Rücken gekehrt. Twilicorn und Equestria Girls sei dank. Wink

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
04.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Mod-Info: Die Beiträge, die den frisch von Hasbro bestätigten 4. EQG-Film behandeln, wurden in diesen neuen Thread ausquartiert.

Damit hat nun auch der kommende 4. EQG-Film seinen eigenen Thread und freut sich über rege Diskussionen Pinkie happy RD wink Hier in diesem Thread hingegen bleibt das Thema der 3. Film und die allgemeine Diskussion um selbigen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.10.2015
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
(03.10.2015)AyanoKorohama schrieb:  Habt ihr schon gehört, dass Dazzling-Fans auf Deviantart Leute dazu aufrufen, eine Petition zu unterschreiben, dass Adagio & Co. zumindest noch einmal einen Auftritt haben sollen? ._.

Ich würde es unterschreiben.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
07.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Übrigens finde ich es jetzt im Nachhinein extrem dumm dass das mit der Zeitreisen aka dem Finale von S5 mal so spontan reingehauen wurde, also dass die Friendship Games während diesem spielen.

Wieso?
Weil Starlight Glimmer im Finale die Entstehung der Mane6 verhindert indem der erste Sonic Rainboom nie passiert, sprich die ganze Sache mit Sunset Shimmer wäre nie so passiert, vor allem nicht dass sie in der Menschenwelt gut wird da Twilight nie zur Princess of Friendship geworden wäre.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste