Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:21



[Diskuss./Anmeld,] Lost In The Everfree Forest
#1
05.10.2014
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

[Diskuss./Anmeld,] Lost In The Everfree Forest
Dies ist der Diskussionsthread zu ´Lost In The Everfree Forest´, hier wird allgemein über das RPG diskutiert und Mitspieler melden sich hier an.

Anmeldeformular:

Name:
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Aussehen: (eine einfache Beschreibung reicht, gerne auch mit Bild)
Charakter:
Fähigkeiten: (ich kann es nicht oft genug erwähnen, bitte kein OP-Gedöhnse)
Story: (ist in diesem RPG ein recht unwesentlicher Punkt, esseiden eure Persönlichkeit spiegelt sich durch eure Backstory wieder, man wacht wie gesagt ohne jegliches Wissen was passiert ist mit anderen im Everfree auf).

Für Verbesserungsvorschläge bin Ich immer offen!

Out of Order.
Zitieren
#2
05.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: [Diskuss./Anmeld,] Lost In The Everfree Forest
Erstmal die Anmeldung, dann die Fragen.

Name:Xerxes
Geschlecht:männlich
Alter:20
Rasse: Greif
Aussehen: Schwarz-rosanes Gefieder und eine dunkle Sonnenbrille.
Charakter: Xerxes ist geistig verwirrt und vergisst vieles. Er ist sonst zu allen nett, manchmal etwas aufdringlich .
Besonderheit: Er ist blind...
Fähigkeiten: Aufgrund seiner Blindheit hat er ein sehr gutes Gehör.


Nun die Fragen: Du hast im Startpost geschrieben:"Einfach rausfliegen und Welt retten." Deutet sich da etwas an?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#3
05.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: [Diskuss./Anmeld,] Lost In The Everfree Forest
Name: James
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Rasse: Erdpony
Aussehen: Hellblaues Fell, zerzauste Mähne, Narbe unter dem rechten Auge
Charakter: Mutig, versucht immer alle zu beschützen
Fähigkeiten: keine Ahnung, was sollte er groß können

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#4
05.10.2014
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: [Diskuss./Anmeld,] Lost In The Everfree Forest
(05.10.2014)Xerxes schrieb:  Erstmal die Anmeldung, dann die Fragen.

Name:Xerxes
Geschlecht:männlich
Alter:20
Rasse: Greif
Aussehen: Schwarz-rosanes Gefieder und eine dunkle Sonnenbrille.
Charakter: Xerxes ist geistig verwirrt und vergisst vieles. Er ist sonst zu allen nett, manchmal etwas aufdringlich .
Besonderheit: Er ist blind...
Fähigkeiten: Aufgrund seiner Blindheit hat er ein sehr gutes Gehör.


Nun die Fragen: Du hast im Startpost geschrieben:"Einfach rausfliegen und Welt retten." Deutet sich da etwas an?

Schön zu sehen das sich schon so viele Leute melden! Zu deiner Frage: Ja, da deutet sich etwas an. Mit dem Escape vom Everfree muss es ja noch nicht zu Ende sein, dass stimmt.

Wer weiß, wie es wird..

Ich werde morgen jedenfalls noch die Story und das Allgemeine noch verbessern und weiter ausformulieren. Aller Anfang ist schwer denke Ich.

Meine Anmeldung folgt.

Out of Order.
Zitieren
#5
17.11.2014
Seraja Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 17. Nov 2014

RE: [Diskuss./Anmeld,] Lost In The Everfree Forest
Anmeldeformular:

Name: Seraja
Geschlecht:Weiblich
Alter: 19
Rasse: Pegasuspony
Aussehen:Seraja ist ein Dunkelbraunes Pegasuspony mit leichten hellbraunen bis Cremefarbenen Akzenten an Bauch und Hals. Ihre Mäne und Schweif zeigen sich in einem Schönen Schokobraun und ihre Flügelspitzen sind in einem Cremefarbenen Ton getaucht. (siehe Profilbild)
Charakter: Ein schüchterner und zurückgezogener Charakter, der schnell angst bekommt.
Fähigkeiten: Ist gut im weg laufen und kann recht schnell Fliegen, stellt sich dabei wegen mangelndem Selbstvertrauen häufig ziemlich doof und ungeschickt an.
Story: Durch einen Schlag auf den Hinterkopf weis Seraja weder woher sie kommt, noch wie sie hier gelandet ist. Das einzige was sie sicher weis ist wie sie heißt.


Ich hoffe das ist so in Ordnung :3 Falls etwas falsch sein sollte einfach kurz nen schrei los lassen :3

Alle Dunkelheit der Welt reicht nicht, um das Licht einer einzigen, kleinen Kerze auszulöschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von Seraja.)
Zitieren
#6
18.11.2014
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: [Diskuss./Anmeld,] Lost In The Everfree Forest
Finde es einwandfrei. Smile

Leider bist du nun aber die einzige (mit mir) die bis jetzt für das RPG vorhanden ist.
Bin derzeit stark im Zeitmangel (Prüfungen, Arzt, etc.) mal schauen ob es überhaupt noch etwas wird.


Übrigens finde ich deinen OC super!

Out of Order.
Zitieren
#7
18.11.2014
Seraja Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 17. Nov 2014

RE: [Diskuss./Anmeld,] Lost In The Everfree Forest
Was? Och das wäre ja mega schade Sad Aber wenn es zeitlich nicht passt, geht es eben nicht anders Sad schade darum

Alle Dunkelheit der Welt reicht nicht, um das Licht einer einzigen, kleinen Kerze auszulöschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste