Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:14



Umfrage: Wir haben momentan gezwungener Maßen ja ein zweites Postkonzept ausprobiert. Daher meine Frage, was gefällt euch besser: Weiterhin Samstag Stortytag und wir versuchen gut voran zu kommen, oder jeder P
Bleibt beim Alten: Samstag Storytag
Neues Konzept: Storypost->alle Spieler->Storrypost
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Meister der Elemente
#1
18.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

Der Meister der Elemente
Ein kleines Dorf, vielleicht 20 Seelen groß. In der Mitte steht ein Brunnen, die Häuser sind mit Stroh gedeckt, über die Straße laufen hier und da Hühner. Das größte Gebäude des Dorfes ist das Holzlager, durch dessen verkauf sich das Leben hier finanziert. Ein Ort, wie er langweiliger nicht sein könnte? Warum, Reisender, hast du dann halt gemacht im Gasthaus von Woodingen? Sicher, es ist nicht so spannend, wie in den großen Städten doch...lass dich nicht täuschen. Auch hier passieren seltsame Dinge...vielleicht braut die Hexe am Ortrand einen Trank? Und was ist mit diesem komischen Turm im Wald...?

Als das kleine Dorf Woodingen von kleinen elementaren Heimgesucht und beinahe niedergebrannt wird, bedarf es einer mutigen Heldengruppe, das Rätsel um die Amok laufenden Elementare zu lösen.

Vorweg (Öffnen)

Ablauf (Öffnen)

Ein Skillsystem?? (Öffnen)

Skillsysthem (Öffnen)

Kampfsystem (Öffnen)

Darf ich NPC's übernehmen? (Öffnen)

Ich bitte darum, euch nur anzumelden wenn ihr davon ausgeht, regelmäßig Zeit zu haben um alle 7 Tage einen post zu setzten.
Anmeldung

P.S. ja, die Ponys hier essen fleisch und trinken Alkohol.

Das rpg ist eröffnet



Fragen&Infos

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 von Laylilay.)
Zitieren
#2
01.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Mehr und mehr verschwindet das leise Tropfen der letzten Regentropfen, die von den bunten Blättern des dichten Waldes fallen. Verschluckt von dem Geräusch von Äxten, die auf Baumstämme schlagen, Hühner gackern und Hufe, die im vom Regen der letzten Nacht aufgeweichten Boden, platschen. Es ist kühl an diesem Herbsttag, trotz der Sonne, welche auf die Kronen der Bäume scheint und das Rot, Geld und Braun ihrer Blätter in ein feuriges Farbenspiel verwandelt. Ganz leicht schon ist der Geruch des nahenden Winters in der Luft zu vernehmen. Schließlich bricht das Bild aus Baumstämmen, Ästen, Laub und kleinen Büschen auf und gibt den Blick auf das kleine Dorf frei.

Spoiler (Öffnen)

Als erstes springt der weiße Fachwerkturm in den Blick. Hinter ihm befindet sich das größte Gebäude des Dorfes. Das Holzlager. Die kleinen Hütten sind Riedgedeckt und einfach, aber gepflegt. Auf den schlammigen Wegen laufen zwei Fohlen Rädern aus Holz hinter her, welche sie immer wieder anschubsen. Am Brunnen in der Mitte des Platzes sitzen zwei Stuten und unterhalten sich angeregt. Von dir wird kaum Notiz genommen. Hier bist du also, in Woodingen. Ein kleines Dorf im Nordwesten Equestrias. Als rückständig bezeichnet man diese Gegend hier, oft hinter vorgehaltenem Huf. Die Ponys sind einfache Arbeiter, doch ist bekannt, dass sie manchmal etwas reizbar sind...und wehe ein Dorf rottet sich zusammen. Doch von all dem ist an diesem kühlen Herbsttag nichts zu merken. Wind fährt leicht durch die Kronen der Bäume und weht Blätter auf den Dorfplatz, stehts begleitet vom fernen, dumpfen Schlagen der Äxte.

In der Taverne (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 von Laylilay.)
Zitieren
#3
01.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Meister der Elemente
[ Sunny Fairytale/ Woodingen]

*Es knackt und knistert unter ihren Hufen als die Stute singend und springend über die Wege und deren Ränder spaziert.
Dabei nutzt sie jede Gelegenheit von einem Felsen springen zu können oder um vielleicht die Eine oder Andere Tanzbewegung durchführen zu können.
Seid mittlerweile einer halben Stunde trällert sie frohen Mutes vor sich hin.
Auch wenn sie so vielleicht noch länger zum Dorf brauchte wie normal, so war es durchaus spaßiger und sehr erheiternd.
Doch langsam lichteten sich all die Dichten Bäume die um den Weg herum wuchsen und wurden weniger.
Aus der Ferne sah man schon den weißen Turm.
Sunny lächelte, sie war fast angekommen, endlich!*

o0( Wie lange bin ich gereist? Mindestens schon 4 Tage.
Aber es war schön, erstaunlicherweise war das Wetter mir bisher sehr hold, es ist erstaunlich warm und so wunderbar Sonnig.
Jedoch müsste ich mal in der Taverne die dort bestimmt, oder hoffentlich ist fragen ob ich meinen Überwurf waschen könnte.
Dämliche dämliche Wegelagerer, auch ihr habt mir meine Reise nicht verdorben.
So lange wie ich mit deren Anführer Diskutiert habe war es sowieso amüsant wie sonst was.
"Nein Snaff, ich habe recht.
Nicht die Wandere vor ihr, und auch nicht diese Bardin dort.
Also sei für einen Moment mal nicht dumm!"
Herrlich wie manipulierbar seine Handlanger doch waren.
Schade für ihn das er es ist nicht war, an seinem Schädel habe ich mir letztlich doch noch einen Pfeil zerbrochen.
Ah, ich bin da~ )

*Sie sah sich um und strahle.
Es war sozusagen das perfekt kleine Dorf, genau so wie man es sich vorstellt.
Doch noch dachte sie nach was sie als erstes machen sollte, hier schien sich niemand um sie zu kümmern was recht angenehm war.
Jedoch war es noch mitten am Tag, zum schlafen oder musizieren war es noch zu früh*

Zitieren
#4
01.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

Eine beschwerliche Reise war es. Zusammen mit einem Händler war er von der letzten Stadt aufgebrochen. Das eigentliche Ziel seiner Reise lag noch weiter im Norden. Doch wurde er zum Zwischenhalt in dem kleinen Dörfchen gezwungen und er konnte sich nicht beschweren. Die Hengste waren ehrliche Arbeiter, das Bier war gut und die Stimmung auch nach einem langen Arbeitstag hervorragend. Daher hatte er sich auch entschieden nicht wie geplant direkt am nächsten Tage weiterzureisen sondern ein wenig Urlaub abseits vom Trubel der Städte zu nehmen und einen Tag in dem kleinen Dörfchen zu verbringen und sich dort in der Taverne einzuquatieren.

Die Taverne... klein, gemütlich, schön eingerichtet und mit genug Bier für alle. Zusammen mit der sehr dekorativen Wirtin erfüllt die Taverne alle nötigen Punkte für ein ordentliches Gasthaus. Nur eine Sache fehlte. Es war zu ruhig. Trotz der Gespräche, dem Gelächter es fehlte etwas im Hintergrund. Ein Ton für alle die einfach der Umgebung lauschen ohne sich groß an den Diskussionen zu beschäftigen. Vielleicht das Geräusch einer Laute? Doch sollte auch dieses Loch bald ausgefüllt werden.

Die blau-weiße Mähne hing leicht zerstrubelt an seinem Kopf herab während er einen Stuhl neben den Tresen stellte und sich darauf niederließ. Als er die Laute nahm wusste er schon genau was hier angebracht war. Die Stimmung ausgelassen und die Krüge bereit. Alles was noch fehlte war der Ruf "Schenk voll ein!"

Zitieren
#5
01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/ ---> Taverne]

Erst vor zweieinhalb Stunde hatte Macy das kleine Lagerfeuer ausgetreten was sie gemacht hatte um unter dem Sternenhimmel zu nächtigen da entdeckte sie das kleine Dorf Woodingen. Über die Wege gehend beobachtete sie ein wenig die Gegend, kleine wenige Hütten, ein Holzlager und die Taverne.
Macy beobachtete kurz den weißen Turm zu diesem sie lächelnd aufsah, er sah wirklich robust aus.

Doch ließ die kräftige Stute sich natürlich nicht lange von dem Blicken auf Hütten ablenken sie ging natürlich in die Taverne ohne anderen irgendwelche Beachtung zu schenken. Immerhin war sie gerade mehr als zwei Stunden unterwegs und sie wollte sich setzen. In der Taverne sah sie sich ein wenig um, lauschte dem wundervollen Gesang eines Hengsten und den kleinen Gesprächen zwischen den Ponies.

Es dauerte nicht lange da hatte Macy ihren Platz auch schon ausgemacht. Sie setzte sich natürlich an den leeren Tisch, sie hielt es für das beste die anderen bei ihren Gesprächen nicht zu stören und so setzte sie sich auf die Baumstammscheibe, so etwas hatte sie noch nicht gesehen doch hatte es irgendwas.

Sie schnallte erst mal ihr Zelt vom Rücken welches sie aufrecht zusammengerollt an die Tischkante lehnte. Auf ihren Köcher lehnte sie erst mal gleich neben sich an die Tischkante um erst mal etwas an Gewicht von der Reise loszuwerden und zu entspannen.
Ihr Blick wanderte noch mal über die ganzen Ponies ehe sie zu dem Hengsten in Blau weißer Mähne schaute.
Sein Gesang ließ sie etwas lächeln und hob ihre Stimmung, es hörte sich wirklich gut an.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
#6
01.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Als der Barde aufspielt, verstummen die Gespräche kurz, zugunsten des Liedes. Die Ponys lachen, klappern mit den Hufen im Takt und einer singt auch mit. All zu viel getrunken, wird jedoch noch nicht. Am Ende des Liedes wird dem Barden zugejubelt und ihm ein Bier auf Rechnung der Gäste bestellt, ehe sich die Ponys wieder ihren Gesprächen zuwenden. Das Pony neben dem Verletzten steht auf, verabschiedet sich und verlässt die Taverne

Zitieren
#7
01.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Wälder nahe an Woodingen]

*Mit leisen Hufen schlendert sie durch die so großen und dichten Wälder,die letzten Gaben von Mutter Erde tropften von den Gaben hinab die alles Leben ermöglicht.Ihre Augen blieben mal an diesen fremden Baum und an jenen kleinen Bächlein ruhen,zwar war sie vom Körperlichen ruhig und besonnen.Doch in ihren Geist und Seele brannte ein wahres Feuerwerk an grenzenloser Neugierde*

oO(Die unbekannte Welt! So viele Pflanzen! So viele Tiere! Unbekannt und unentdeckt von meinen Volke! Jeder Strauch..jeder Stein...jedes Tier so unbeschrieben wie eine Erzählung ohne Worte...wie weit führt mich jener Weg nach dem ich mich so sehr verzehrte?..)Oo

*Vor einen riesigen und wahrscheinlich uralten Riesen der Zeiten blieb sie Stehen,zaghaft hob sie ihren linken Vorderhuf um jenen vorsichtig gegen die von den Zeiten so gekenzeichnetete Haut zu Legen.*

'' Dieser Ort...so uralt..voller Wissen...voller Erlebnisse..''

*Während sie diese Worte leise im Winde verwehen lässt,gleitet ihr linker Vorderhuf wie im Trance die von Moos und Ranken befleckte Haut hinab*

'' Wie eine Geschichte...eine Geschichte die so viele nicht hören..nur darauf wartend..erzählt zu werden..''

*Mit einen langen Ausatmen und einen zarten Seufzen ihrer Stimmer,bettet sie sachte ihre Stirn gegen diesen Riesen.Für einen so kleinen Moment vernahm man weder Stimme noch Gedanke.Nach diesen so kurzen Moment der Ewigkeit,hob sie wieder ihren Kopf an um ihren Weg fortzusetzen.

Dem Flüstern der Winde umspielte ihre Ohren,der Gesang der Vögel umspielte ihren Geist.Doch wurde diese Ruhe durch ein kleines Platschen gestört,Verwunderung machte sich in ihrer Mimik breit*

''Nanu?? ''

*Der Blick wandert vom Himmel hinab zur Erde,erst jetzt bemerkte sie das kühle Nass des kleinen zarten Bächleins das an ihren rechten Vorderhuf mit den leisen aber doch so ständigen Geräusch der Wanderung hinab ins Tal das seine Präsenz verkündet fließt*

''Ohh...achja..man sollte doch immer Schauen ob es der rechte Ort ist..der rechte Ort zum Loslassen von Geist und Körper''

*Mit einen kleinen Schmunzeln,gefolgt von einen Kichern begann sie sich um vom Kühlen Nass zu Kosten hinzuknien.Ihre Ohren waren leicht angelegt,während sie sich der Erfrischung von Körper und Geist hingab*

oO(Was wird mich noch erwarten???..Was wird meinen Weg noch bestimmen??)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#8
01.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

Eine ganze Zeit spielt er voller Energie auf und bemerkt freudig das das Lied die Gemüter der Tavernenbesucher berührt. Irgendwann erhebt er sich und spielt weiter. Mit ende der letzten Strophe greift er den Bierkrug und nimmt einen tiefen Zug nur um sich unter dem Jubeln der Besucher zu verneigen. Lächelnd lässt er seinen Blick über die Taverne schweifen wobei ihm eine Stute auffällt die ihn Beobachtet hat. Sie sieht aus wie eine Reisende. Etwas stämmiger als gewöhnlich und mit kurzer, rot-schwarzer Mähne. Lächelnd trabt er mit Laute und Krug durch die Menge zu dem leeren Tisch und lässt sich gegenüber Nieder wo er sie mustert

"Guten Abend, schöne Stute. Was macht ihr so alleine in dieser wundervollen Einrichtung?"

Meint er lächelnd und streicht sich die Mähne aus dem Gesicht. Der Krug findet Platz auf der Tischplatte während die Laute an der Tischkante angelehnt ruht

Zitieren
#9
01.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Ein lautes Knacken, gefolgt von splitternden Geräuschen erfüllt die Luft, als sich einer der riesigen Bäume zur Seite neigt. Stöhnend biegt sich das Holz, bis es schließlich mit einem lauten Knacken splitternd bricht. Das Wasser des Baches platscht leise, als die Äste des Baumes es aus ihrem Bett verdrängen. Zwei Hengste wischen sich den Schweiß ab und gegen näher an die Krone, wo sie beginnen die Äste nach und nach abzuschlagen.

Das ist ein schöner Baum. Sicher wieder zwei bis drei Blöcke. Wenn wir so weiter machen, haben wir bald genug für den Winter

Und das Holzfest

Zitieren
#10
01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

Auch Macy klatschte mit ihren Hufen als der Gesang nun verstummte. Es hörte sich wirklich toll an und war eine Freude für die Ohren und Seele. Ihren Blick behielt sie weiter auf als dieser sich wohl an ihren Tisch setzte. Mit einem freundlichem Nicken begrüßte sie ihn.

"Guten Abend, eu­fo­nischer Hengst.
Ich bin auf der Durchreise und ruhe mich etwas in dieser Taverne hier aus. Ich bin nun seit einer guten Ewigkeit unterwegs und habe dann dieses Örtchen hier entdeckt. Und ihr ? Seid ihr von hier ?
Ihr habt eine wirklich wohlklingende Stimme."

*Sie erwiderte das Lächeln weiterhin. Macy hatte plötzlich auch Durst und das Verlangen nach einem Krug mit ihr oder eventuell eine Suppe sollte die Taverne so etwas anbieten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#11
01.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

Er lächelt bei ihren worten und mustert sie einen Moment bevor sein Blick wieder den Weg zu bläulich-weißen Augen findet*

Ich bin ebenfalls auf der Durchreise. Eigentlich wollte ich heute wieder Aufbrechen. Aber warum Stress machen wenn man auch einfach mal einen Tag das Dorfleben genießen kann, richtig?

*Meint er lächelnd*

Und ihr wisst mit der eurigen umzugehen.

*Mit einem verschmitzen lächeln bemerkt er das etwas auf dem Tisch fehlte. Er wendet sich um und sucht die Wirtin*

Wirt! Ein Bier für die Dame!

*Dann wendet er sich wieder nach vorne und blickt Macy an*

Das kann ich doch nicht zulassen. Eine solche Stute und dann nichts zu trinken auf dem Tisch.

Zitieren
#12
01.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Wälder nahe an Woodingen]

*Das Laute Knacken was plötzlich in der Luft ertönte,wurde sie aus ihren Gedanken herausgerissen.Vor Schreck zuckte sie kräftig zusammen,verschluckte sie sogar teilweise am Wasser*

'' Wa~ *hust* ist pa~passiert???? ''

*Mit tiefen Atemzügen,die durch das teilweise Verschlucken mit Husten bestraft wurden ist,versuchte sie sich selbst zu Beruhigen.Als der Aufschlag des alten Baumes auf den Boden der Fruchtbarkeit traff,wo Boden verschoben..Pflanzen zerdrückt und Wasser umgeleitet wurde ruhte an dieser Stelle nun der alte Baum*

oO(Da...wa??....)Oo

*Zaghaft wollte sie schon auf den gefällten Riesen zutraben,doch da entdeckte sie nun die beiden Hengste die sich gerade den Schweiß von ihren Stirnen abwischen.Verwirrt beobachtet sie nun die beiden Hengste,wie sie Anfangen die Äste abzuschlagen.Die Sprache verstand sie nicht richtig,oder überhaupt*

oO(Wieso Schlagen sie solch einen alten Riesen in die Knie??..Wozu??....Und..)Oo

*Einzellne Wortfetzen fand sie aber nach reichlichen Überlegungen doch einen Sinn dahinter.Grübelnd war sie wieder in ihre Gedanken versunken*

oO(Ein Fest des Holzes??..Ich..am besten verschwinde ich von hier..und umgehe diese beiden Hengste..ja..)Oo

*Leise versuchte sie einen Umweg zu machen,hoffend das sie kein Geräusch verursacht.Die beiden Fremden Hengste konnte sie nicht Einschätzen und wollte sie gar nicht*

oO(Gleich geschaf-?!)Oo

*Doch zu ihren Pech,landet sie mit ihren rechten Hinterhuf auf einen trockenden Ast.Mit einen lauten Knacksen zerbrach dieser in mehrere Stücke*

oO(Zum Harfer!)Oo

*Sich ertappt vorkommend,rührte sie sich zuerst keinen einzigen Millimeter.Wenn die beiden Hengste sie Erblicken würden,so wäre sie durch ihre Kleidung schon locker zu Erkennen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#13
01.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Die Taverne füllt sich langsam. Ponys kommen herein, einige tragen Stühle, welche sie scheinbar aus ihren Hütten mitbringen und verteilen sich auf die Tische. Fürs erste jedoch, sind die Einwohner erst einmal mehr an etwas warmen zu Essen und kühlem zu trinken interessiert, als an den Fremden im Dorf. Der Kamin wird befeuert.

Draußen im Dorf werden die Straßenlaternen angezündet. Mütter rufen ihre Fohlen ins Haus und die Dorfgemeinde zieht sich vor der heraufziehende Kälte zurück, in die warmen Häuser.

Im Wald haben die Hengst das leise Knacken des zerbrechenden Zweiges nicht gehört. Fleißig hacken sie weiter mit dumpfen Schlägen auf den Baum ein, bis sie schließlich die Werkzeuge zur Seite legen. Die Dämmerung bricht über den Wald herein und bringt Kälte. Nach kurzer Absprache, schultern die beiden ihre Äxte und wenden sich ab, um ihren Weg Richtung Dorf anzutreten.

Zitieren
#14
01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

Richtig ja.
Ich weiß auch noch nicht wie lange ich bleibe doch werde ich heute sicherlich nicht mehr weiterziehen. Es ist schon viel zu dunkel draußen. Außerdem scheint es hier ganz nett zu sein, die Umgebung ist recht klein und einladend. Ein paar Tage rasten kann wohl nicht schaden.

*Sie musste ein wenig lächeln als der Hengst plötzlich begann ein Bier für sie zu bestellen. Es hätte sicherlich nicht lange gedauert da hätte Macy selbst gerufen aber was solls ?
Kurz musste sie leise kichern.*

Zizi vielen Dank. Ich dachte gerade genau in diesem Moment an ein Bier...
Was meint ihr mit solch einer Stute ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#15
01.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana/Wälder nahe an Woodingen]

*Mit einen Seufzen der Erleichterung,entspannte sie sich doch Stück für Stück als die beiden Hengste sie nicht bemerkten.Ihren Gang fortführend,tabst sie weiter ihren Umweg*

oO(Bei Muttererde...ein Glück haben mich die beiden Hengste nicht bemerkt..)Oo

*Doch verleitet der abendliche Schein,das sie ihren Blick in den Himmel streckt.Es dämmert,und sie hatte noch keinen Unterstand für diese Nacht gefunden.Im stillen schalt sie sich selbst dafür.Fieberhaft überlegte sie wo sie diese Nacht nächtigen könnte*

oO(Mist aber auch..wo...wo...wo...mhhhh....wo den nur???....hier gibt es keine Höhle...und keine Senkungen oder hohes Gebüsch...mhh?)Oo

*Sie blickte nun auf die beiden Hengste,wie sie gingen..weg von diesen Ort..von ihr selbst.Dankbar und fluchend zugleich stand sie nun da,die Zeit rannte ihr davon und jetzt noch eine Suche nach einen Unterschlupf zu machen würde höchst riskant sein*

oO(Was mache ich nur..was mache ich nur???..was mache ich den nur???..)Oo

*Ein Schauer begann über ihren Rücken zu Wandern,Kälte...Kälte hatte ihr noch gerade gefehlt.Ihre Bekleidung zog sie ein wenig fester an,den Umhang ebenso.Als sich die beiden Hengste entfernten und immer weiter aus ihren Sichtfeld traben*

oO(Dies mag dumm und unüberlegt sein..doch...muss ich diesen beiden Hengsten Folgen..es muss ein Clan in der Nähe von denen Geben...)Oo

*So gab sie sich nach dem sie ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen hat einen Ruck,und begann den beiden nun zu Folgen.Hoffend das die beiden ihre Gegenwart nicht bemerkten*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#16
01.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

Heute weiterzureisen wäre geradezu töricht. Wie ihr bereits erkannt habt und das was ich bisher von der Umgebung gesehen habe ist es wirklich schön und ruhig. Hier kann man gut und gerne einige Tage verbringen.

*Er lächelt bei ihren Ausführungen*

Eine solche Stute? Na eine Stute wie euch. Schön, gut gebaut und mit einer geschwinden Zunge. Diese gehören doch gepflegt und vor allem mag ich es nicht wenn jemand alleine ist und nichts zu trinken hat. Besonders nicht wenn es um eine Stute geht. Gesellschaft, etwas zu trinken und ein warmes Feuer. Das ist es was man Abends braucht.

Zitieren
#17
01.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Mit etwas bewusst gewählter Verspätung, bringt die Wirtin das Bier herbei, wobei sie den schweren Holzkrug beim Absetzten mit ordentlich Wucht auf den Huf des Barden haut, ehe sie ihn auf den Tisch stellt.

Das Bier. Und sag noch einmal "Wirt" zu mir, und ich Putz dir die Augen mit deiner Flöte

Diese mehr rau als wütend hervorgebrachte Drohung beendet das Gespräch und sie wendet sich den anderen Gästen zu.

Die beiden Hengste verlassen den Wald und kehren ebenfalls in der Taverne ein, wo sie sich an einen Tisch mit Kollegen setzten und in Ruhe mit diesen sprechen.

Zitieren
#18
01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

*Als die Wirtin kam und den Barden den Krug auf den Huf haute, zu dem mit einer guten menge an Wucht, musste Macy etwas lachen. Sie wurde von der Wirtin etwas amüsiert, das er Wirt gesagt hatte war ihr nicht entgangen.
Sie nickte der Wirtin zu und wendete sich wieder zu dem Hengsten als sie wieder gegangen war.*

Mit Stuten könnt ihr aber nicht so gut was ?

*Sie nahm das Bier an sich und nahm einen langen Zug ehe sie es wieder abstellte. Zufrieden seufze sie, das Bier war gut. Zwar nicht so gut wie aus den ganzen Städten aber man konnte es trinken.*

Wo kommt ihr den her ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#19
01.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Taverne]

*er schreit kurz auf als ein Schmerz seinen Huf durchzieht und sie den Krug auf diesem Abstellt. Grimmig blickt er ihr nach und reibt den schmerzenden Huf*

blöde pute

*dann blickt er wieder zu Macy*

Mit Stute hatte ich nie ein Problem. Wenn es nicht gerade solche waren.


*Er atmet einmal durch und nimmt mit seinem gesunden Huf einen schluck*

Ich komme aus einem Dorf im Südwesten.

Zitieren
#20
01.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy/Taverne]

Hmm ... sie ist mir Sympathisch.
Ein Südländer also ... ich komme aus dem Nordwesten, Skyhill. Ich reise schon eine ganze Zeit wisst ihr ? Ein richtiges zuhause habe ich nicht, die Natur ist mein Bett, meine Küche, mein ein und alles und ich fühle mich gut dabei.

*Auch die kräftige Stute nahm einen weiteren Schluck aus dem Krug ehe sie das Bier wieder abstellte.*

Und warum seid ihr unterwegs und zieht umher ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste