Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:02



Doppelmoral? - FC
#21
19.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Doppelmoral? - FC
(19.10.2014)SolarFlare schrieb:  Bitte eintragen. Ich hoffe wir erhaschen hier genug Aufmerksamkeit um einen gewissen Jemand hier herein zu bewegen, der von verwerflicher Ausbeutung der dritten Welt und minimalistischen, ökologisch vertragbaren Lebensweisen faselt, selbst aber ein vermutlich unter absolut legitimen Bedingungen hergestelltes Iphone und ein fettes Soundsystem + Gitarren besitzt. c:

Ich glaube diese Person sollte Sowas wie einen Doppelmoral-Award bekommen. :3



Ich hab keine Ahnung wen du meinen könntest :I


Keinen blassen Dunst.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#22
19.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Doppelmoral? - FC
(19.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Hoppala Big Grin

Soll ich dich eintragen? Smile

Jo please bitte dankeschön.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#23
19.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Doppelmoral? - FC
Eintragen bitte [Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren
#24
19.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Doppelmoral? - FC
(19.10.2014)Draven schrieb:  plox eintragen

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#25
19.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Doppelmoral? - FC
Doppelmoral? Im Internet? Quark. Sowas gibt's hier nicht.

Eintragen lassen würde ich mich aber trotzdem gerne. Es gibts nichts was auf mein Gesicht ein größeres Lächeln zaubert als ein Genie, der sich mit seiner eigenen Doppelmoral ins Licht der Lächerlichkeit stellt, dies nicht bemerkt und fröhlich weitermacht während die Welt um ihn in Tränen lacht.

Ich habe zwar die Beweggründe für diesen Thread nicht mitbekommen, kann mir aber durch die vergangenen Posts in etwa ein Bild machen.

Heist das, man kann hier dann aktuelle Fälle von erlebter Doppelmoral....zur Diskussion einstellen? FS grins

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 von JasterFox.)
Zitieren
#26
19.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Doppelmoral? - FC
(19.10.2014)JasterFox schrieb:  Heist das, man kann hier dann aktuelle Fälle von erlebter Doppelmoral....zur Diskussion einstellen? FS grins

Verlinken nicht unbedingt und auf Diskretion wird Wert gelegt, aber sonst klar. Smile

Zitieren
#27
19.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Doppelmoral? - FC
Verstanden! RD salute

Ohhhhh, weist du wie ich diesen Thread sehe? Wie ein süßes Törtchen voller Smarties auf das jeden Moment mehr und mehr Karamellsoße tropft.

Er wird köstlich werden.

Avatar von Darksittich

Zitieren
#28
19.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Doppelmoral? - FC
Nicht sicher ob Sarkasmus?
Oder ob ich den Beitrag überhaupt kapiere. xD

Zitieren
#29
19.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Doppelmoral? - FC
....ich habe meine Momente XD

Ich finde den thread köstlich = Er hat für mich Potential sehr amüsant zu werden RD laugh
Kein Sarkasmus dieses Mal nur....Hirnbla á la Jaster Cheerilee awesome
Meine Metaphern sind scheußlich.

Avatar von Darksittich

Zitieren
#30
19.10.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Doppelmoral? - FC
Ich persönlich verurteile ja den Euro und das Bankensystem aufgrund ulkiger Verschwörungstheorien aufs schärfste.
Naja, egal ich gehe jetzt bei einer Bank einen Kredit aufnehmen, um meine Soundanlage für mehrere 1000 € zu finanzieren. Nur das Nötigste.

Zitieren
#31
19.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Doppelmoral? - FC
(19.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Ich persönlich verurteile ja den Euro und das Bankensystem aufgrund ulkiger Verschwörungstheorien aufs schärfste.
Naja, egal ich gehe jetzt bei einer Bank einen Kredit aufnehmen, um meine Soundanlage für mehrere 1000 € zu finanzieren. Nur das Nötigste.
Wie kannst du nur. Arme Kinder in Afrika haben auch keine Soundanlage. Kauf lieber denen eine! Ich steige jetzt in meine E-Klasse und halte einen äußerst hilfreichen Vortrag über die Finanzierung von Brot-für-die Welt.

Avatar von Darksittich

Zitieren
#32
19.10.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Doppelmoral? - FC
Lachhaft. Ich rate dazu um Erleuchtung, Besitzlosigkeit und das Ende des Finanzkapitalismuses zu erreichen, einfach an der Börse zu spekulieren und dabei reich zu werden.

Zitieren
#33
24.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Doppelmoral? - FC
(19.10.2014)Honey Pie schrieb:  
(19.10.2014)SolarFlare schrieb:  Bitte eintragen. Ich hoffe wir erhaschen hier genug Aufmerksamkeit um einen gewissen Jemand hier herein zu bewegen, der von verwerflicher Ausbeutung der dritten Welt und minimalistischen, ökologisch vertragbaren Lebensweisen faselt, selbst aber ein vermutlich unter absolut legitimen Bedingungen hergestelltes Iphone und ein fettes Soundsystem + Gitarren besitzt. c:

Ich glaube diese Person sollte Sowas wie einen Doppelmoral-Award bekommen. :3



Ich hab keine Ahnung wen du meinen könntest :I


Keinen blassen Dunst.

In der Tat! Pinkie approved

Count me in. I'm too weak! FS sad

Ein bisschen Doppelmoral ist leider nicht auszuschließen. Big Grin

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
24.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Doppelmoral? - FC
(24.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(19.10.2014)Honey Pie schrieb:  
(19.10.2014)SolarFlare schrieb:  Bitte eintragen. Ich hoffe wir erhaschen hier genug Aufmerksamkeit um einen gewissen Jemand hier herein zu bewegen, der von verwerflicher Ausbeutung der dritten Welt und minimalistischen, ökologisch vertragbaren Lebensweisen faselt, selbst aber ein vermutlich unter absolut legitimen Bedingungen hergestelltes Iphone und ein fettes Soundsystem + Gitarren besitzt. c:

Ich glaube diese Person sollte Sowas wie einen Doppelmoral-Award bekommen. :3



Ich hab keine Ahnung wen du meinen könntest :I


Keinen blassen Dunst.

In der Tat! Pinkie approved

[Bild: pc-rdontsay.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#35
24.10.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Doppelmoral? - FC
(24.10.2014)Honey Pie schrieb:  
(24.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(19.10.2014)Honey Pie schrieb:  
(19.10.2014)SolarFlare schrieb:  Bitte eintragen. Ich hoffe wir erhaschen hier genug Aufmerksamkeit um einen gewissen Jemand hier herein zu bewegen, der von verwerflicher Ausbeutung der dritten Welt und minimalistischen, ökologisch vertragbaren Lebensweisen faselt, selbst aber ein vermutlich unter absolut legitimen Bedingungen hergestelltes Iphone und ein fettes Soundsystem + Gitarren besitzt. c:

Ich glaube diese Person sollte Sowas wie einen Doppelmoral-Award bekommen. :3



Ich hab keine Ahnung wen du meinen könntest :I


Keinen blassen Dunst.

In der Tat! Pinkie approved

[Bild: pc-rdontsay.png]

Was? Shrug

Man sollte nur mal nichts übermenschliches von mir erwarten.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#36
24.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Doppelmoral? - FC
(24.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was? Shrug

ja nix:I
Zitat:Man sollte nur mal nichts übermenschliches von mir erwarten.

D:

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#37
27.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Doppelmoral? - FC
Sofort eintragen ... Bitte [Bild: 01-5z2m2p.png]

Ich ich tadele immer rechtes (extremes) Gedankengut aber trotzdem möchte ich gerne ein Nazi sein (Obwohl es erst zum Wannabe Nazi gereicht hat [Bild: cl-rd-concerned.png] [Bild: cl-rar-peril.png])

Zitieren
#38
28.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Doppelmoral? - FC
Hier!

Ich setze mich viel mit den Produktionbedingungen und arbeitsrechtlichen Bedingungen in der Textilproduktion auseinander.

Ich kaufe nix bei Textildiscountern, nicht mehr bei H&M oder Zara, ich nehme das aber gern als Anlass mir teure Markenteile zu kaufen, obwohl davon auszugehen ist, dass die unter den selben Bedingungen produziert werden. Bei meinen Lieblingsdesignern trau ich mich nicht zu recherchieren.

Ich weiss genau das es fair gehandelte Klamotten gibt, aber die sind meistens so unglaublich hässlich und trotzdem teuer.

Ausserdem würde ich meinen Kleinwagen gern gegen einen SUV tauschen, obwohl ich weiss das es nicht gut für die Umwelt ist, total unnötig in der Stadt und so weiter.

Noch schlimmer finde ich, dass ich die Sinnlosigkeit der meisten Konsumgüter verstehe und sogar die meisten Marketingmaschen, ich mich aber trotzdem gerne gepflegt zu nem Einkaufbummel mit einer Freundin verabrede und mich dem bösen Konsum hingebe...
Zitieren
#39
28.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Doppelmoral? - FC
Gut, dass mein Name klein geschrieben wurde FS sad

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#40
28.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Doppelmoral? - FC
(28.10.2014)SilverSpoon schrieb:  Hier!

Ich setze mich viel mit den Produktionbedingungen und arbeitsrechtlichen Bedingungen in der Textilproduktion auseinander.

Ich kaufe nix bei Textildiscountern, nicht mehr bei H&M oder Zara, ich nehme das aber gern als Anlass mir teure Markenteile zu kaufen, obwohl davon auszugehen ist, dass die unter den selben Bedingungen produziert werden. Bei meinen Lieblingsdesignern trau ich mich nicht zu recherchieren.

Ich weiss genau das es fair gehandelte Klamotten gibt, aber die sind meistens so unglaublich hässlich und trotzdem teuer.

Ausserdem würde ich meinen Kleinwagen gern gegen einen SUV tauschen, obwohl ich weiss das es nicht gut für die Umwelt ist, total unnötig in der Stadt und so weiter.

Noch schlimmer finde ich, dass ich die Sinnlosigkeit der meisten Konsumgüter verstehe und sogar die meisten Marketingmaschen, ich mich aber trotzdem gerne gepflegt zu nem Einkaufbummel mit einer Freundin verabrede und mich dem bösen Konsum hingebe...
Du bist ein ganz pöser Mensch du >:U Luna TRCV

Btw hier es neues von der Doppelmoral-Front(scheiße ich hab Front gesagt ... ich pöser Nazi;_; )




(23.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Geiiiiles Teil Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Die letzte noch verfügbare ist geordert. Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste