Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:57



Heroes of the Storm
01.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich hab ihn wirklich nur nett gefragt, wieso er meint, dass das Spiel verloren sei und wieso er dann in der Base rumsteht und er doch bitte gehen soll, weil ein Bot ja mehr als er macht. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Wobei man sagen muss das selbst so Einige nichtmal auf das Pingen reagieren, hatten wir doch gestern wieder ein paar mal. Auf den Boss gepingt zum machen tun und keiner kam, selbst zu zweit hatte es dann gedauert und wäre kein Heal da gewesen wärst gestorben mit deinem Arthatz

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Zum Boss kommen lustigerweise sowieso immer alle oder keiner ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.03.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Heroes of the Storm
(01.03.2015)Koyo schrieb:  Oder man kann kein Englisch und versucht es gar nicht erst ^^

I see what you did there [Bild: cl-aj-glaring.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
(01.03.2015)Koyo schrieb:  Zum Boss kommen lustigerweise sowieso immer alle oder keiner ^^

Das stimmt leider, es endet eigentlich meist darin das der zu zweit bzw. alleine oder halt im 5er Bundle erledigt wird, wobei alleine auch schon so eine Sache ist da hatte ich teils einen Abathur auf mir drauf.


(01.03.2015)Domnitro schrieb:  
(01.03.2015)Koyo schrieb:  Oder man kann kein Englisch und versucht es gar nicht erst ^^

I see what you did there [Bild: cl-aj-glaring.png]

Koyo ist, wenn sie überhaupt mit uns in Skype/TS ist sowas von gesprächig, da hören wir meist unsere eigenen Gedanken gar nicht mehr und im Spiel selbst ist das auch so RD laugh in Base stehen und schreiben/reden da kommt nüx anderes [Bild: pc-dcheeks.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Pfff Twilight: No, Really?

Ich hab letztens wie eine Irre den Boss angepingt, damit die Bots die wir dabei hatten auch kommen. Ich hatte die gehofft, die greifen dann auch an, aber nö, ich musste ja zuerst angreifen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Ach die Bots kommen auch zu gepingten Camps ja? Ich pinge die meist selbst immer an, sodass die mir folgen und dann kommt alels von ganz alleine wenn man angreift oder angegriffen wird. Verhalten sich ein wenig wie die kleine Sturmschlange von LiLi, greifen immer dein Ziel an.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Der hat ja dann auch den Boss angegriffen, nach dem ich es getan hatte, aber ich dachte irgendwie, dass der einfach sofort angreift, wenn er da ist. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Naja aber immerhin sind die Bots dadurch noch produktiver als so manch anderer "Mitspieler" so einige stellen sich dümmer an als Bots die auf "hirntot" gestellt wurden.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.03.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(01.03.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Wobei man sagen muss das selbst so Einige nichtmal auf das Pingen reagieren, hatten wir doch gestern wieder ein paar mal. Auf den Boss gepingt zum machen tun und keiner kam, selbst zu zweit hatte es dann gedauert und wäre kein Heal da gewesen wärst gestorben mit deinem Arthatz

Natürlichn wäre ich da gestorben. Selbst ohne 1 Level Nachteil und mit Army of the Undead wäre das als Arthas alleine knapp geworden. Naja, im Exitus hat es ja dann trotzdem geendet, weil unser Team weder den Boss mitgemacht, noch uns verteidigt, geschweige den deren Boss auf der Botlane aufgehalten hat. Twilight: No, Really?

(01.03.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Koyo ist, wenn sie überhaupt mit uns in Skype/TS ist sowas von gesprächig, da hören wir meist unsere eigenen Gedanken gar nicht mehr und im Spiel selbst ist das auch so RD laugh in Base stehen und schreiben/reden da kommt nüx anderes [Bild: pc-dcheeks.png]

Immer wieder aufs Neue. Pinkie approved
Zitieren
01.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Wir brauchen unbedingt eine Heldenkombination mit der wir zu zweit das gesamte Gegnerteam kaputt machen können, denn auf die 3 anderen Pfeifen ist ja nie verlass. Beweisstück 1 antäuschen zum Fight, du rennst rein, die rennen weg.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.03.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(01.03.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Wir brauchen unbedingt eine Heldenkombination mit der wir zu zweit das gesamte Gegnerteam kaputt machen können, denn auf die 3 anderen Pfeifen ist ja nie verlass. Beweisstück 1 antäuschen zum Fight, du rennst rein, die rennen weg.

Das Problem ließe sich schonmal direkt mit einem 5er Team lösen (das wir dann hoffentlich mal öfter auf die Beine gestellt kriegen werden). Andernfalls hat Tyrael mit Abathur bisher ja gut gerockt, wo bloß das Problem ist dass Abathur nicht wirklich viel im Punkto Objectives machen kann. Was dann halt auch noch gut geklappt hatte waren halt Arthas/Sonya und LiLi, aber da sind auch noch nicht alle Ecken rund. AJ hmm
Zitieren
01.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Abathur kann zweierlei gut sein, erstens kann er entweder gut einzelne Helden schützen und healen oder und das bevorzuge ich pushen wies böse, wenn die nicht hinschauen machen die kleinen Schaben alles kaputt, grad weil die dann Siegecreeprange haben.

5er Team glaub ich irgendwie nicht so dran, das wir so schnell mal wieder was vollbekommen, ich seh immer nur die Selben in der FL Hotsen - immer wieder die Gleichen Attentäter unterwegs

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.03.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Heroes of the Storm
(01.03.2015)Derpy De Hooves schrieb:  5er Team glaub ich irgendwie nicht so dran, das wir so schnell mal wieder was vollbekommen, ich seh immer nur die Selben in der FL Hotsen - immer wieder die Gleichen Attentäter unterwegs


TAnks sind halt was für die... Tanks. Shrug

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2015
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Heroes of the Storm
Hey, sind ja doch schon einige unterwegs hier in der Beta. Ich bin seit ca Mitte Dezember dabei (lustigerweiße war das Spiel schon ein paar Tage vorher in meinem Launcher, bevor ich die eigentliche Einladung per Mail bekommen habe  Shrug ).

Meine Lieblingshelden bis jetzt sind Tyrande und Muradin. An Tyrande gefällt mir vor allem das sie für einen Supporter doch relativ aggressiv gespielt werden kann, je nachdem wie man sie skillt. Und Muradin ist halt einfach der klassiche Tank ^^. Außerdem hab Ich noch Raynor und Malfurion, wobei Ich letzteren noch gar nicht ausprobiert habe. Raynor finde Ich aber ganz brauchbar, allerdings habe Ich irgendwie noch nicht die ideale Kombination an Talenten rausgefunden

Meine Battle.Net ID ist Masterchief #2805, falls mich jemand adden will, bin eigentlich meistens für 'ne Gruppe zu haben  Twilight happy
Zitieren
06.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Sylvanas Trailer. [Bild: mlp-tvictory.png]




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Boah endlich kommt die gute Stute, ich hab schon fast 20k Gold auf Tasche die ausgegeben werden wollen und endlich habe ich einen Grund - mein Liebling aus dem ganzen WoW Universum.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
08.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Huch es kommt ja auch eine neue Karte D:




[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.03.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Naja, ich hoffe mal, dass die Map dann nicht so ein krasser BS wie der Sky Temple wird.
Sieht spontan irgendwie so aus als ob die Mapmechanik miteinbezieht, dass mehr Creeps auf den Lanes unterwegs sind, da stelle ich mir Azmodan mit seinem Black Pool theoretisch schon ganz heftig vor. Wird aber mit Sicherheit doch komplett anders kommen, also was solls. Shrug
Zitieren
08.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Naja so vom Trailer her sieht die Map aus wie der Tempel des Himmels nur verkäferter.
Da freu ich mich lieber auf Sylvanas, wobei die Runden gestern mich eigentlich auch dazu bewegt haben den Gazlowe als fulltime Helden zu nehmen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste