Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 19:05



Heroes of the Storm
20.03.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Naja Warcraft hat mehr als genug helden. Spontan würden mir sicher 10 einfallen, die man reinnehmen könnte.

Zitieren
20.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Ebendrum sagte ich ja das es Hauptuniversum sei, Blizzard baut da ständig dran rum und deswegen gibts da auch viel Story und Helden die man nehmen könnte.
Problem ist wirklich, das ich mir ein paar SC oder Diablo Helden wünschen würde, weil ich bin ja wählerisch und spiel nicht alles und wenn ich Daylies bekomme mit D oder SC Helden zu spielen, weiss ich nie wen ich nehmen soll.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.03.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
(20.03.2015)Patchii schrieb:  Tirion würde Uther zu nah kommen, obwohl ein ein Retri Paladin sehr begrüßen würde.

genau das.
Tirion als retri pala mit dem Ashbringer als Waffe fände ich so cool.
der könnte dann richturteil, kreuzfahrerstoß etc. Seine Ulti könnte dann dieser Hammer sein, der in Zeitlupe vom himmel fällt.

edit: und macht nix, dass er zu ähnlich wie Uther wäre. Wir haben auch 2 Orc Schamanen. Thrall und Rehgar.

Zitieren
20.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Richtspruch als Ulti... dann würd der aber schon mal keine guten Teamfigh Apsekte bringen.

Müsste halt irgendwas sein, was man Bewusst splitten könnte, z.B. SW Wings dass der Cd von alles um 50% verringert ist, solang es aktiv ist[Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
20.03.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
joa, ich hab mir jetzt keine großen gedanken bzgl seiner skills gemacht. hab nur geschrieben, was mir als erstes in den sinn kam.
Ansosnten würde ich aus dem warcraft universum Gul'dan befürworten. Und ich bin mir eig ziemlich sicher, dass er auch irgendwann kommen wird. Immerhin fällt mir jetzt kein noch berühmteren Hexenmeister ein.

Zitieren
20.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Naja kann man so einen alten Herr, der kaum noch laufen kann überhaupt dafür nehmen, immerhin legt er schon ein Tempo an den Tag mit seinem Gehstock

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
20.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Deswegen schrieb ich ja leider mit Fragezeichen. Man könnte HotS mit Warcraft Charakteren zuballern, so viele gibt. Aber das wäre ja irgendwie sehr langweilig.
Die Vikings kamen ja auch aus einem alten Spiel von Blizzard. Mein Freund fing schon an zu rätseln, ob es dann auch Autos geben wird, da Blizzard auch mal irgendwann ein Rennspiel gemacht hat. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Das war aber Activision Blizzard, die dienen nur als publisher meist

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
21.03.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Heroes of the Storm
Ich würd mich ja freuen, wenn sie Kyle Blackthorne reinmachen würden (Blackthorne, 1994).

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.03.2015
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Heroes of the Storm
Charaktere gäbe es auf jeden Fall noch mehr als genug, sowohl in Starcraft, Warcraft und Diablo. Das Schwierige ist wahrscheinlich eher diese auch vernünftig ins Spiel zu integrieren.

Bin auf jeden Fall gespannt was Blizzard noch so bringt, im Moment warte Ich ja vor allem auf Sylvannas. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis sie dann auch mal in die Heldenrotation kommt, die Vikings waren ja bis jetzt glaube Ich auch noch nicht dabei  AJ hmm

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
21.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Oder man spart einfach mal Gold und kauft sie.

Oder im Shop kann man sie auch ausprobieren im Üben Modus[Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
21.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Jup, jup, jup ich habe meine 23k Gold und ich werde Sylvanas kaufen und ausprobieren - gleich Dienstag [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.03.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Heroes of the Storm
(21.03.2015)Domnitro schrieb:  Ich würd mich ja freuen, wenn sie Kyle Blackthorne reinmachen würden (Blackthorne, 1994).

Aber wie Sinnvoll ist die Fähigkeit blind nach hinten zu schießen?

Ernsthaft, Blackthorne würde ich auch feiern.

Killing is badong!
Zitieren
23.03.2015
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Heroes of the Storm
http://eu.battle.net/heroes/de/blog/18375754
Wieso ist Mecha-Tassadar bei den neuen Skins dabei? Den gibt es doch schon längst [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
24.03.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Heroes of the Storm
Grade Valla angespielt. spielt sich nirgendwie wie ne Mischung aus Lucian, Quinn und Vayne. xD
(Für die nicht-LoL Spieler: Lucian hat Valla's E, Vayne hat auch Stacks bei Autoattacks, die ihr mehr Schaden geben (sozusagen), und Quinn spielt sich gefühlt einfach genauso (gleiche Stats oder so)).

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.03.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(23.03.2015)Masterchief-ll7 schrieb:  http://eu.battle.net/heroes/de/blog/18375754
Wieso ist Mecha-Tassadar bei den neuen Skins dabei? Den gibt es doch schon längst [Bild: aj-shrug.png]

Ich glaube mal es geht um die überarbeitete Archon From und das Mount bei dem Skin. Die sehen doch schon recht schnieke aus. Twilight: not bad

(24.03.2015)Domnitro schrieb:  Grade Valla angespielt. spielt sich nirgendwie wie ne Mischung aus Lucian, Quinn und Vayne. xD
(Für die nicht-LoL Spieler: Lucian hat Valla's E, Vayne hat auch Stacks bei Autoattacks, die ihr mehr Schaden geben (sozusagen), und Quinn spielt sich gefühlt einfach genauso (gleiche Stats oder so)).

Naja gut, ob man Vayne's Burst nach dem dritten Autoattack als DMG-Buff sehen will...
Und irgendwie spielt sie sich auch nicht so wirklich wie Quinn, ich meine als Quinn schmeißt du die Ulti an und der Tot ist Programm. Bei Valle hingegen...sagen wir es ist ganz nett. Shrug
Zitieren
25.03.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Heroes of the Storm
(24.03.2015)Blue Bay schrieb:  
(24.03.2015)Domnitro schrieb:  Grade Valla angespielt. spielt sich nirgendwie wie ne Mischung aus Lucian, Quinn und Vayne. xD
(Für die nicht-LoL Spieler: Lucian hat Valla's E, Vayne hat auch Stacks bei Autoattacks, die ihr mehr Schaden geben (sozusagen), und Quinn spielt sich gefühlt einfach genauso (gleiche Stats oder so)).

Naja gut, ob man Vayne's Burst nach dem dritten Autoattack als DMG-Buff sehen will...
Und irgendwie spielt sie sich auch nicht so wirklich wie Quinn, ich meine als Quinn schmeißt du die Ulti an und der Tot ist Programm. Bei Valle hingegen...sagen wir es ist ganz nett. Shrug

Du hast wohl noch nie Assa-Quinn gespielt. :I
Aber des ist ja ganz Off-Topic jetzt.
Werde wahrscheinlich erstmal mit HoTS aufhören, bis ich nen besseren Rechner habe... WIll euch nicht mehr die Oghren vollheulen mit meinen lags RD laugh

Reaktion, wenn man HoTS Betakeys verschenkt (Öffnen)
Hach, ich liebe es, Leuten eine Freude zu machen :'D

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 von Dominik.)
Zitieren
25.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Na seid ihr alle mit Sylvanas zufrieden ?[Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
25.03.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
(25.03.2015)Patchii schrieb:  Na seid ihr alle mit Sylvanas zufrieden ?[Bild: mlp-fgrin.png]

Die ist Mega geil, super Skills, und haut einen Dmg raus das ist richtig böse. Love it [Bild: cl-cpp-clap.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.03.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Ich find die ja noch bisschen zu stark, allein, dass die in Verbindung mit z.B. Gazlowe extrem übertrieben Pushen kann

Und der Burst Dmg ist auch ein wenig püühhh... ich glaube die kriegt noch die Keule ab : D

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste