Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:20



Der Satire-Fanclub
#1
23.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Der Satire-Fanclub
Hallöle evriponi!

Entweder ich bin ein Idiotus Maximus oder ich fand so eine. Fanclub nicht. Also wirklich, was kann schlimmer sein, als eines der Grundelemente der Gesellschaft nicht als Fanclub hier zu haben?! Wo eine eklige Praxis, das "cloppen" (Nicht zu verwechseln mit dem Verkloppen dessen Gründers) oder die Verweiblichung von allem möglichem dagegen auf den ersten Rängen rangiert? Tztz! Also da muss ich ernsthaft was ändern! Deswegen, Tam tarataratatatam! Dum tatragasataratschin! Tada! Der Satire-Fanclub!

Du kannst Satiresendungen nicht missen? Du liebst sie über alles? Dann bist du hier genau richtig! Hier ist die Bühne frei für Satire aller Art, wobei... die Mainstream-Satire der Heute-Show bleibt außen vor Tongue

So, das sollte es sein, hier noch die Teilnehmerliste, vielleicht kreiere ich noch 'nen Fanbanner, wenn denn jemand sich hier rein traut was ich bei so einem selbstverliebten (Mein Fanglub is' beschte!!!!!) und arroganten Tenor des vorhergehenden Texts arg bezweifel...

Teilnehmerliste:
Teilnehmer 2
ich, ist schonmal was Trollestia
Skorpen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von J-C.)
Zitieren
#2
03.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Der Satire-Fanclub
Bitte eintragen,Satire ist schon was schönes ^^
Zitieren
#3
03.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Satire-Fanclub
Der Startpost ist wirklich sehr gut. Es ist quasi nicht zu erkennen, ob es sich hier um einen ernstgemeinten Fanclub zum Thema Satire, oder um eine Persiflage anderer Fanclubs handelt.

Killing is badong!
Zitieren
#4
04.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Satire-Fanclub
Juhu, es findet Anklang, das habe ich gar nicht mehr erwartet hier xD

Eingetragen

@Jandalf: Cooler Bart *Hand stramm hochheb* Und es kann so beides sein, wollte aber auch mal zeigen, dass das Ding nicht 0815 sein will Twilight happy
Zitieren
#5
04.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Satire-Fanclub
Fak, automitgliedschaft beim Posten :/

Killing is badong!
Zitieren
#6
04.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Satire-Fanclub
hööh? Versteh ich nich...

Ohh, pardon, ich trag dich gleich aus, my fault Wink
Zitieren
#7
04.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Satire-Fanclub
Ist der Startpost Satire auf Rechtschreibung und Zeichensetzung?

Zitieren
#8
05.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Satire-Fanclub
[Bild: w_485_1354627768_271b_in%20der%20tat.jpeg] Schreiben am Handy for the win!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste