Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 04:07



Blind Bags Wave 3 online
#21
22.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blind Bags Wave 3 online
wie auf der Website zu lesen ist für Wave 1 2012^^

Zitieren
#22
22.03.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Blind Bags Wave 3 online
(22.03.2012)Corus schrieb:  Na ja, wäre mir etwas zu langweilig einfach den ganzen Karton zu bestellen. Pinkie happy
Anyway, für was steht denn eigentlich das "W1 12" oben auf der Kiste?

Ja, der Jäger langweilt sich wenn der Sammler am Tag 1 alles in die Vitrine einsortiert. Ich merk' auch schon, daß ich die Hintergrundponys in Wave 3 nicht auswendig kenne wie bei Wave 1 und 2. Whining

Schuß in's blaue, das "W1 12" steht vermutlich für "Wave 1 2012", also Wave 3.
Zitieren
#23
22.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blind Bags Wave 3 online
(22.03.2012)MaSc schrieb:  wie auf der Website zu lesen ist für Wave 1 2012^^
Wie dämlich. Facehoof Natürlich. RD deals with it
Zitieren
#24
22.03.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Blind Bags Wave 3 online
(22.03.2012)Corus schrieb:  Na ja, wäre mir etwas zu langweilig einfach den ganzen Karton zu bestellen. Pinkie happy

Sind ja nicht alle für mich. Eine Kiste war für jemanden anderes und meine werd ich einen teil behalten und den rest... weiß ich noch nicht so sicher...

Außerdem bekomm ich in meiner nähe Wave 3 nicht. Das einzige was ich gefunden hab war Wave 1...


Zitieren
#25
22.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Blind Bags Wave 3 online
(22.03.2012)ov3rk1ll schrieb:  [...]Außerdem bekomm ich in meiner nähe Wave 3 nicht. Das einzige was ich gefunden hab war Wave 1...

In dem Fall sitzt du im übertragenen Sinne auf einem Schatz Pinkie happy
Nicht wenige hier im Forum sind verzweifelt auf der Suche nach Wave1-Blindbags, weil diese mehr und mehr aus den Läden verschwinden. Vielleicht kannst du ja dem ein- oder anderen weiterhelfen RD wink
(das soll jetzt keine Aufforderung sein Pinkie happy )

Zitieren
#26
22.03.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Blind Bags Wave 3 online
(22.03.2012)Isegrim schrieb:  In dem Fall sitzt du im übertragenen Sinne auf einem Schatz Pinkie happy
Nicht wenige hier im Forum sind verzweifelt auf der Suche nach Wave1-Blindbags, weil diese mehr und mehr aus den Läden verschwinden. Vielleicht kannst du ja dem ein- oder anderen weiterhelfen RD wink
(das soll jetzt keine Aufforderung sein Pinkie happy )

Muss ich mal schaun ob die noch welche haben, bzw nachbestellen können...


Zitieren
#27
22.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blind Bags Wave 3 online
(22.03.2012)ov3rk1ll schrieb:  Muss ich mal schaun ob die noch welche haben, bzw nachbestellen können...
Nachbestellen nicht (kann niemand). Aber frag, ob sie noch welche im Lager haben. Ich hatte da schon mal Glück.
Zitieren
#28
22.03.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Blind Bags Wave 3 online
Ich muss leider sagen das mir der Shop langsam unsymphatisch wird.
Zum einen habe ich meine Bestellung von nur 4 Ponies letzten Montag aufgegeben, und es stand bei "auf lager", die bezahlung erfolgte aprupt über paypal und habe auch soweit alle Emails erhalten, und binnen 2h wurde der Status auf "bezahlt" und kurz darauf auf "in bearbeitung" gstellt.
Nen guten Tag später gab ich nem Freund den Tipp der ebenfalls die 3 leuchtenden Ponies wollte (welche auch in meiner bestellung enthalten sind), sie dort zu bestellen, was er auch tat.
Sein Geld ging heute durch überweisung bei dem Shop ein und hatte direckt eine versandbestätigung.
Iinteresannt das er nach mir die selben Ponies bestellt und sie aprupt zugeliefert bekommt.
Hab dem Shop mal eine nette eMail geschrieben und warte ab was nun passiert.
Ich hoffe das es bei mir ein einzelfall sein wird und alle anderen keine solche Probleme bekommen werden.
Ich werde den vortlauf dieser bestellung hier Posten, sofern es euch interessiert.
Ansonsten wünsche ich euch viel freude mit euren Ponies ^_^

EDIT: Nun habe ich ne Mail erhalten in der mir gesagt wurde das ein Pony, das vierte welches mein Kumpel nicht bestellt hatte, nicht vorrätig sei und ich mich noch ca eine Woche gedulden müsste. Hmpf Sad.
Ich bin gespannt Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 von TBC_Sparkle.)
Zitieren
#29
27.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Blind Bags Wave 3 online
(22.03.2012)TBC_Sparkle schrieb:  EDIT: Nun habe ich ne Mail erhalten in der mir gesagt wurde das ein Pony, das vierte welches mein Kumpel nicht bestellt hatte, nicht vorrätig sei und ich mich noch ca eine Woche gedulden müsste. Hmpf Sad.
Ich bin gespannt Wink


Ich hab dasselbe Problem, und hab auch schon angefangen mich zu wundern, was da denn los ist.

Dann wird das wahrscheinlich bei mir auch so sein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste