Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 05:46



RPG - Crossover World's
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Im schlaf hat sie wieder Rainbows Huf umarmt und wachte langsam durch das Klopfen auf sie lies darauf den Huf los und fiel aus dem Bett.
"Aua..."Sagte sie nur und rappelte sich auf ihre Mähne war total verzaust und sie ging zur Tür als sie diese öffnen wolte bemerkt sie das sie in Changelingsgestalt davor steht.
"Oh ubs..hehe will ja keine probleme für Rainbow."Sagte sie zu sich und wandelte sich in ihre Ponyform wo sie genau so verzaust aussah und öffnete dan die Tür als sie Atomic sah grüßte sie ihn.
"Hallo...Rainbow schläft noch wilst du rein kommen?"Sie schaut ihn dabei fragend an.
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At nickte. "Währe nett."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Sie gähnt und öffnet die Tür soweit das er ohne probleme rein kommen kann.
"Dan komm rein."Dabei mustert sie ihn ein wenig."Hmm kommst wohl direkt von der Arbeit was?"
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
"Äh.. ja!" antwortete er ihr und saß sich auf das Sofa.
"Wie kommts dass du noch hier bist? Sag bloß du bist hier eingezogen!?" fragte At etwas knurrig. Ihm gefiel der Gedanke nicht dass sie mit Rainbow unter einem Dach war.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Sie sah ihn an und grinste dabei etwas."Wer weiss vielleicht bin ich das vielleicht auch nicht."Sie kichert und lief ihn nach."Nein spaß bei Seite.Ich habe gestern ein intressantes Album mit Rainbow als FOhlen gefunden und als sie es sich versucht hat wieder zu besorgen haben wir uns etwas zu sehr ausgepowert und sind eingeschlafen anch dem sie es zurück gelegt hatte."Sie beugt dan ihr Gesicht leicht zu ihn runter."Oder stört es dich Großer das ich mit Rainbow im gleichen Bett geschlafen habe?Ich kan ndir versichern ich habe kein intresse an Frauen."Sie grinst ihn dabei frech an.
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
Atomic rollte mit den Augen bei dem was er gehört hatte. Der Gedanke wiederum das Rainbow vielleicht sich statt in ihm in sie verguckt wäre grausig. Hier ist dummerweise alles möglich.
Er starrte auf eine Wand mit ein paar Pokalen wo natürlich immer ihr Name und der erste Platz vergeben war. *Wenn ich es doch nur irgendwie auf die Reihe bekommen würde ihr besser zu imponieren als in einem Rennen wo ich so oder so immer verliere, nur in mit was?*

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Als sie sah wie Atomic mit den Augen rollte und dan Gedankenverloren auf die Pokale schaut kommt sie mit ihren Kopf den seinen gefährlich nah und er solte ihren Atem auf seinen Fell spüren können."Oh da ist wohl wer in seiner Gedankenwelt versunken was?"Sie grinst ihn dabei keck an wobei ihr ein paar verzauste Stähnen ins Gesicht rutschen.
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At stiegen die Nackenhaare zu berge als er bemerkte wie nah sie ihm war. Er versuchte sie weiterhin zu ignorieren und dachte weiter darüber nach was er tun könnte was Rainbow mit 100% an ihm gefallen könnte.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Sie sah wie ihn regelrecht die Nackenhaare zu berge stiegen und schmunzelte darauf als er sie dan aber ignorierte war sie in ihren Stolz gekränkt und legte einen Huf an seine Wange."Du das ist aber nicht nett das du mich so ignorierst oder bis du so sehr in Gedanken an Rainbow versunken hmm?"Sie streichelt ihn dabei lächelnt über die Wange.
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At's Gesichtsausdruck wandelte sich straff ins genervte. Es wäre aber dennoch gelogen wenn At diese kleine Streicheleinheit nicht genoss.
"Sagen wir ich bin gerade in Gedanken sehr beschäftigt und warte einfach nur auf Rainbow!" antwortete At Theresa knapp.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Sie schaut ihn an dabei bemerkt sie sein genervten Gesichtsausdruck wobei sie aufhört ihn die Wange zu streicheln."Tschuldigung wen ich dich nerven..."Sie ging dan richtung Badezimmer um sich frisch zu machen.
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At seufzte erleichtert und war froh für ein paar Minuten seine Ruhe zu haben.
*Meine Güte hat die einen gesunden Schlaf die Dashi...* dachte sich At und widmete sich seinem Gedanken.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Im Bad angekommen Waschte sie sich ihr Gesicht und richtete sich ihre Mähne als sie sich im Spiegel anschaute und bemerkte das sie mehr wie ein alter Besen aussah.*Oh gott sehe ich scheiße aus.*Dachte sie sich dabei als sie feritg war ging sie dan wieder zu Atomic und schaute ihn an.
07.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Soarin]
Er schleichte sich langsam aus dem Zelt und dann viel ihm auf das das Zelt immer noch versperrt war und setzte sich davor.
"Ich will raus...Menno ...und auu"
Er reibte sich seine Wange und sah's weiter vor dem Ausgang .
"Immer muss sie so feste zu hauen, ich hab doch nur Spaß gemacht ...seufz"


[Mark]
Er wachte langsam auf und war ziemlich zerzaust und überwältigt von der Nacht.
"Jetzt brauch ich wohl ein neues Bett..wow."
Er ging langsam aus dem Bett und deckte Cloud nochmal richtig zu eh er ins Bad ging und sich fertig machte .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At ignorierte sie weiter. Kurz darauf fing er an sich die Augen mit den Hufen zu reiben und ließ sich nach hinten auf die Lehne fallen und verschränkte dann die Arme.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Green Electro]
Er öffnet das Zelt in dem er die Nacht verbracht hat und kommt aus diesem raus. Dann atmet er die frische Luft ein und streckt sich kurz
*Ein guter Schlaf und ein schöner Mor... ähhh Mittag und der Tag wird perfekt...*
Dann sieht er sich um und läuft wieder auf Ponyville zu
*So und jetzt mal gucken wo ich hier überhaupt bin...*

[Shiny]
Sie wacht mit einem lauten Gähner auf und schmiegt sich dann an Kel

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Als sie merkte das er sie weiter ignorierte war schaute sie ihn gekränkt an.*Mensch ich gehe ihn wohl wirklich auf den Zeiger was?*Als sie dan sieht wie er sich die Augen reibt und sich auf die Lene fallen läst setzt sie sich neben ihn."Was hast du den?"Fragte sie ihn darauf.

[Kelseki]
Als er merkt das Shiny sich an ihn schmiegt drückt er sie etwas an sich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von Kelseki.)
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Cloudchaos]

Sie hatte das ganze kaputte Bett für sich alleine und fing mit der Freiheit nach einiger Zeit auch an zu schnarchen.
Die Bettdecke war gerade so noch auf ihr als Mark aus dem Bad kommen würde und die Kissen lagen außerhalb des Zimmers.

[Spitfire]

Sie stand schon länger als Soarin sie bemerkt hatte. Etwas räusperte sie sich.
"Wo wollen wir jetzt schon wieder hin?"
Sie musterte ihn.
"Heute beginnt das Wochenende. Ich will mal nicht so sein und jeden Wonderbolt auf einen Cupcake einladen. Unser Budget erlaubt es sogar."
Sie schmunzelte und kam näher zu ihm um das Zelt aufzuschließen.
"Denkst du das ist angemessen?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
"Ich denke die ganze Zeit darüber nach wie ich meine Situation so ausbauen kann dass ich ihr gefallen könnte. Aber bis jetzt fühle ich mich einfach fehl am Platz. Dabei wünsche ich mir doch nur bei ihr zu sein um ihre Wärme zu spüren."
At seufzte und sah sie etwas energisch an.
"Außerdem macht es mich eifersüchtig dass du bei ihr schlafen kannst und ich nicht."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie missbraucht ihn nun als Kuscheltier

[Green Electro]
Nach einer Weile kommt Green Electro am Marktplatz an.
Hier mustert er die Umgebung genau
*Eigentlich sehr schön hier*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste