Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 18:45



Rainbow Rocks im deutschen TV
29.11.2014
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Nechste Woche kommt Rainbow Rocks? Und heute kam EG im TV ? Danke für die Info wusste ich nicht.
29.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
(29.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Also so wie ich das verstanden hab nachdem ich online mal gesucht hab läuft jetzt jeden Samstag um 9:20 MLP, also wird übernächstes WE bestimmt S3 E3/4/5 gesendet, würde ich zumindest schätzen, ich werd gleich noch mal googeln.

EDIT: sieht schlecht aus, die Serie läuft ansonsten nur auf dem Sender Junior gegen halb 12 und halb 5 aber ich glaube der ist tatsächlich PayTV Twilight: No, Really?

Wie schon öfters erwähnt ist dass mit MLP am Disney Channel momentan nur eine Probe um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt, ausserdem wird es MLP wenn wohl erst wieder im nächsten Jahr geben weil jetzt die ganzen Disney Weihnachtsdinger logischerweise vorrang haben.

Ich finde noch immer dass man den angepinnten Thread, der für MLP auf Nick im Deutsche Synchro Forum wirbt, abgepinnt gehört und durch einen über MLP am Disney Channel und Netflix ersetzt wird, es kriegt kaum jemand mit dass MLP jetzt am Disney Channel und auf Netflix läuft, noch dass der Onlinestream und die Mediathek vom Disney Channel mit zu den Einschaltquoten gezählt wird, dafür sind gezeigte Folgen nur 7 Tage online. [Bild: pc-pquestion.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Ayu.)
30.11.2014
Rainbow Dash :D Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Freu mich schon Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: dexj69tj.png]
01.12.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Habe ich es in der Werbung, eigtl. richtig Verstanden das erst die "normalen" Folgen kommen und dann dieses Rainbow Rocks?

..,-
01.12.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Nicht ganz. Drei normale Folgen (3.01, 3.02 und 3.13) kamen vorletzten Samstag, EG1 kam letzten Samstag und Rainbow Rocks kommt kommenden Samstag (ohne weitere Folgen)
01.12.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Mich regen ja die TV Movie-Bewertungen der beiden Filme jedesmal etwas auf, weil sie immer so klischeehaft klingen. Zu Rainbow Rocks schrieben sie "Grell-bunt" mit einem blassen Stern. Klar sind sie nicht unbedingt die Oberklasse der Kinder- und Jugendfilme, aber sie verdienen dennoch mehr als diese lauwarmen Rezessionen, wie sie die wirklich immer wieder meu aufgegossenen neueren Barbie-Filme kriegen...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
01.12.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Sagen wir’s mal so. Für jemanden, der nicht Fan der Serie ist, ist dieser Film kaum geeignet. Er setzt einfach zu viel, insbesondere aus dem ersten Teil, voraus. Auch wenn wir den Film mögen, sollten wir doch so fair sein zuzugeben, dass er für das weitere Publikum nicht so gut ist. Da sind solche Rezensionen durchaus angemessen.
01.12.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Rainbow Rocks auf Deutsch
Waaas?? MLP kommt öfter auf dem Disney Chanell?? o.O

..,-
03.12.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Leider noch nicht, nach diesem Samstag ist vorerst schluss, hoffentlich sind die Quoten gut genug dass sie es später wieder senden.
03.12.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Ich freu mich schon wie ein Honig Kuchen Pferd.

Nur leider gibt es da auch etwas, was auch etwas Trübsal blassen lässt. [Bild: cl-fs-wince.png]
Ich kann den Film nicht in Full HD, oder nur HD anschauen und aufnehmen.

Es mag zwar bei den Kabelanschlüssen bei den meist anderen gehen, da sie ja auch dafür bezahlen, aber leider habe ich nur eine Sat Schüssel und bekomme nur das freie Digitale Programm rein und ich bin im Moment auch nicht in der Lage und auch nicht gewillt, 60€ für eine HD+ Jahreskarte auszugeben.

Ich bin allgemein ein wenig kucker.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


03.12.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Wenn deine Leitung gut genug ist sieh es dir doch im Onlinestream an, ich bekomm ja in der offiziellen App auch HD rein, alles gratis. Ich hab allerdings auch keine andere Möglichkeit da ich kein Kabel, Sattelit oder Antenne habe, bei mir kommt kein Fernsehen rein.
03.12.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Schade, ja hoffe auch! auf Nick kam es ja ewig nicht mehr Sad

..,-
04.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Nick hat ja auch schon vor Ewigkeiten die Lizenz abgegeben, sollte daher eigentlich logisch sein. [Bild: pc-phuh.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
04.12.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Schade, ich kann leider die offizielle App von Disney Channel nicht auf mein Handy machen. Mein Handy ist angeblich nicht mit der Version kompatibel.   Twilight: No, Really?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


04.12.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
ja, Trotzdem Wink mein Internet ist zu Lahm um mir die Folgen einfach Online anzusehen und im TV kam es ewig nicht. habe es schon sehr lange nicht mehr Gesehen.

..,-
05.12.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Morgen früh ist es soweit. Ich bin sehr gespannt darauf, was uns so erwartet....

Damit das aber hier nicht zu viel wird, und sowieso nicht hier hingehört, diskutiert bitte die Deutsche Synchro in

DIESEM THREAD

Danke für euer Verständnis und viel Spass  Twilight happy

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
05.12.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Wecker ist gestellt, Recorder bereit, Rainbow Rocks kann kommen[Bild: mlp-asuccess.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
05.12.2014
NyancatOpal Online
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Ich hoffe jemand schmeißt das dann auf YT oder sonst eine Plattform wo man es ohne Probleme *** (ihr wisst schon) kann.
Mega oder sowas wäre toll. ^^


@Young Spitfire:
Hier wird ja von einem Thread auf den anderen verwiesen. ^^ Im "Rainbow Rocks auf Deutsch" Thread heißt es "bitte nur über die deutsche Synchro selbst schreiben" (im RR)
Ich finde das Aktuelle Thema passt gut in diesen Thread, nicht in den anderen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
05.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
tja, bei mir isses nich drin, muss am samstag arbeiten Twilight: No, Really?
(und wohlmöglich ist der empfang vom DC auch ma wieder gestört)
05.12.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
Checkliste:
- iPad mit Disney Channel App Pinkie approved
- MacBook mit LineIn und Boom Pinkie approved
- Klinkensteckerkabel Pinkie approved

Alles bereit, kann losgehen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: