Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:48



World of Warcraft
29.10.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Bei uns sind am Patchtag ca. 15 Legendaries in der Gilde gedroppt. Ich hab leider noch keins bekommen. Hoffe dass es dann wenigstens nicht so ein unnützes Ding wird.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
29.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
In dieser Woche waren es auch bei uns bestimmt an die 10-15 Stück.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.10.2016
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Habe schon lange kein WoW mehr gespielt. Ist Legion aktuell wirklich so gut, wie man von einigen Seiten so hört? Sollte Ich wohl mal wieder reingucken.

Vielleicht Motiviert mich ja das WoW-Brettspiel enorm, welches Ich Morgen endlich mal wieder seit längerer Zeit mit meiner Gruppe spielen werde.  Twilight happy

Brettspiel (Öffnen)
Zitieren
29.10.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Bei meiner Freundin hats heute plong gemacht xD

Hat den Duduheal ring bekommen. Über 3 Wochen nach mir xD
Ich spiele jetzt DK Tank. Bin gestern 110 geworden. Heute GS 831 und noch keinen 3. Reliktslot frei. Macht Laune. Leider wieder kein Legy jetzt xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
30.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Welches Brettspiel ist das? Sieht interessant aus.

Und ja Legion lohnt sich wirklich finde ich. Twilight happy Wenn man WoD etwas gespielt hat, sollte man unbedingt mal in Legion reingucken. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.10.2016
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Zitat:Welches Brettspiel ist das? Sieht interessant aus.

Das erste Brettspiel aus dem Jahr 2005(!). Eine kleine Rarität an welche man heute leider nicht mehr wirklich günstig herankommt.
Es fängt die Atmosphäre vom Online-Spiel ziemlich gut ein! Man wählt zwischen den bekannten Klassen aus (Jäger, Hexenmeister, Priester etc.) und entscheidet sich, ob man Horde oder Allianz spielt.
Man jagt, wie im MMO, nach Monstern und Quests für Erfahrung, Items, Gold, Talenten und alles was man eben kennt.
Gewonnen hat die Fraktion, welche als erstes einen Overloard/Boss (Onyxia, Kel'Thuzad oder Kazzak) besiegt. Oder nach einer gewissen Anzahl an Runden (Das Spiel geht mit 4+ Std. sehr lange) in einem Finalen PvP-Kampf die gegnerische Fraktion besiegt.

Oder kurz: Ein super Spiel für alle, die lange Brettspiele und World of Warcraft lieben!

Zitat:Und ja Legion lohnt sich wirklich finde ich. Twilight happy

Klingt gut. Freunde erzählen auch nur tolles. Werde Ich wohl mal wieder reingucken. Dieses MMO holt einen aber auch immer wieder zurück. Smile
Zitieren
30.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Hat jemand von euch schon mal versucht Doctor Weavil zu legen?
Also eigentlich ist der Boss ja nur für Jäger interessant. Ich stand vorhin vor ihm mit zwei anderen und wir sind alle verreckt weil der grüne Mecha-Wolf aus dem Untergeschoss aus welchem Grund auch immer
gleich mitgepullt wird mitten im Kampf.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
31.10.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Hab jetzt heute im Twink Raid unserer Gilde auch mein erstes Legendary bekommen. Ist leider so ziemlich das schlechteste für meinen Spec. Naja immerhin ein kleiner ILvl Boost. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
31.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
@Networx

Das klingt ja wirklich richtig interessant. o_o Wäre total interessiert. Big Grin

Ich hab gestern auch mit meinem Twink ein Legi bekommen und zwar genau den selben dummen Ring. Aber er hat für mich wenigstens BiS Werte drauf. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.10.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Würde wahrscheinlich crippling depressionen von dem Ring bekommen. Dann doch lieber kein Leg.

Zitieren
31.10.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ja, seit dem Patch wurde die Dropchance der Legendarys erhöht. Sowohl ich, als auch n Kumpel haben gestern unser Legendary gekriegt.

[Bild: 7509a3a31b.jpg]

Zitieren
31.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Naja bestätigt ist das meines Wissens ja nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.10.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: World of Warcraft
(31.10.2016)Koyo schrieb:  Naja bestätigt ist das meines Wissens ja nicht.

Milchmädchenrechnung:
Vor 7.1 habe ich kein Leg bekommen, nach 7.1 habe ich kein Leg bekommen.
Ergo stimmt es nicht.

Zitieren
31.10.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Gestern 3 Legis im Raid gedroppt. Alle die falschen xD

Der Tank hat den PvP ring bekommen. Der Unholy den Umhang mit der AMS Heal und der Mage die Kette mit dem Blinzelnschild xD

Da würd ich abkotzen

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
31.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Die Heal Sachen sind wenigstens noch super für Mythic+, der PVP Ring, welcher im PVP nicht mal geht, ist der größte Schrott

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.10.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich weiß, dass es nicht bestätigt wurde, aber srsly...
An dem Tag, als 7.1 rauskam, hat ein Kumpel von mir gleich 2 Legendarys gekriegt. Wenige Tage später weitere aus unserer Gilde und ich selbst.
Ein Freund von mir erzählte, vor 7.1 hatte seine Gilde nur 2 Leute mit Legendarys. Ein Tag nach Patch Day 7 Leute.

Keine Ahnung. Kann natürlich alles ein riesen Zufall sein, aber ich finde es nicht abwägig, dass die Chance leicht erhöht wurde.

Zitieren
31.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Gab schon vorher Leute, die zwei an einem Tag bekommen haben, oder die schon fünf auf dem Account haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.11.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Gestern abend das 1. Mal Karahzahn gegangen. Richtig richtig richtig geil gemacht. Hatte mit meiner Freundin so viel Fun.....

Ich DK Tank 843 GS und erst seit 3 Tagen lvl 110 sie dudu Heal......
Wenn man nebeneinander sitzt sehr schön zu spielen. Man kann sich absprechen und sagen wenn man cds used usw.

3 teile bekommen und jetzt bei 849. Habens bis zum Endboss geschafft. Der war bis 13%
Leider mussten wir dann halb 1 nach über 3h abbrechen da wir heute in den Urlaub fahren und noch packen mussten xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.11.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich erzähle euch jetzt eine Geschichte, die meinen Freunden und mir gestern widerfahren ist:

Als Karazhan angekündigt wurde, hatten wir in unserer festen 5 Mann Gruppe bereits gesagt gehabt, dass wir uns keine Guides oder sonst was anschauen werden und in unserer geschlossenen Gruppe das 1. mal Karazhan zusammen gehen werden und auf eigene Faust alles herausfinden wollen. Egal wie oft wir auch wipen.

7.1 kam raus. Wir machten die mythic dungeons, um Karazhan freizuschalten. Für unseren Heal und ihrem Freund (Tank) machten wir sogar ein zweites mal Halls of Valor, obwohl wir (die 3 DDs) es eigentlich nicht mehr brauchten. Wir habens trotzdem gemacht, weil Gilde und weil wir nett sind.

Dann hieß es gestern, dass wir alle Karazhan freigeschalten haben und wir um ungefähr 17 Uhr los wollen. Wir haben 3 Stunden auf den Healer gewartet. Als es dann 20 Uhr war, sagten wir, dass wirs auf morgen verschieben, weil manche von uns an dem Abend noch was vor hatten.
Wir machten für morgen eine Uhrzeit aus und sagten, dass wir da save zu 5. das erste mal Karazhan gehen, wie wir es schon seit Tagen geplant hatten.

Am selben Tag, eine Stunde später ist Healer und Tank mit einer anderen Gilde in Karazhan.

Was sagt ihr dazu?
Wir haben basically eine ganze Woche nur auf die beiden gewartet, weil wir mit ihnen das 1. mal Karazhan machen wollten und suddenly gehen sie ohne eine Wort zu sagen ohne uns.
"Man ist nur einmal das 1. mal drin" waren sogar die Worte des Healers.
Und heute war sie einfach so aus der Gilde, ohne überhaupt nur ein Wort zu sagen.

Zitieren
01.11.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Assie eben.
Ich hab die ganze Woche auf meine Freundin gewartet damit ich mit ihr die Questreihe usw machen kann.

Auch 1. Mal gewesen die Woche und ohne Guides. Wir sind paar mal gestorben weil wir skills nicht kannten. Zb die Spinnen kurz vor dem Reiter waren mies xD
Oder der gefrorene Boden bei Medivh xD

Aber eines steht fest: die Laufwege die ersten bosse bei Wipes sind mega ätzend! Man muss durch ganz karah laufen bis zum nächsten try.. von über 4h run sind wir bestimmt 1h gelaufen.....

Trash war in Ordnung. Die hauen gut rein und waren ausreichend vorhanden. Nur eben die ätzenden laufwege. Ich wäre dafür bei jedem Boss nen Checkpoint zu machen.......ist eh alles geradlinig dort

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste