Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 16:01



World of Warcraft
12.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Das kommende Add-On MoP ist eigentlich nur so zu beschreiben: Es ist ein Reset, auf den man sich nicht gerade freuen kann.

Einfach ausgedrückt: Fast alles, was wir bisher kannten und gewohnt waren wird über den Haufen geworfen, ich habe lange Zeit über die Beta gezockt und wenn das Endprodukt in etwa genauso wird, dann werde ich auch weiterhin meinen Acc auslaufen lassen und mich somit nach 6 Jahren WoW auch endgültig verabschieden. Vanilla WoW war Top, BC war wirklich noch im Rahmen und hatte auch weiterhin Spaß gemacht, aber seit WotLK wird das Game einfach nur zu einer lächerlichen Farce, Epics werden einem hinterher geschmissen, mittlerweile kommt jeder letzte Noob an ein Legendary, es ist einfach nur traurig geworden.

Ich will hier jetzt auch nicht flamen, haten, trollen, nennt es wie ihr wollt, ich hatte damals echt Freude an dem Spiel, es hatte wirklich Potenzial, aber seit dem zweiten Add-On hatte es nur noch an Niveau abgebaut. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
12.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: World of Warcraft
naja bis Wotlk war es toll cata hat sehr vil kaputt gemacht ,die beta hab ich net gezockt kann da net mitreden,naja und mit dem pre patch,sagen wir mal so ihr müsstet blizz ja eig kennen das was auf dem pre war kann bei dennen immernoch abgeändert werden,kennt man ja schon,
obs esser wird steht in den sternen weil neues wird eh et kommen,aber ob die sich noch nen schmankerl einfallen lassen haben ist ne andere sache........ich warte jetzt erstmal auf den pre event..mal sehen wie das wird.....aber das spiel geht jetzt halt mehr in richtung der casualspieler(leider)man kann nur hoffen das es mal wieder etwas anspruchsvoller wird...irgendwann

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
12.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Die erste version ohne irgendwelche Addons war ja sehr geil FS grins
da war alles noch viel schwerer und ich mag es wenn ein spiel mich fordertTwilight happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
12.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: World of Warcraft
tja da kannste den casuals danken die sich zu hauf beschwerd es wäre zu schwer...man gucke sich jetzt DS an haben die wieder mal generft...und ich frage mich warum dieser raid war laut ganz vielen gildies nicht die geringste heruasforderung ..haben die im first try durh in ner rdm und das noch vorm nerf

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
12.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Ich fand WotlK sehr gelungen (ok ich hab die vorläufer nicht gespielt)aber im Vergleich zu Cata und MoP ist WotlK sehr gelungen. Es konnte mich fesseln und hat spaß gemacht, aber Cata zwingt mich fast zum 2ten mal zum aufhören.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
12.09.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: World of Warcraft
Cata Tiers:

1. PSA, BOT und Conclave - Super Raids und nette Hard Modes. Am besten war Chimera, da wir drei Ingis im Raid hatten, haben wir die Doppelschläge mit Pappkameraden abgefangen, bis es generft gefixt wurde. In diesem Tier hat jeder Boss spaß gemacht, auch wenn es schade war das Cho'gall so früh sterben musste

2. FL - Dieser Raid war für mich meh, woher kommen all die Bosse, generischer Spinnen Boss, generischer Feuerfalke... usw. Bis auf Ragnaros und Majordomus Hirschhaupt fehlte es den Bossen an Persönlichkeit.

3. DS - Auch hier fast nur Bosse wo man sich fragt wo kommen die her und Spine war unnerfed viel zu overtuned, dieser Encounter hat uns auch das Genick gebrochen und als dann zwei DDs abgehauen sind ging nichts mehr. Einige transten weg, ich später auch aber nun ist der größte teil wieder auf Maylgos zusammen. (^_^)

Das beste Raid Tier so far war Ulduar, da war selbst ein HM wo man nur einen Knopf drücken musste genial präsentiert.
Zitieren
12.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich werde das Game eventuell bald wieder anfangen.
Jedoch auf einem Privatserver, da ich da ja nichts zahlen muss.
Habe dann die version Wotlk. wobei ich sagen muss... Mir gefällt dieses add-on mit abstand am besten.
Die story und die welt rund um den coolsten feind, den Lichtkönig, hat mich am allermeisten gefesselt. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
12.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Ich frag einfach mal in die Runde,Ich bin Allianzler auf dem Realm Aldor,gibts nochjemandem hier von dem Realm ? Big Grin
Ohh und zu den Vorherigen Addons kann ich leider nichts sagen,da ich erst mit Cata angefangen hab Big Grin

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
12.09.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: World of Warcraft
(12.09.2012)Temperton schrieb:  Ich frag einfach mal in die Runde,Ich bin Allianzler auf dem Realm Aldor,gibts nochjemandem hier von dem Realm ? Big Grin

[A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
Zitieren
12.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Wow Danke,werde direkt mal Kontackt aufnehmen Smile

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
12.09.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: World of Warcraft
@Temperton wie ist denn der Name von deinem Char?^^

Zitieren
12.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Cata fande ich eigentlich ganz ok. Anfangs war der Schwierigkeitsgrad auch in Ordnung, aber es haben ja viel zu viele Leute geheult und alles wurde generft. Twilight: No, Really?

Talentbäume find ich ganz ok. Man hat mehr Möglichkeiten als vorher - obwohl ich nicht verstehe, wieso die meisten Talente eher nur fürs PvP Sinn machen. Twilight: No, Really? Was mich aber am Zauberbuch zb am Druiden stört ist, dass dort alle Skills in ein Büchlein geknallt sind. Was interessieren mich als Heiler die ganzen Katzenskills? Gerade als Druide such ich mich dumm und dämlich um meine ganzen Fähigkeiten, die ich wirklich brauche, zu finden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.09.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Blizzard hat sich ja mit Activision fusioniert und Blizzard, jetzt richtig "Activision Blizzard" hat die gleiche Marktstrategie wie Activision: Solange du Idioten findest die Call of Duty kaufen wirst du diese Spielereihe weiterhin, jedes Jahr, raushauen. Solange sie Profit machen mit WoW Erweiterungen, solange werden weitere gemacht, egal ob sie vielen nicht gefallen.

Ich spiele am Wochenende auf "Das Konsortium", Blutelfe Todesritter "Dâshie". Wenn ihr woanders spielts, sagts mir hab mehrere Twinks und fange halt einen neuen an. AJ Prost
Zitieren
16.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Jo mittlerweile findet man auch Rainbowdash auf Teldrassil auf Horden seite....

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
18.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Grad mal in der Werbung und im Internet gesehn, 25.09. kommt also die Erweiterung MoP. Ich werde meinen Acc auslaufen lassen und das wars dann, meine Meinung hatte ich ja schon vor ein paar Tagen gepostet, es wird einfach nicht mehr wie früher.

Classic: Bisher unübertroffen, da hat das Raiden noch Spaß gemacht und Legendarys waren auch wirklich noch legendär.

BC: Hielt sich auch noch im Rahmen und die Raids waren immernoch durchaus interessant.

WotLK: Ab hier fing WoW wirklich an zu schwächeln. Epics wurden dir langsam aber sicher nur noch hinterhergeschmissen und die Raids verloren an Anspruch ( der bisher einzige Boss, der mir in der gesamten Erweiterung wirklich gefallen hat und gegen den es auch noch Spaß gemacht hatte zu kämpfen: Algalon the Observer )

Cata: Ab hier hatte das Game leider wirklich fast schon den letzten Rest Niveau eingebüßt. Die Raids waren lächerlich einfach ( sogar im Hero Mode... ), Epics mussten in den Anfängen erst mal verdient werden, was mir einen kleinen Hoffnungsschimmer gab, der allerdings nach ein paar Patches sofort wieder erlosch und Legendarys...

Well, legendarys... Let´s say it in this way:
Spoiler (Öffnen)

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
24.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

[WoW]
Hallöchen,

Befindet sich hier jemand der einen vor dem 4. März zum letzten Mal gespielten WoW Account hat & wieder würde Anfängen wollen?


Meldet euch Twilight happy
Zitieren
24.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WoW]
(24.09.2012)stary. schrieb:  Hallöchen,

Befindet sich hier jemand der einen vor dem 4. März zum letzten Mal gespielten WoW Account hat & wieder würde Anfängen wollen?


Meldet euch Twilight happy

Habe die Threads mal zusammengeführt und nicht relevante Beiträge abgewiesen. Twilight happy

Es gibt derzeit einen Thread in den eine Gilde gegründet wurde mit bronies.de Mitgliedern der Thread befindet sich hier:
[A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies

Auch ich wärde spätestens mit Mists of Pandaria wohl das Spiel wieder anspielen. Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
24.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich bin wirklich schon gespannt auf das Addon. Habe mit meinem Freund ausgemacht, dass wir zusammen Pandaren-Mönche hochspielen.

Welchen meiner 85er ich leveln würde, weiß ich jedoch nicht... Der Krieger macht mir aufgrund der ganzen Änderungen leider keinen Spaß mehr; dann habe ich auf meinem jetzigen Server nur noch meinen 85-Druiden, der sich auch bloß noch ungewohnt spielt... Am liebsten würde ich meinen Hunter leveln, doch ich möchte nicht extra einen Trans bezahlen. Twilight: No, Really? Nervig...


Na, wie auch immer. Ich würde auch Wiederauferstehungs-Rollen anbieten, wenn jemand mag.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Bei mir ist vorhin meine Version von Amazon ins Haus geflattert.
Schön installiert und nun wird auf Morgen gefreut.
Wird erstmal ruckzuck meine Moonkindruidin auf 90 gebracht.
Als Abwechselung wird dann mal der Monk dazwischen geschoben.
Ich liebe ja das asiatisches Ambiente von MoP und da ich dieses Mal kein Glück mit der Beta hatte ist es auch noch komplettes Neuland.

Wünsche dann allen WoWlern hier einen lustigen Start ins neue Addon.RD wink

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Yay,Mop wird bestimmt klasse,und ich muss morgen leider zur Berufsschule.heist soviel wie nix mit nonstop zocken...Lyra eww
Naja was solls,sobald ich zuhaus bin,wird der Eleschami auf 90 gezockt und dann folgt der monk Smile

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste