Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:45



Schlechte Bücher/Filme
28.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
(28.01.2012)Silver Blaze schrieb:  Snakes on a Plane

Einfach einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe!
Aber natürlich mochte ihn dann doch irgendwie, weil er ein Trash-Film ist und Samuel L. Jackson mitspielt Pinkie happy

Den fand ich garnicht so schlecht.

SCHLANGEN!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
29.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
Schlechte Filme verdränge ich meist sehr schnell, deshalb wird das jetzt ein sehr kurzer Beitrag ^^
Per Anhalter durch die Galaxis

Nicht das Buch, sondern der Film. Ich habe ihn mir mal in der Videothek ausgeliehen da er meiner Schwester sehr gut gefallen hat und wir in der Regel einen relativ ähnlichen Humor haben.
Was soll ich dazu sagen ? Viele Leute mögen ihn toll finden, aber ich habe ihn nicht zuende geguckt.

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
29.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
gerade noch ein Buch eingefallen.
Dabei war gar nicht die story schlecht, typische 0815 Fantasy Gedöns, sondern die Fatale Grammatik und Rechtschreibung.
Es wurde OFFIZIELL übersetzt. beim lesen hatte man allerdings das Gefühl das betrunkene Affe auf Hasch am Arbeiten waren.
Die Rede ist von *Trommelwirbel für die Spannung*.... "The Elder Scrolls: Die Höllenstadt".
So ein mieses übersetztes Buch ist mir in meinem Lebtag nicht untergekommen. Flutterrage
Film momentan nicht auf Lager (außer die Asylum Produkte) dafür aber eine Anime serie:
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya zweite Staffel.
Und zwar die acht (in zahl 8) Folgen immer und immer wieder das gleiche.... Titel dieser Folgen Endless Eight.... wir sind nicht erfreut Octavia angry
und zero no tsukaima, eigentlich hübsche Idee, wenn auch nicht neu, aber mies umgesetzt.

Zitieren
29.01.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
hat schon einmal jemand von Sharktopus gehört?

[Bild: sharktopusrofl1-550x305.jpg]

Bei mir im Kino hätte man umsonst rein gedurft... sagt alles. Ich hab ihn nicht gesehen, aber mal sehen, wie ich die Tage mal nichts zutun hab. Pinkie happy

Obwohl es schon so lächerlich ist, dass es bereits cool ist... Geld würd ich dafür auch nicht bezahlen.

Zitieren
29.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
(29.01.2012)RottenAppleJack schrieb:  hat schon einmal jemand von Sharktopus gehört?

[Bild: sharktopusrofl1-550x305.jpg]

Bei mir im Kino hätte man umsonst rein gedurft... sagt alles. Ich hab ihn nicht gesehen, aber mal sehen, wie ich die Tage mal nichts zutun hab. Pinkie happy
[...]

Danke das du mir den Streifen wieder ins Gedächtnis gerufen hast
Ich bin mal auf YT über den Trailer gestolpert und wollte mir den Film liebend gern mal anschaun (ich mag es wenn die Filme trashig sind und man danach dieses "WTF Gefühl" hat) Twilight happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
11.03.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
Der schlechtest Film den ich bisher gesehen habe ist Windtalkers. Er spielt im WW2 und zieht das Thema (in den Kampfszenen) in den Dreck! Die Thompsons schießen wie MGs, Bazookas sprengen halbe Inseln in die Luft, ein Flammenwerfer sprengt einen Panzer, die Amerikaner benutzen ihre eigenen Männer die sich im Stacheldraht verfangen haben als BRÜCKE anstatt zu versuchen sie zu befreien, die Amerikaner schießen mit Thompson, BAR usw. meistens aus der Hüfte (nachladen müssen sie auch nur selten), die Japaner werden als totale Idioten dargestellt und die Amerikaner wieder wie immer als Megakings die alles richtig machen. Das schlimmste an den Kampfszenen ist die Hintergrundmusik, sie lässt es mehr wie eine Komödie wirken (man hätte den Film genauso 2mal schneller spielen können und dabei von Benny Hill (oder so) dieses Saxophon Ding laufen lassen können das wirklich alles lustig macht Big Grin). Der Film ist eigentlich lustig anzusehen, aber hat klar sein Thema verfehlt. Fazit: Scheiße!

Ein schlechtes Buch ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht untergekommen Big Grin.

LG,
LinkinMan
Zitieren
26.03.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
Ich weiß nicht ob das buch jemand kennt: "Gut gegen Nordwind"
mir hat es ehrlich überhaupt nicht gefallen.
Es ist ein Briefroman aber mit Emails (soll wohl futuristischer wirken)!
Vielleicht habe ich den "tieferen sinn" nicht begriffen aber in dem buch passiert wirklich gar nichts. Es schreiben sich halt 2 fremde emails. das wars eig. auch schon.
Fazit: eher ermüdent zu lesen
Zitieren
26.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
Habe auch schon einiges gelesen und geguckt wo ich mir nur dachte WTF?
Langweilig oder einfach nur schlecht gemacht...

Bücher:

-Die Klavierspielerin
Habe mir eigentlich mehr erhofft, als ich mir die Zusammenfassung durchgelesen habe.

Filme:

-The Ring
Meiner Meinung nach total langweilig und nicht gruselig oder sonst was. Der Film hatte eine Parodie echt nötig!


[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.03.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
In Sachen Filmen...hmmmm...die Schneiderin des Grauens glaub ich hieß der.
War ein Splatterhorrorfilm (duiiiiiii) und ich fand ihn sterbenslangweilig!
Bin so schon kein Fan von Horror, aber das war wirklich...nee...
Ging um eine Frau die eine ziemlich kranke Art von Fetischismus entwickelt. Sie schläft mit ein Paar Typen und bei jedem mag sie ein anderes Körperteil. Ihr ahnt was kommt:

Sie bringta alle um, schneidet besagte Körperteile ab und näht sich Ihren Traummann...der sich am Ende sogar bewegt!
Ich bin vor Langeweile fast eingeschlafen...nein ich bin eingeschlafen!


Bücher
Ich war nie ein Bücherwurm, aber das heisst nicht, dass ich nie Bücher gelesen habe. Es gibt auch gute Bücher, wie Faust.
Im Deutschunterricht wurden wir gequält.
Nathan der Weise. Ist n Klassiker, aber so verstaubt habe ich noch kein Buch erlebt imo. Dann Lenz. Ist nur 30 Seiten Lang, aber der Schreibstil ist eine Herausforderung für die ich 3 Wochen brauchte! Nicht wegen Verständnis, sondern, weil er mir auf die Nerven ging!
Aber EIN MANN hat das alles getoppt! EIN MANN!
Uwe Tellkamp mit seinem Romanauszug -welcher zuerst und DANN der Roman (Der Turm) geschrieben wurde- Der Schlaf in den Uhren.
Wir waren alle am schlafen. Selbst die Deutsch LKler haben diesen Auszug gehasst. Ich gebe zu an dieser Stelle war die Literatur für mich zu hoch! Es geht...gute Frage...von dem was ich noch weiss, ging es um enen Mann, der in Berlin in einer Straßenbahn sitzt und sich erinnert. KP mehr was und in der Erinnerung wird sich erinnert und darin wieder und darin auch. Ein wenig, wie Inception, nur ohne Limbo xD. Das Ganze ging so weit, dass wir am Ende bei 8 Zeitebenen herauskommen. Zwischen diesen wird teilweise ohne Vorwarnung gewechselt und du hast alle Mühe mitzukommen. Darüber hinaus machte der Herr (wir habens nachgezählt) auf über 30 Seiten nur 3 Mal einen Punkt!!!!
Lustig war, aber, dass wir diesen Auszug bis ins kleinste Detail analysiert und auseinandergenommen haben. Am Ende sind wir mit unserer Lehrerin (welche zugegebener Maßen ziemlich viel auf dem Kasten hatte, allerdings zu viel für einen kleinen Deutsch GK [Sie wollte einen LK, aber man hat sie nicht gelassen]) auf 6 Zeitebenen gekommen, dann zu ner Vorlesung von dem Kerl gefahren sind und haben dort erfahren, dass es 8 Zeitebenen waren xD. Selbst unsere Lehrerin war perplex^^.
Aber seit dem Deutschunterricht habe ich eine Abneigung gegens Lesen entwickelt.
Wir hatten ein Paar gute Bücher, aber der Großteil war einfach nur öde. Wir haben in 3 Jahren 9 (!!!!!!!!!!!!!) Bücher durchgelesen. Der Schlaf in den Uhren und all die anderen Kurzgeschichten/Auszüge nicht mitgerechnet.

Mein Lieblingsbuch aus der Zeit?
Wahrscheinlich Geschichten aus dem Wiener Wald! Das war wenigstens angenehm zu lesen.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
26.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
Bücher:
Per Anhalter durch die Galaxie
Der nächste der mit 42 kommt darf den Rest seines Lebens mit Luna auf dem Mond spielen.
Der Richter und sein Henker
Lies Dürremat haben sie gesagt, der ist super haben sie gesagt.
Die Bücher zum Magic Kartenspiel
Sorry Fanboys, die sind einfach schlecht geschrieben.
Valley
Bartimäus rockt aber.
Und der wichtigste von allen: Hohlbein, der Schandfleck deutscher Literatur. Das könnte ich jetzt weiter ausführen, aber da würd ich mich dann zusehr gehen lassen.
Ansonsten noch viele die ich im Kontext als "schlecht" abstempeln würde, Heinrich Mann zum Beispiel.

Filme
Vorweg mal alles von Uwe Boll Big Grin
reykjavik whale watching massacre
Ihr könnts mir glauben, der IST einfach so schlecht
Twilight
Würde höchst wahrscheinlich bei den Büchern stehen, die hab ich aber nicht gelesen... Der Film war mir genug.
Alle Filme die "Made by ProSieben" sind.
Ebenso wie diverse Serien.
Und viele mehr die mir entfallen sind.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
30.03.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
Bücher:
- nix, weil ich nicht lese. FS grins

Filme (endlich mal ein bisschen Dampf ablassen):
- Die Star Wars Pregueltrilogie
- Terminator 4
- Iron Man 2
- Die Twilight Saga
- Fluch der Karibik 4
- Cars 2
- Die Matrix Sequels
- Die Transformers Sequels
- Spider-Man 3

So mehr fallen mir gerade nicht ein. Man muss heutzutage schon Filmenthusiast sein um zu wissen, dass die oben genannten Filme größtenteils grottig sind.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
01.04.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
Filme ganz klar Star wars "The clone wars" Der Animationsfilm Rolleyes

So etwas schlimmes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Nur sinnloses Geballer,die Story unter aller Sau und die Deutschen Sync Sprecher waren ebenfalls schrecklich. (Fand ich)


Hadl <3
Zitieren
01.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
(01.04.2012)DJ-PON3 schrieb:  Filme ganz klar Star wars "The clone wars" Der Animationsfilm Rolleyes

So etwas schlimmes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Nur sinnloses Geballer,die Story unter aller Sau und die Deutschen Sync Sprecher waren ebenfalls schrecklich. (Fand ich)

Oh ja, der hätte noch definitiv Platz in meiner Liste gefunden. Die Animation war auch nicht gerade toll, mega hölzern.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
01.04.2012
Tomatensaftig Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
fast and furious 5 >.<
Zitieren
01.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
(01.04.2012)Tomatensaftig schrieb:  fast and furious 5 >.<

Lyra astonished Was? Ich fand das war der Beste seit dem ersten Teil. Cheerilee awesome

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
06.04.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
World Invasion: Battle Los Angeles.
Für mich einer der schlechtesten Filme, wo gibt. Und ich habe mich überreden lassen, mit ins Kino zu gehen...Whining

Frei nach folgendem Schema:
L.A. wird von Aliens angegriffen.
Trupp Soldaten raus auf die Straßen, Hinterhalt, PAM!, einige tot.
Soldaten wieder raus auf die Straßen, Hinterhalt, PAM!, einige tot, man findet Zivilisten
Evakuierung, raus auf die Straßen, Versuch, eine Kontrolleinheit der Aliens zu zerstören, kleinen Jungen, der gerade unter Tränen seinen Vater verloren hat, zum Salutieren bringen. Achso, PAM!, einige tot.

Und da können die Schuldgefühle, die bis heute an ihm nagen, von Sgt. Michael Natz (Aaron Eckhart) wegen einer folgenschweren Fehlentscheidung in der Vergangenheit auch nicht wirklich was reißen.
Ebenso wenig wie die romantischen Blickkontakte mit 'ner Tierärztin.


Ach jaaaa. da fällt mir ja auch gleich wieder die Verfilmung von Eragon ein. Muhahahaha.
Gott, war ich enttäuscht. Ich liebe einfach die ersten zwei Bücher von Eragon, die Anlehnungen an einen gewissen Herrn Tolkien und die mehr als vorauszusehende Handlung mal außen vor gelassen.

Und da fällt mir noch einer ein: The Last Airbender. Auch hier liebe ich die Vorlage, die Zeichentrickserie. Aber wie kann man so einen Schund abliefern, zumal der Macher, M. Night Shyama... Shya... (Wie Auch Immer!) mit Unbreakable, The Sixth Sense, The Village oder Signs - Zeichen so super Filme hervorgebracht hat.Flutterrage

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
Zitieren
07.04.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
(29.01.2012)Gobking schrieb:  gerade noch ein Buch eingefallen.
Dabei war gar nicht die story schlecht, typische 0815 Fantasy Gedöns, sondern die Fatale Grammatik und Rechtschreibung.
Es wurde OFFIZIELL übersetzt. beim lesen hatte man allerdings das Gefühl das betrunkene Affe auf Hasch am Arbeiten waren.
Die Rede ist von *Trommelwirbel für die Spannung*.... "The Elder Scrolls: Die Höllenstadt".
So ein mieses übersetztes Buch ist mir in meinem Lebtag nicht untergekommen. Flutterrage
Film momentan nicht auf Lager (außer die Asylum Produkte) dafür aber eine Anime serie:
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya zweite Staffel.
Und zwar die acht (in zahl 8) Folgen immer und immer wieder das gleiche.... Titel dieser Folgen Endless Eight.... wir sind nicht erfreut Octavia angry
und zero no tsukaima, eigentlich hübsche Idee, wenn auch nicht neu, aber mies umgesetzt.

Yaay, du kennst Zero no Tsukaima? Das ist mein absolutes Lieblingsanime!FS grins AJ Prost
Ich finds gar nicht schlechtTwilight happy

Schlechtestes Buch: ich hab mich eigentlich noch nie bei Büchern vergriffen. Nur einmal "Das Parfum". Mussten wir in der Schule lesen. War unnötig lang gezogen und an manchen Stellen langweilig.

Filme: Fällt mir grad keiner ein.


[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
09.04.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
hier eine Auswahl wirklich mieser Filme:
http://movies.msn.com/celebrities/celebr...amp;ipp=15

Devil Inside war auch miserabel
83min meines Lebens verschwendet
Zitieren
09.04.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Schlechte Bücher/Filme
Ok, Filmfans mögen mich wohl steinigen für das was ich jetzt schreibe, aber...

Ich habe es nach Jahren mal auf die Reihe bekommen, endlich mal "einen der besten filme aller Zeiten", "DEN Antikriegsfilm..." etc pp zu sehen.

Apocalypse Now (Redux Version)

Es tut mir Leid, aber dieser Film wahr einfach nur... Ich weiß nicht, ich will nicht sagen schlecht. Aber er ist einfach gnadenlos überbewertet...

Eine Methapher auf die Sinnlosigkeits des Krieges will er sein? Ich fand, es waren gefühlte 2 Stunden pure Langeweile. Facehoof

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.04.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Schlechte Bücher/Filme
Auch wenns mir als Stephen King fan in der Seele wehtut, aber das schlimmste Buch was ich mir je angetan habe war "Das Spiel". Im Gegensatz zu seinen anderen Werken einfach nur langweilig.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste