Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:26



[Reopen] Abmeldubg: One Pony
#1
22.11.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

[Reopen] Abmeldubg: One Pony
Die Königin der Piraten Gold D. Surprise wurde zu Tode verurteilt, doch bevor sie Starb sagte Sie: Ihr wollt mein Schatz....denn könnt ihr haben, sucht ihn doch irgendwo habe ich den größten schatz der Welt versteckt.
Dieser Schatz ist das Pony Piece und er liegt Irgendwo auf der Grandline.
Damit brach das Große Piraten Zeitalter an

Monkey D. Pinkie, eine Teufelfrucht esserin, hat sich in den Kopf gesetzt die nächste Piratinkönigin zu werden, weshalb sie zur See fährt, sich eine eine Mannschaft zusammen um und das Legendäre Pony Piece zu finden...

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

RPG:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20703

Was ich zur anmeldung Brauche:
Spoiler (Öffnen)

(Ihr könnt euch entscheiden ob ihr ein Teufelsfruchtesser seid oder Nicht)

________________________________________________________
Meine Anmeldung:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 von Blue Stripes.)
Zitieren
#2
22.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Reopen] Abmeldubg: One Pony
Name: Nico Twilight
Alter: 24(?)
Geschlecht: weiblich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Eigenschaften: Sie ist viel erwachsener und ruhiger als der Rest der Bande und redet meistens nur dann, wenn sie angesprochen wird oder wenn etwas Unvorhergesehenes passiert, sie liest gerne Bücher und trinkt Kaffee, sie ist neugierig und furchtlos, Objekte von historischen Wert haben für sie eine sehr hohe Bedeutung und sie verachtet die Leute, die diesen Wert nicht zu schätzen wissen, ihre Spezialität sind Attentate.

Teufelsfruchtesser:
Flora-Flora-Frucht: Es ist für sie möglich, n einem bestimmten Umkreis überall ihre Körperteile in unbegrenzter Anzahl wachsen zu lassen.

Ausrüstung: Ihr Hut, ihre Klamotten

Geschichte: http://www.opwiki.de/wiki/Nico_Robin#Vergangenheit

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#3
22.11.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [Reopen] Abmeldubg: One Pony
Okey Dokey Lokey RD salute

wann soll ich das RPG starten ?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
22.11.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Reopen] Abmeldubg: One Pony
Ist mir eigentlich egal, hauptsache es startet Twilight happy

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#5
22.11.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [Reopen] Abmeldubg: One Pony
RPG ist da, Link ganz oben

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
23.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [Reopen] Abmeldubg: One Pony
Name: Cloud Striker(Spitzname Silver Ray)
Alter: 34
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Eigenschaften: Kann nicht fliegen, da ihm ein Flügel fehlt. Trotzdem hat er die natürliche Geschwindigkeit seiner Art behalten
Teufelsfruchtesser: Ja.
Silberfrucht, welche es ihm ermöglicht, Silber zu manipulieren und in jede gewünschte Form zu bringen
Ausrüstung: Eine silberne Flügelprothese, welche zu Fliegen jedoch zu schwer ist
Geschichte: Als Fohlen lebte er in einem kleinen Dorf auf einer Insel nahe der Stadt, wo Gol D. Surprise hingerichtet wurde. Natürlich drang die Kunde von ihren letzten Worten auch dorthin vor, und als der junge Cloud davon erfuhr, stand für ihn fest, dass er Pirat werden wollte. Als er sich dann auf den Weg machte, hatte er das zweifelhafte Glück, auf einen anderen Anwärter zu treffen, der allerdings etwas besaß, was Cloud fehlte: Eine Teufelsfrucht. Es entbrannte ein heftiger Kampf um diese, bei dem Cloud einen Flügel verlor, seinen Gegner jedoch töten konnte. Es dauerte eine Weile, bis er herausfand, welche Kraft der Frucht und nun auch ihm inne wohnten. Als ein Marinesoldat auf ihn schoss, bildete sich aus dem Silber im Lagerraum des Schiffes, welches er im Alleingang kapern wollte(Was im Nachhinein eine ziemliche Schnapsidee war), eine Barriere vor ihm, welche die Kugel zwar nicht stoppen konnte, ihr aber genug Wucht nahm, um schwere Verletzungen zu verhindern. Nachdem er entkommen war, fing er an, mit seinen Kräften zu experimentieren. Bald hatte er den Bogen raus und konnte das Silber in jede beliebige Form bringen. Meist trägt er es als Ersatz für seinen fehlenden Flügel mit sich herum, aber im Kampf dient es ihm als Rüstung und Waffe zugleich.

Zitieren
#7
23.11.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [Reopen] Abmeldubg: One Pony
Ja geht klar......

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
23.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [Reopen] Abmeldubg: One Pony
Super, danke ^^

Zitieren
#9
02.12.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: [Reopen] Abmeldubg: One Pony
Name: Sayuro
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Braunes Fell, Grüne Augen, schwarze Mähne die immer über ein Auge hängt, trägt nur schwarze Shorts, hat einen Ohrring mit dem Zahn einer Schlange
Eigenschaften: macht häufig einen etwas gelangweilten und faulen Eindruck, meistens recht gelassen und gutmütig, man sollte allerdings seine Gelassenheit nicht unbedingt auf die Probe stellen, kann kochen
Teufelsfruchtesser:
Feuer-Frucht: Mit den gewonnenen Fähigkeiten kann der Anwender seinen Körper in Flammen verwandeln und auch sich in der Nähe befindenden Flammen kontrollieren.
Ausrüstung: einen Rucksack mit Proviant und ein paar Sachen zum kochen
Geschichte: Sayuro ist seit längerer Zeit als Pirat tätig und auf dem Schiff mit dem er reiste war er der Gehilfe des Kochs. Als der Koch bei einem Beutezug verletzt wurde, musste er die Küche übernehmen. Während er was für die Crew kochte, fand er bei der Suche nach Zutaten unter der Beute des letzten Beutezugs eine seltsame Frucht. Da er nicht wusste wie diese schneckte und sie zum Dessert verarbeiten wollte probierte er einen Bissen von der Frucht. In dem Augenblick stellte sich heraus das diese Frucht keine gewöhnliche Frucht war, sondern die Feuer-Frucht. Da er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, wie er diese Kräfte einzusetzen hat stand das Schiff Minuten später in lohenden Flammen. Sayuro schaffte es eben noch sich in einem Rettungsboot in Sicherheit zu bringen. Als er vor wenigen Tagen in der Ferne eine Insel erblicken konnte, fackelte er versehentlich sein Rettungsboot ab und wurde an dem Tag bewusstlos an den Strand dieser Insel gespült.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#10
02.12.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: [Reopen] Abmeldubg: One Pony
Geht klar RD salute

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste