Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:39



MLP-Comics im Humble Bundle
#1
Information  26.11.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

Information  MLP-Comics im Humble Bundle
Ich möchte mit diesem Thread auf das Angebot bei Humblebundle.com aufmerksam machen, 14 Tage lang (ab heute) wird es möglich sein, ein Komplettpaket aller MLP-Comics als Digitaldownload zu erwerben das Komplettpacket würde 15 $ kosten. Ich finde es ist nicht gerade viel und für viel Leser sicherlich ein Kaufgrund hier ist der Link zum Angebot https://www.humblebundle.com/books#

Benötigt wird hierfür nur ein Account und ein gültiges Überweisungsmittel  Twilight happy

(Ob es nun wirklich alle sind weis ich nicht genau, kenn mich mit den Comics nicht so aus, aber es werden in einigen Tagen noch weitere dazu kommen, wenn man sofort kauft so erhält man die späteren kostenlos dazu, nach späterer Dauer steigt allerdings der Bundlepreis meist)

[Bild: YNeEAJz.png]
#2
26.11.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: MLP-Comics im Humble Bundle
Dieses Thema gibt es bereits.

#3
26.11.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: MLP-Comics im Humble Bundle
(26.11.2014)Piet.Lu schrieb:  Dieses Thema gibt es bereits.

Fuu, hab ich gar nicht gefunden über die Suche Lyra astonished
Ok tut mir leid kann geschlossen werden.

[Bild: YNeEAJz.png]
#4
26.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MLP-Comics im Humble Bundle
Da das Thema bereits existiert:


/Closed

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#5
26.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP-Comics im Humble Bundle
Ein geschlossenes Topic müsste sogar direkt hier unter dir sein...


> geschlossen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste