Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 08:11



Fanart-Adventures in a Crazy World
#1
28.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

Fanart-Adventures in a Crazy World
Adventures in a Crazy World

Dieses RPG wird aus Fanarts zusammen gebaut. Alles was in dieser Welt existiert, existiert auf Grund eines Fanarts. Ihr müsst nicht selber zeichnen um mit zu spielen.

Die Welt besteht aus lauter Ponies, doch dies haben die Fähigkeit ihr Aussehen zu verändern in verschiedene Formen. (Normal Pony, Humanized, Equestria Girls, Anthro, Chibi, chibi pony, Cosplay und mehr) Auch existieren mehrere Charaktere aus dem bereits bekannten mlp-Universum mehrfach in dieser Welt. Einige haben verschiedene Kräfte und es gibt auch Wesen die aus anderen Filmen/Serien/Spielen sind.
Die Voraussetzung dieser Wesen in dieser Welt zu existieren sind einfach FANARTS. Jede Kraft und jedes Wesen muss durch ein Bild gemacht von einem Fan bestätigt werden. So baut sich eine völlig verrückte Welt auf. Das RPG soll humoristisch gehalten sein und einige Witze einbringen.
Natürlich kein R34 und kein Gore.

Fragen zu dem RPG einfach hier rein schreiben, mir ist klar das das System vielleicht nicht sofort verstanden wird.

Dieses RPG basiert auf der von mir produzierten Flutternews-reihe:

Anmeldung:
Name: (der Name von mlp-Charakteren kann mehrfach verwendet werden, andere Charaktere nur ein mal)
Rang, Beruf: (Was arbeitet dein Charakter, was ist er?)
Fanart: (Dein Charakter muss auf einem von einem Fan gemachten Bild basieren, mindestens ein mlp-Charakter muss im Bild zu sehen sein)
Art der Verwandlung: (Wie und in welche verschiedenen Art-styles kann sich den Charakter verwandeln)
Sonstiges: (Kräfte? Talente? alles was du aus deinem eingereichten Bild entnehmen willst und kannst)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 von ArnMLPs.)
Zitieren
#2
28.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Name: Fluttershy van Hoovesmg
Rang, Beruf: Monsterjägerin
Fanart:
Spoiler (Öffnen)
Art der Verwandlung: Kann sich durch das trinken von Tränken die sie immer dabei hat in alle Darstellungsarten Verwandeln.
Sonstiges: Sie jagt Monster verschiedenster art oder freundet sich mit ihnen an. Dazu besitzt sie ein großes Wissen über Monster und ein entsprechendes Waffenarsenal. Auch wenn sie sehr Angst hat.

Zitieren
#3
19.12.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Also ich würde gerne hier mitmachen, kann mich aber nicht für ein Bild entscheiden >.<

Also, bitte Platz für mich reservieren =P

Zitieren
#4
19.12.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Wie soll ich was reservieren wenn du dich noch nicht für ein Bild entschieden hast? XD

Ich warte mal bis sich hier mehr anmelden, aber momentan sieht es schlecht aus, hauptsächlich wurde dieses RPG hier gemacht um die zehnte Flutternews-Folge zu feiern.

Zitieren
#5
20.12.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Also ich meinte das eher metaphorisch xDD

Deshalb mein ich ja, ich will noch mitmachen.
Das sieht ja iwie sonst so aus, als ob keiner mitmachen will, aber ich möchte einfach nur noch ein Bild finden und... ähmm....ja, egal xDD

Zitieren
#6
20.12.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Name: Ghost of Christmas future
Rang, Beruf: Ghost of Christmas future
Fanart:
Spoiler (Öffnen)
Art der Verwandlung: verwandelt sich langsam, sein Körper formt sich wie Knetmasse um.
Sonstiges: Spricht nicht, kann so weit wie er will die Zukunft jeder Person die er will jeder Person die er will zeigen solange an dem Tag dieser Zukunft Weihnachten ist.

Zitieren
#7
25.12.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Wenn ich Dan spiele (Profilbild) könntest du Pinkie spielen. Du magst ja Pinkie.

Wenn du Lust hast kannst du dir auch die Flutternews durchlesen, Pinkie taucht öfter auf. Folge 4, 5 und 8 erzählen eine Geschichte mit ihr und in Folge 11 (Christmas) taucht sie auch auf.

Zitieren
#8
09.02.2015
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Name: Pinkie Pie
Rang, Beruf: Schlüßelschwertmeisterin
Fanart:
Spoiler (Öffnen)
Art der Verwandlung: Wenn sie ihr Schlüßelschwert wechselt oder andere Welten besucht.
Sonstiges: Schlüßelschwert führen, Logik und die 4te Wand biegen und brechen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 von Nika.)
Zitieren
#9
09.02.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Angenommen.

Zitieren
#10
09.02.2015
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Übrigens, meinteste R32? R42 ist nach Definitionen entweder dass es von allem eine ponifizierte Version gibt oder dass man immer ein Handtuch dabei haben sollte. Die sind sich nicht ganz sicher xDD
Oder hast du was gegen Handtücher? O.o

Zitieren
#11
09.02.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Kannst du bitte deine Anmeldung reparieren.

R34, sorry. Hab mich da wohl vertippt. kein cloping.

Zitieren
#12
09.02.2015
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Ja, kommt gleich.
Die hat nur völlig rumgesponnen.

Zitieren
#13
09.02.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Ich weiß nicht ob man das Bild als Fanart zählen kann. Es gibt aber genug Fanart mit dem du Pinkie noch anmelden kannst. Benutze besser das.

Der Teil mit der Verwandlung ist in der Anmeldung wohl falsch verstanden. Es geht darum wie sich dein Charakter in die verschiedenen Darstellungsarten verwandelt. Schau doch mal auf die anderen Anmeldungen. ^^

Zitieren
#14
10.02.2015
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
geändert Pinkie approved

Zitieren
#15
10.02.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fanart-Adventures in a Crazy World
Ok

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste