Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:29



Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
#41
13.12.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Black Jack

Black Jack wachte auf. Das grelle Licht blendete ihre Augen, sie wollte ihren Huf heben um sich vor dem Licht zu schützen, doch klappte das nicht ganz.

"War das wieder eine dieser Nächte?" Fragte sie benommen. Sie blickte um sich herum, konnte Morning Glory aber nicht sehen, nur ein merkwürdiger Raum war zu sehen.

Black Jack sieht sich selber an, und war verblüfft über ihre neuen Applikationen Wer hat mir das bloß angetan ? War mein Traum vielleicht real ?

Sie stand auf, versuchte langsam zu laufen. " Hallo ?! "
Sie lief im Raum herum und suchte nach Irgendwelchen Öffnungen oder Gegenständen die es ermöglichen,
aus dem Raum zu fliehen.

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
#42
13.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Ok, der Versuch misslang, nicht schlimm...

Aber was brabbelt diese hässliche Stimme da rum...?!

Also davon abgesehen, dass ich in letzter Zeit auch nicht so nett bin wie früher mal... egal.

also was brabbelt der. Experimente?!

Und wundervoll, da steht also dieses Pony doch noch auf und brabbelt noch irgendwelchen wahnsinnigen Scheiß.

Da schüttel ich nur mit dem Kopf.

"Heißt das, wir zählen als Experimente und irgendjemand will uns nicht mehr lebendig sehen...?"

Frage ich zurück zu den anderen schauend und schaue dann zu der komischen Stute.

"Würden Sie mir mal gefälligst sagen, wieso wir schon wieder sterben sollen? Ich meine, da hättet ihr uns gleich tot lassen sollen... Ihr Leute hier wisst auch nicht, was ihr wollt..."

Sage ich, kopfschüttelnd diese anschauend. Bähh, wahnsinnige Ponys stinken mir ja heute sowas von...
#43
13.12.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Jan schien es auch nicht zu schaffen, das Pony zu wecken.
Aber plötzlich war dort eine Stimme, die den Verlust von Experimenten beklagt.
Und natürlich musste genau danach das Pony aufwachen und irgendwelches seltsames Zeug brabbeln.
Jan sagte aber schon alles Wichtige.
Deshalb blieb Alex weiterhin stehen und wartete auf eine Antwort. Diesmal hatte er jedoch seine Hand näher an seiner Waffe, um sie im Notfall schnell ziehen zu können.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


#44
13.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston / Am Rand der Stadt

Leider sah er wie diese Kuppel hier endete. Wütend ging er darauf zu, doch war es wie ein Goldfischglas. Er schlug dagegen. "Oh ich hasse diesen Ort jetzt schon!"

Der Feldjäger wollte sich schon umsehen wo man hier sonst weg könnte. Ehe er von einer Stimme aufgeschreckt wurde. Sofort sah er sich um und rief.
"Taube? Taube?! Äh...
Ich bin hier? Ich weiß nicht wo! Warte! Ich komm zu dir!"

Doch war da schon das Problem. Von wo kam die Stimme her? Alston wurde hektisch.
Er hatte Sorgen wie es ihr ging. Doch auch Fragen, wie konnte es sein das sie hier war?
Erst einmal galt es sie zu finden. Alston hoffte das es ihr gut ging. Es wäre ein Stein der ihm zum Teil von Herzen fallen würde. Auch wenn es bedeuten sollte das es andere Dinge aufwerfe.

Alston lief so schnell er konnte in die Richtung wo die Stimme wohl herkommen möge.
"Ruf weiter! Dann finde ich dich!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#45
14.12.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Black Jack

Da befanden sich nur die zu sehenden Utensilien. Es gab nicht wirklich möglichkeiten an dieser Tür vorbeizukommen, doch das problem schien sich von selber zu lösen. Schüsse waren zu hören, dann noch das Geräusch wie ein schwerer Körper zu Boden fiel.

"Verdammt, was sind das für Wesen?" Fragte eine gereizte Junge Weibliche Stimme.
"Das sind Gedankenmanipulierte Wesen, keine Zeit sie zu behandeln, schieß sie einfach nieder." Das war die Stimme eines Mannes Mittleren Alters. Ein Magazin wurde der Geräuschkulisse nach zu urteilen geladen. Die Schießerei ging weiter bis sie schließlich verstummten.

"Techniker! Los machen sie diese Tür auf!" Brüllte die Stimme des Mannes. Da kam jemand angerannt, der Stimme nach zu urteilen jemand Jüngeres Männlicheres.

"Sir, diese Tür kriegen wir mit den gewöhnlichen Sprengstoff nicht auf! Wir brauchen eine Schlüsselkarte oder den Code!"

"... Was ist das?" Fragte die Weibliche Stimme. Es vergingen mehrere Sekunden bis der Ältere brüllte: "Runter!"

Eine laute Explosion folgte. An einer Stelle im Raum flog der Putz von der Wand, dahinter offenbarte sich ein Lüftungsschacht, groß genug damit sich Black Jack dadurch quetschen könnte.


Alston

Alston lief weiter in eine kleine Gasse, doch als er an seinem Ende ankam war dort nur eine Sackgasse. Die Stimme war verstummt, die Gasse hinter ihm war nun Blockiert. "Ja dieses Subjekt kann jetzt entfernt werden! Hirntod! Hahaha, so kann es nicht mehr gefährlich werden! Ahh, wo kommst du her?!"

Irgendetwas geschah da, diese Stimme schien ja fast wie aus dem nichts zu sprechen direkt in Alston hinein. Merkwürdige bewaffnete Gestalten schritten auf Alston zu, mit Kettensägen bewaffnet kamen sie ihm gefährlich näher und machten es unmöglich. Würde er abhauen wollen würde er gegen die Kettensäge laufen.

Doch kam der Tod hier nicht ganz. "Alston! Du musst aufwachen!" Schrie Taubes Stimme wieder. "Komm raus, ich brauche dich!"

Die Situation änderte sich sofort. Alston spürte wie seine Hände gekreuzigt über seiner Brust lagen, wie seine Lunge stark trocken war und er selber sich müde fühlte. Er war in einem anderen Raum, der Boden war gefliest während die Wände gekachelt waren, er fiel aus etwas wie einer Kapsel direkt auf den Boden.

Luft strömte in seine Lungen, als ob er schon seit Wochen nicht mehr geatmet hätte. Er hatte immer noch die Verbesserte Cyberware an sich, natürlich noch immer ungeladen.

Links neben sich am Boden fand er zwei Ponys vor. Ein Graues Erdpony welches auf einer Leicht Blaugrauen Einhornstute lag. Ohne zweifel war das Taube die dort am Boden lag.

Der Graue bedrohte Taube mit einer Spitzen Nadel, die er gerade versuchte in Taubes Auge zu stechen.

"Hahaha! Blut strömt über dein Gesicht...
Die Nadel dich ins Auge sticht!"

"Ahh! Hilfe!" Es waren nurnoch Sekunden bis sie ihn nicht mehr aufhalten könnte.



(OOC: Wenn Brot und Flutter posten dann mache ich auch was für die anderen, hier bei sind ihre Reaktionen jetzt schon ziemlich entscheidend.)

#46
14.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston / Kurz vor dem Wahnsinn

Der Feldjäger sah Dinge die nicht real sein konnten. Oder war es wieder diese Magie? War überhaupt noch etwas als fest einzustufen wenn sich alles ändern konnte? Er hielt sich den Kopf. "Das ist doch nicht real! Nein das ist nicht echt! Es kann einfach nicht wirklich sein!"
Erst diese Rufe, die Stimme, der Weg der weg war und nun auch noch Kettensegen-Freaks?!
Der Gedanke nun noch eine neue Todesart zu erleiden ließen ihn durchdrehen.

Da war nur ein kleiner Anker. Diese bekannte Stimme. Aufwachen? Wie?!

Doch trat es dann von alleine ein.

Als er völlig verstört auf einem Boden ankam und seine Lungen schon fast brannten keuchte er kurz auf.
Es war keine Zeit nachzudenken. Dort war irgend ein Irrer der Taube etwas schreckliches antuen wollte.

Der Trigger in Alstons Nacken löste sich, die Welt wurde langsamer. Und er hatte gerade jede Menge Hass die er entladen musste. Er stürzte sich auf seinen neuen Sandsack der über Taube noch eben hing. Diesmal würde Alston keine Fragen stellen, Kein Verhör und keine Verhaftung. Er würde auf ihn einschlagen, selbst wenn dieser Vierbeiner sich nicht mehr rühren würde. Der Feldjäger würde ihm das Gesicht zu Brei schlagen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#47
14.12.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Blackjack dachte einen kurzen Moment nach. Die Menschen die da draußen abgeknallt werden waren bestimmt die die mich wieder zusammen gebastelt haben

Im Bruchteil einer Sekunde rannte sie los auf denn Lüftungsschacht und quetschte sich durch, ohne zu wissen was vor oder hinter ihr ist.

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
#48
14.12.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo musste lächeln als er sah wie zwei menschen versuchten sie zu wecken und einfach ignoriert wurden, doch bevor er was tun konnte hörte er die stimme und da hörte er mit dem lachen auf, es wurde ernst.
Was mit Alston gerade passiert war wusste Tuxedo nicht. Er ging langsam zur Stute und legte einen Huf auf ihre Brust und dann fragte er genervt "ok was ist los ? sie haben mir wohl immer noch nicht alles gesagt! und wo fliegt die Stadt überhaupt hin ?! ich will antworten !§ was wissen sie!" die situation schien wie immer zu sein, man spielte mit tuxedo und er selber wusste nichts.
Er sah dann an ihr vorbei und rief zu Alston "Alston sie ist wach du kannst zurück kommen"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#49
14.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Ryan konnte es nicht fassen. Falls diese Zirkusvorstellung hier lustig gemeint sein sollte, sie hatte ihr Ziel bei ihm deutlich verfehlt. Yale hatte genau das richtige gemacht: Er war gegangen, bevor es lächerlich wurde. "Danke, reicht mir.", sagte der Aufklärer, ohne irgendjemanden direkt anzusprechen, "Ich hab genug gesehen." Ohne die anderen noch eines Blickes zu würdigen ging er davon. Er hatte kein klares Ziel, außer von diesen seltsamen Krankenhaus weg zukommen.
#50
14.12.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Alston schlug nach einiger Zeit nurnoch auf einen leblosen Sack ein. Das Leben war aus diesem hier vollkommen entwichen, die Wahnsinnigen Augen starrten Alston nurnoch an.

Erst nach mühen konnte Taube ihn nach viel zurede von dieser Leiche hinunter bekommen, während sie verzweifelt an ihn zerrte.

"Alston! Er ist Tod! Bitte reiß dich zusammen!" Nachdem sie ihn von der Leiche ziehen konnte drückte sie ihn erst einmal zu Boden, sanft aber bestimmend hoffte sie das er tat was sie wollte.

"Lass dich mal ansehen ob man an dir irgendetwas geändert hat. Nein nicht das ich sehen kann.
Erkennst du mich Alston? Weißt du wer ich bin?"


Black Jack

Sie krabbelte weiter den Schacht entlang. Plötzlich wurde der Schachtboden unter ihr wackelig, keine sekunde später brach sie durch den Boden und landete in einem Robotiklabor.

Im Labor waren einige Inaktive Roboter und einige welche verwirrt gegen die Wand liefen. Es waren ältere Sicherheitsmodelle, welche nie geschafft haben Menschliche Streitkräfte abzulösen.

Ihre Panzerung war befriedigend, ihre Bewaffnung ausreichend und ihre Überlebensrate Mangelhaft.

"Er-Er-Erwarte Instruktionen."

Draußen vor der Tür war es lauter, scheinbar versuchte jemand in den Raum einzudringen.


Alex, Jan, Brot und Tuxedo

"Hehehe Ja mein Fehler, ich versetze euch dort hin wo ihr hingehört!" Da niemand etwas versuchte stürzte sich die Stute auf Alex, jedoch war dieser vorbereitet, so das er gut darauf reagieren könnte.

Tuxedo bekam keine Reaktion, jedoch war die Stadt sehr groß. So war es klar das er vielleicht weiter weg war.

Ryan kam auch nicht weit. Als er aus der sicht der anderen war wurde er selber plötzlich aus dieser Welt gezogen. Auch er fiel aus einer Kapsel und erkannte einen Raum dessen Boden gefliest und dessen Wände gekachelt waren. Luft kam in seine Lungen als hätte er eine Ewigkeit nicht mehr geatmet.

Er fiel zwar, aber wurde aufgefangen. Aufgefangen von Lia welche in einer Rüstung der Weltraum Marines der VNA steckte. Fest hielt sie ihn, so das er sich mit eigener Kraft hinstellen könnte.

"Pssht! Beruhig dich und mach keinen mucks! Ansonsten haben wir Riesenärger am Hals."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Shining.)
#51
14.12.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Black Jack war verwirt
Sie sprang auf und schnappte sich einen der Roboter, und klaute ihm die Waffe.
Sie war leicht verängstigt über das was sie außerhalb der Tür war.
Sie richtete die Roboter auf die Tür und programmierte die Roboter neu so das sie alles erschießen würden was durch die Tür kommt.
Danach stellte sie sich in Richtung Tür und zog die Waffe, und war bereit für das was durch die Tür kommen würde

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
#52
14.12.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Erst hilft das Pony ihnen wieder ins Leben zurückzukommen und dann will es sie plötzlich töten? Kann es sich mal entscheiden?
Glücklicherweise hatte Alex schon mit so etwas gerechnet und wurde daher von dem Pony nicht überrascht.
Als sie sich auf ihn stürzte schlug er sie mit seiner Prothese auf den Boden, zog dann seine Pistole und zielte auf den Kopf des Ponys.

"Wir dachten, dass du uns vielleicht mal über all das hier aufklären könntest."

Alex war immer noch sehr vorsichtig. Sollte sich das Pony zu schnell bewegen, würde er es töten.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


#53
14.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Ryan schnappte hustete und schnappte nach Luft. Er fühlte sich, als hätte stundenlang nicht geamtet. Langsam gelangte wieder Sauerstoff in seine Blutbahn und er begann, seine Umgebung wahrzunehmen. Das erste, was er sah, war eine VNA Rüstung, die ihn auf den Beinen hielt. Und dann erkannte er auch, wer in der Rüstung steckte. "Du?", fragte er ungläubig und starrte sie an. "Was ist das hier? Wobei, lass stecken.", flüsterte er, als er sich einiger maßen gefangen hatte und schaute sich im Raum um.
#54
14.12.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo erwartete eine antwort da sprang die stute plötzlich einfach auf einen der menschen und wurde schon auf den boden geworfen.
Verwirrt sah er zu ihr und schaute sie dann genervt an und bereitete sich vor das sie wieder aufstehen würde "was soll das ? was hast du vor ?".
Er sah sich kurz um und sah das er Ryan einfach verschwand fragte dann "wo sind Alson und wo ist der andere mensch gerade verschwunden ? das weiß du bestimmt, wo sind die ?"
was hier los war ist für tuxedo echt ein wunder, er weiß absolut nicht mehr was gerade los ist.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von flutterguy.)
#55
14.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
"Dein wahnsinniges Gehabe kannste dir sparen."

Sage ich nur kühl zu diesem Pony. Sie gefällt mir jetzt schon nicht. Erst recht, wo es sich auf Alex stürzt und dieser glücklicherweise damit rechnete... Ich schaue das Pony kopfschüttelnd an, sage jedoch nichts, schaue aber dafür zu, wie der Konflikt eskaliert. Ich fürchte jedoch ganz, dass sie nur ein kleines Fragment vom ganzen ist, da wäre es fast nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, sie umzulegen...

Außerdem habe ich das dumpfe Gefühl, dass irgendwas komplett unerwartetes demnächst passiert...
#56
14.12.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Voller Zorn schlug er auf diese Pony ein. Er realisierte nicht das es starb und er noch weiter auf es einschlug. Die Worten und das Zerren an ihm holten ihn dann aber runter. Er hörte auf zuzuschlagen. Irritiert blickte er auf dieses Pony das er so zugerichtet hatte und auf seine blutigen Handschuhe.

Er sah sich um. "Was ist hier los? Wo bin ich?"

Verwundert blickte er auf Taube ohne erst was zu sagen. Sie holte ihn von dieser Leiche runter und er lehnte sich dann an die Wand am Boden. Alston zog die Handschuhe aus und warf diese zu der Leiche. Dieses Blut wollte er nicht an seinen Händen mehr haben.

Seine Hände reibend sah er nun Taube erst wirklich an. War das jetzt echt? Ein Traum? Drogen? Eine Simulation oder Magie?

"Taube?" Ungläubig sprach er ihren Namen aus und lächelte dann. Der Trigger schaltete sich wieder aus.
Er umarmte sie dann. "Natürlich weiß ich wer du bist." Doch hielt er inne und löste die Umarmung gleich wieder. Alston hielt sie besorgt vor sich und sah ihre Beine an. "Warte du hattest doch ein gebrochenes Bein. Nicht das ich die weiter verle..." Er stockte. Denn sie schien gesund zu sein.

"Aber wie?" Alston ließ sie runter das wieder von alleine stehe oder bei ihm liegen konnte. "Was meintest du mit verändert? Wo sind wir nur? Wie viel Zeit ist vergangen? Ich hatte einen schrecklichen Traum."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#57
15.12.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Black Jack

Die Tür öffnete sich. Black Jack konnte nurnoch zwei Menschen sehen welche in Deckung eilten als die Maschinen das Feuer eröffneten.

"Verdammt!" Brüllte einer. "Los! EMP Granate klarmachen!"

Etwas wurde geworfen, vor Black Jacks Hufen landete etwas das einer Granate ähnelte. Die darauf folgende erschütterung warf sie zu Boden, sie wurde geblendet.

Nun lag sie auf dem Boden, die Roboter waren außer gefecht und sie selber war bis auf ihren Kopf bewegungsunfähig.

Zwei Soldaten der DEN schritten hinein, einer sicherte den Raum, der andere richtete ein Sturmgewehr auf Black Jack. Er setzte seinen Fuß auf ihre Waffe.

"Mach bloß keine Dummheiten, leuchtet dein Horn einmal auf verlierst du es!"


Alex, Jan und Tuxedo

"Komm her dann zeig ich was ich vorhatte!" Sie hielt zwar auf dem Bodem still, spuckte jedoch mit einer Schwarzen Masse in Alex Gesicht hämisch lachte sie während sie dort lag.

Es war klar das dieses Individuum verückt war.

"Komm schon! Töte mich doch! Hahaha!"


Ryan

Es war ein Interface in dem Raum, noch ein paar Kittel und ansonsten war der Raum ziemlich leer. Nur eine schwere offene Stahltür welche nach draußen führte war zu sehen.

"Ja, ich habe mir geschworen dich aus deiner Misere zu befreien, wo ich es im Tower in New London nicht geschafft habe. Aber frag mich nicht wie du hier gelandet bist, ich rechnete eher damit dich in der Ödnis zu finden...
... Und nicht in irgend einem Untergrundkomplex unter einer Werkstatt. Kannst du eine Waffe halten? Hier versuch es mal." Sie reichte ihm eine Maschinenpistole und zwei Magazine.


Alston

Dort wo Taube ihren Lauf gebrochen hatte war nun eine Bandage, doch es schien nicht so schlimm zu sein wie vorher.

"Es sind knapp zwei Wochen vergangen seit man euch im Ödland aussetzte. Ein glück das ich dich gefunden hab, viele Leute in diesen apparaturen die wir befreit haben sind Wahnsinnig geworden.

Fühlst du dich gut? Physisch sieht alles in Ordnung aus." Sie drückte sich eng an Alston. "Ich hatte Angst das ich alleine bleibe."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Shining.)
#58
15.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
"Das das nicht geklappt hat hab ich gemerkt. Und mach dir keine Sorgen, fragen stell ich schon lange nicht mehr." Er rappelte sich auf. Seine Lungen fühlten sich mit jedem Atemzug besser, auch wenn sein Hals staubtrocken war. Der Raum wirkte leer und abweisend, das Inventar ließ keine Rückschlüsse auf seine Verwendung zu. Von einem Labor bis zur Fleischerkammer war alles möglich. Der Aufklärer nahm die ihm angebotene Waffe und lud durch. "Auf was schieße ich denn dieses mal?"
#59
15.12.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
" Ihr habt mich, gut ich ergebe mich. Aber bitte nicht schießen !?"

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
#60
15.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Ich schüttel den Kopf.

"Das Ding ist noch nichtmal Wert, getötet zu werden... wär' nur verschwendete Munition, Alex..."

Meine ich kühl und gebe dem Pony einen Klaps.

"Wie gesagt, lass den Unsinn."

Sage ich recht unfreundlich zu diesem Pony. Wohl nicht mein Tag heute, egal...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste