Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:58



Bachelor Abschlussfeier
#1
11.03.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

Bachelor Abschlussfeier
Wie beim Treffen schon angekündigt, mache ich nächsten Freitag ein kleines Sit-In mit Videos und Pizza, weil ich meinen Bachelor bestanden habe. Leider ist der Platz begrenzt und ich habe ja noch andere Freunde und Bekannte neben den Bronies, deswegen ist die Anzahl auf 4 begrenzt.

Bitte nur Leute melden, die ich schon auf einem Treffen kennengelernt habe.
Schreibt mir einfach eine PN, wenn ihr kommen wollt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Wenn ihr zu spät schreibt, ich mich nicht an euch erinnern kann oder euch nicht einigermaßen kennengelernt habe auf dem Treffen, bekommt ihr leider eine Absage. Dann bitte nicht böse sein.

Das Sit-In findet am Freitag den 16ten um 19:30Uhr in Pinneberg statt (20 min zu Fuß von S-Bahnhof Thesdorf entfernt, 5 min mit dem Bus). Die genaue Adresse bekommt ihr mit einer PN mitgeteilt.

Ich mag Pünktlichkeit, wobei es aber nicht wirklich auf 5-10min ankommt. Bringt, wenn ihr kommt dann auch etwa Geld mit, da wir bei Joey's bestellen.

Es gibt höchstens eine Ponyfolge RD wink .

Bei allgemeinen Fragen, bitte hier in den Thread reinschreiben. Bei speziellen Fragen, bitte per PN.
Zitieren
#2
11.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
hihihi, suchst du dann auch zwischen den ganzen leuten denjenigen aus, mit dem du dein leben verbringen willst *wegwerf vor lachen*^^.
sorry, aber der musste einfach sein. hab neulich durch zufall mal in "der bachelor" reingeguckt und fands sowas von dusselig^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#3
13.03.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
Es sind noch 2 Plätze frei.
Zitieren
#4
13.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Bachelor Abschlussfeier
(13.03.2012)doublemoth schrieb:  Es sind noch 2 Plätze frei.

Ich würde ja als Lückenfüller kommen, aber bis Pinneberg wären es von mir fast 500km. Das kann ich mir im Moment leider zeitlich nicht erlauben. FS sad
Zitieren
#5
13.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
Trag mich ein !
Zitieren
#6
13.03.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
(13.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(13.03.2012)doublemoth schrieb:  Es sind noch 2 Plätze frei.

Ich würde ja als Lückenfüller kommen, aber bis Pinneberg wären es von mir fast 500km. Das kann ich mir im Moment leider zeitlich nicht erlauben. FS sad

Danke, aber keine Sorge, es werden ausreichend Leute da sein. 500km sind da auch ein wenig viel für Pizza essen und ein paar Filme schauen. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Con oder im Sommerlager.
Zitieren
#7
13.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Bachelor Abschlussfeier
(13.03.2012)doublemoth schrieb:  
(13.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(13.03.2012)doublemoth schrieb:  Es sind noch 2 Plätze frei.

Ich würde ja als Lückenfüller kommen, aber bis Pinneberg wären es von mir fast 500km. Das kann ich mir im Moment leider zeitlich nicht erlauben. FS sad

Danke, aber keine Sorge, es werden ausreichend Leute da sein. 500km sind da auch ein wenig viel für Pizza essen und ein paar Filme schauen. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Con oder im Sommerlager.

Wollte mich ja vor allem auch nur mal wieder in Erinnerung bringen, mein Lieber. Twilight happy

Con, Sommerlager? Hab ich noch nicht mitbekommen! Links?
Zitieren
#8
13.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
die mlp convention am 15. september in hamburg meint er^^. von nem sommerlager weiß ich auch nix.

ich habe meine rose auch erhalten und freue mich auf das treffen in der residenz.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#9
14.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Bachelor Abschlussfeier
(13.03.2012)Moondancer schrieb:  ich habe meine rose auch erhalten und freue mich auf das treffen in der residenz.

Rose? Residenz? Und was ist das nun schon wieder? Ja, doch, ich möchte es bitte, wissen, bitte! Whining
Zitieren
#10
14.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
Das soll wohl eine Anspielung auf den verdammten Bachelor sein (so eine Mistsendung *g*) Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#11
14.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Bachelor Abschlussfeier
(14.03.2012)Perrydotto schrieb:  Das soll wohl eine Anspielung auf den verdammten Bachelor sein (so eine Mistsendung *g*) Smile

Diese Sendung hab' ich noch nie gesehen. Immer wenn ich auf sowas schalten will verhält sich mein Finger zur Ferbedienung wie zwei gleichgepolte Magnete zueinander. Pinkie happy

Ich habe übrigens auch einen Bachelor. Bin ich damit auch ein Bachelor? So Derpy confused

Auf jeden Fall, danke Perrydotto! Wenigstens Du läßt mich nicht dumm sterben! FS grins
Zitieren
#12
14.03.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
(13.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(13.03.2012)doublemoth schrieb:  
(13.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(13.03.2012)doublemoth schrieb:  Es sind noch 2 Plätze frei.

Ich würde ja als Lückenfüller kommen, aber bis Pinneberg wären es von mir fast 500km. Das kann ich mir im Moment leider zeitlich nicht erlauben. FS sad

Danke, aber keine Sorge, es werden ausreichend Leute da sein. 500km sind da auch ein wenig viel für Pizza essen und ein paar Filme schauen. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Con oder im Sommerlager.

Wollte mich ja vor allem auch nur mal wieder in Erinnerung bringen, mein Lieber. Twilight happy

Con, Sommerlager? Hab ich noch nicht mitbekommen! Links?

Du bist in Erinnerung, keine Sorge! Twilight happy

Sommerlager: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1217
Zitieren
#13
14.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Bachelor Abschlussfeier
(14.03.2012)doublemoth schrieb:  Du bist in Erinnerung, keine Sorge! Twilight happy

Sommerlager: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1217

Yay! Ich bleibe in Erinnerung! Cheerilee awesome (lass Dir ruhig Zeit, RL muss halt vorgehen)

Dashy hatte mir den Link vor kurzem schon gegeben. FS grins

Auch den hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1107

Ich schau mir's nochmal genauer an! Thüringen ist ja nicht so weit und ein gutes Zelt habe ich auch, welches ich schon lange nicht mehr eingesetzt habe.

Zitieren
#14
14.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
ja, ich habe den bachelor tatsächlich eine ganze folge durchgehalten, danach fand ich das so schrecklich, dass ich das nimma angeguckt hab^^. aber doublemouth hat mir wirklich eine rose geschenkt, nun muss ich ihn auch in seiner residenz besuchen kommen^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#15
14.03.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
(14.03.2012)Moondancer schrieb:  ja, ich habe den bachelor tatsächlich eine ganze folge durchgehalten, danach fand ich das so schrecklich, dass ich das nimma angeguckt hab^^. aber doublemouth hat mir wirklich eine rose geschenkt, nun muss ich ihn auch in seiner residenz besuchen kommen^^.

Eine echte virtuelle Rose. Twilight happy
Zitieren
#16
14.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
ob nun virtuell oder 3d, echt ist echt^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#17
14.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Bachelor Abschlussfeier
(14.03.2012)doublemoth schrieb:  Eine echte virtuelle Rose. Twilight happy

Sowas hier?
http://www.virtualroses.co.uk/
Zitieren
#18
14.03.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
(14.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(14.03.2012)doublemoth schrieb:  Eine echte virtuelle Rose. Twilight happy

Sowas hier?
http://www.virtualroses.co.uk/

Es war diese:
http://www.rose-wuchzenhofen.de/rose.jpg
Zitieren
#19
14.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
Bitte nicht zu stark Offtopic werden!
Zitieren
#20
14.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bachelor Abschlussfeier
Wer aus unserem Forum ist denn jetzt dabei?^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste