Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:03



Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
#1
04.12.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Dies ist der Anmeldethread zum Chanterlot High RPG 2.0.
So sollte eine Anmeldung aussehen:

Name:
Geschlecht:
Klassenstufe: 9. Klasse (CMC-Alter), 10. Klasse (Mane 7-Alter) oder Lehrer, usw.
Eigenschaften:
Fähigkeiten:
Besonderheiten:
Hobby/ Interessen:
Aussehen:
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: Transfer von andere Schule, aus Equestria oder war schon immer an der Chanterlot High.
Hintergrundgeschichte:

Viel Spaß

Fourlight

Regeln/Informationen für die Charaktererstellung (Öffnen)

Charkter aus dem Film, die vergeben sind (Öffnen)
Zum Informationsthread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 von Fourlight.)
Zitieren
#2
06.12.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Name: Johnathan (Kurz: John oder Johnny)
Geschlecht: Männlich
Klassenstufe: 10
Eigenschaften:Ruhig, macht mal nen Spaß mit, Freundlich, Hilfsbereit,
Fähigkeiten:Kräftig, Spielt Gitarre und Keyboard.
Besonderheiten:Ist ein wandelndes Lexikon wenn es um musik geht, macht Kampfport.
Hobby/ Interessen:Musik, Musizieren
Aussehen:1,75 m Groß. Braune Lange Haare die er Meistens nach Vorne Gekämmt hat und man nur das Halbe Gesicht sieht, Eine Schwarze Lederjacke, und eine Cargo Hose in Armee Look.
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: Transfer von einer anderen Schule.
Hintergrundgeschichte: Jonathan ist mit seinen Eltern Umgezogen so das er nun auf die Canterlot High geht. Sein leben ist recht Unbeschwert, und Versucht durch hilfe das Leben seiner Mitmenschen ebenfalls zu erleichtern. Er Spielt Gitarre und Keyboard, und Interessiert sich Allgemein sehr für Musik und hält sich für ein Wandelndes Lexikon wenn es um Musik geht.

Hoffe die Anmeldung ist so OK.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#3
06.12.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Die Anmeldung ist so Ok.
Zitieren
#4
07.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Name: Sunset Shimmer
Geschlecht: weiblich
Klassenstufe: 10. Klasse
Eigenschaften: nett, nervös, ruhig (wegen ihren Vorfall vom Herbstball
Fähigkeiten: spielt Gitarre
Besonderheiten: macht eine halb-Pony-Verwandlung wenn sie die Gitarre spielt, war in Equestria die ehemalige Schülerin von Prinzessin Celestia
Hobby/ Interessen: Musik, mit ihren Freunden was unternehmen
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: von Equestria durch das Portal auf die Canterlot High, ist seit Jahren schon dort Schülerin
Hintergrundgeschichte:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
07.12.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Anmeldung ist auch OK.
Zitieren
#6
11.12.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Hier nun auch meine Anmeldung.

Name: Fourlight
Geschlecht: Männlich
Klassenstufe: 10. Klasse
Eigenschaften: Freundlich, Intelligent (logisch denken); spielt Gitarre
Fähigkeiten: Inteligenz, Wissen, kann Gitarre spielen, Computer (Programieren usw.)
Besonderheiten: Hat die 8. Klasse übersprungen
Hobby/ Interessen: Computer, Musik, mit Freunden etwas unternehmen, Videospiele
Aussehen: (Bild kommt später)
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: War schon immer an der Chanterlot High.
Hintergrundgeschichte: Fourlight kam nach der Grundschule an die CHS und hat dort seitdem seine Zeit verbracht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 von Fourlight.)
Zitieren
#7
11.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#8
11.12.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Auch diese Anmeldung ist auch Ok
Zitieren
#9
26.12.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Name: Flourish Drawn
Geschlecht: weiblich
Klassenstufe. 10 Klasse
Eigenschaften: Aufdringlich, laut, mag Party, lustig
Fähigkeiten: ist eine gute Tätowiererin
Besonderheiten: nimmt einiges an Drogen
Hobby: Zeichnen/Tätowieren, PARTY
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: ist in die Gegend gezogen, weg von ihren Eltern und versucht auf eigenen Beinen zu stehen.
Hintergrundgeschichte: Ihre Familie besteht aus großen Künstlern aller Art, sie wiedersetzt sich ihren Eltern, die nicht wollen das sie Tätowiererin wird.

Name: Lucky Happyday
Geschlecht: weiblich
Klassenstufe. 10 Klasse
Eigenschaften: Introvertiert, redet meist in trauriger monotoner Stimme, schweigsam.
Fähigkeiten: Trotz ihres depresieven Auftretens, bleiben Menschen in ihrer Umgebung unbetroffen davon.
Besonderheiten: Hält das Leben für sinnlos.
Hobby: Hält sich häufig in der Natur auf.
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: Wohnt dort im meist leer stehenden Haus ihrer vielbeschäftigten Eltern.

Warum hat mir keiner gesagt das es weiter geht? Ich habe das RPG vermisst.

Zitieren
#10
28.12.2014
jayurik Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Name: Jayurik
Geschlecht: Männlich
Klassenstufe: Lehrer (Musik)
Eigenschaften: Ruhiges und leicht übertrieben vornehmes Auftreten
Fähigkeiten: Argumentationen, Musikalisches Gehör, Cellist.
Besonderheiten: musste mehrere Klassen wieder holen aufgrund des Desinteresses an normalen Fächern.
Hobby/ Interessen: Musik
Aussehen: ca. 1,80m groß. Dunkel blonde/Braune Haare immer im Anzug mit Schwarzer Krawatte unterwegs.
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: Transfer von einer anderen Schule.
Hintergrundgeschichte: Jayurik ist auf der suche nach dem/der perfekten Musiker/in im klassischem Bereich um von ihm/ihr unterrichtet zu werden (klingt Komisch für einen Lehrer ist aber so...). Wohnt momentan in einem Hotel.

[Bild: post-13937-0-13326900-1376223896.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
  Hipster


Zitieren
#11
28.12.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Beide Anmeldungen sind OK.
Zitieren
#12
27.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Name: Bloody Rose (wird aber mit Rose gerufen)

Geschlecht: weiblich

Klassenstufe. 10 Klasse

Eigenschaften: ist eher ruhig und zurückhaltend, am liebsten ist sie alleine und singt gerne. Aber wenn es sein muss kann sie sich Körperlich als auch sprachlich verteitigen. Jedoch ist sie sehr schüchtern und spricht eigentlich selten.

Fähigkeiten: sie singt gerne, kümmert sich gerne um ihre Rosen, außerdem zeichnet sich sehr gerne ihr Umfeld.

Besonderheiten: ist die meiste zeit alleine, ihr fällt meistens schnell was auf, was normalerweise kaum zu sehen ist. Hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Sie mag es nicht erschreckt zu werden, denn dann holt sie aus Reflex aus. Sie läuft auch immer mit einem Zeichenblock herum.

Hobby: sie liest gerne, singt gerne, kümmert sich um ihre Rosen und zeichnet gerne ihre Umwelt.

Aussehen: sie hat schwarze lange Haare, mit einer dunkelroten Strähne, blasse Haut, trägt einen roten kurzen Kimono das bis zu den knien geht, der Kimono ist mit dunkelroten Rosen versehen. An der rechten Seite ist ihr CM was eine blutrote Rose darstellt mit dornenranken.

Hintergrundgeschichte: sie ist ein weißen kind und hat keine Eltern mehr. Sie hat auch ein Einzelzimmer und wird immer von ihren Mitbewohnern als Hexe bezeichnet. Sie leidet unter Albträume und bekommt auch deswegen keinen Schlaf was man unter ihren Augen sieht. Deswegen ist sie auch alleine da sie immer gehänselt wurde. Am Ende hat sie es nicht mehr ausgehalten und ist abgehauen. Sie ist jetzt auf der Cantalot High und fängt ein neues Leben für sich an. Ob alleine oder mit Freunden das ist die große Frage.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#13
27.01.2015
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
@RukaHiro
Bist dabei.
Zitieren
#14
27.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Juhey ^^ Ähm wie kann ich am besten anfangen?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#15
28.01.2015
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Hm, mein Vorschlag:
Straße entlanglaufen, beleuchtete Villa sehen, klingeln
Zitieren
#16
28.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Okay...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#17
29.01.2015
BlueberryMuffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Name: Luna
Geschlecht: weiblich
Klassenstufe: Vize-Direktorin und Lehrerin der CHS
Eigenschaften: gerecht, geheimnisvoll, ehrlich, liebt nach anfänglicher Schüchternheit die Gesellschaft anderer, ist immer offen für ein Späßchen (besonders an Halloween)
Fähigkeiten: Mit ihrem Elan hat sie schon viele angesteckt an sich selbst zu glauben und über ihren Schatten zu springen. Ihr starker Gerechtigkeitssinn hat schon vielen Schülern geholfen und so manche Streits geschlichtet. Sie wacht über jeden und beschützt die Personen
Besonderheiten: Manchmal überkommt sie ihre mystische Seite, was manchen anfänglich Angst einjagen könnte...
Hobby/ Interessen: Lehren der Mystik, den schimmernden Mond am klaren Nachthimmel zu beobachten, Zeit mit ihrer Schwester Celestia zu verbringen, bösen Schülern einen harmlosen Streich zu spielen, Schach spielen
Aussehen: mittelgroß, schlank, schimernde Haut, bläuliche Haare, die im Mondlicht funkeln, ein Mondtattoo, blau-violette Augen
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: Sie ist schon immer in Canterlot gewesen und dort aufgewachsen, auch wenn sie zwischendurch für einige Zeit auf einer "Dienstreise" (oder wie manche sagen würden: einem Selbstfindungstrip) gewesen...
Hintergrund: Luna kann wechselhaft wie der Mond sein, doch ihre starke Bindung zu ihrer Schwester halten sie immer wieder am Boden und bestärken die manchmal schüchterne Luna zu großartigen Taten. Keine weiß genau, was in ihr vorgeht, manchmal nicht einmal sie selbst. Dennoch möchte sie ihre Erfahrungen an die Schüler weitergeben, damit diese aus weitsichtig in der Welt wandeln.
Zitieren
#18
30.01.2015
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
Anmeldung ist Ok
Zitieren
#19
30.01.2015
BlueberryMuffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
danke Pinkie happy
Zitieren
#20
30.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Chanterlot High RPG 2.0 Anmeldung
cool wir haben Luna dabei [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste