Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 07:12



RPG-Idee: Halo - Equestrias Artefakt
#1
14.12.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RPG-Idee: Halo - Equestrias Artefakt
Da ich momentan in einer ziemlichen Halo Laune bin
(Endlich Operator in Halo 4 ^^)
Hab ich mir gedacht, ein neues Halo RPG wäre angebracht

Story:

30. August 2554 - Die Infinitiy hat das letzte, existierende Artefakt der Forerunner, die Blutsväter, geborgen und gesichert. Oder etwa nicht? Aus unerklärlichen gründen wurde ein weites Artefakt gefunden. Sie folgten dem Signal. Nach tagelanger reise erreichten sie Equestria. Sofort wurden mehrere Trupps entstand, um das Artefakt zu bergen und somit die Blutsväter zu besiegen

Das war nur ein kleiner Eindruck.
Wie findet ihr es, und würdet ihr mitmachen?
#2
15.12.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: RPG-Idee: Halo - Equestrias Artefakt
so intresant aber das sie sofort truppen entsendeten ist komisch normal schikt ja das UNSC erst Spähtrupps bzw spartaner und dann maschiern sie mitn schiff im Orbit ein jetz storymäßig von genauigkeit aber bin gespannt was dann aus den ponys wird also ich hät intresse

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
#3
15.12.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG-Idee: Halo - Equestrias Artefakt
Es handelt sich ja um Artefakte der Blutsväter. Die Allianz ist hinter diesen ja auch her. Und dabei das letzte, da wird alles lieber schnell gemacht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste