Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 12:48



QuakeLive
#1
Rainbow  19.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

Rainbow  QuakeLive
[Bild: Quake_Live_Logo.png]

Was ist QuakeLive?





QuakeLive ist ein competitiver Arenashooter und FreeToPlay. Einfach zu lernen, aber es gibt viel zu meistern und macht Spaß. Wer eine Herausforderung sucht ist hier genau richtig. Spiele QL seit geraumer Zeit und es ist immer noch so fesselnd wie eh und je. Also wer Fragen oder Lust hat auf eine Runde:
Ingame Nick (Öffnen)

QuakeLive gibts ab sofort auf Steam: http://store.steampowered.com/app/282440/?l=german

Happy Fragging   Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
#2
19.12.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: QuakeLive
Ich hab es seitdem es 2010 das erste Mal erschienen ist immer mal wieder gespielt. Ziemlich gut und schnell, und es wird noch immer von einer Menge Leute gespielt, trotz den Veränderungen der Steam-Version.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#3
21.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: QuakeLive
Feine Sache, vielleicht kann man ja mal zusammen spielen. Hab auch schon einen eigenen Bronyclan gefunden Smile

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
#4
28.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: QuakeLive




A hop skip and a bump Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
#5
16.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: QuakeLive
Die müssen jetzt aber mal nen Nachfolger für Quake 4 machen, ich warte schon einige Ewigkeiten darauf.  Octavia angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste