Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:55



Commanders Parasprite-Schlüsselanhänger [Nur ausnahmen durch PN möglich, wenig zeit]
#1
Brick  27.12.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

Brick  Commanders Parasprite-Schlüsselanhänger [Nur ausnahmen durch PN möglich, wenig zeit]
[Bild: 2efb2d883d.png]

Was gibt es hier denn eigentlich überhapt?

Hier gibt es von hand genähte Parasprite Plushy anhänger die ich auf bestellung mache.
Ein parasprite hat einen Durchmesser von ca. 4 Cm  das weiße auf den augen ist mit Acryl Farbe aufgemalt und somit Wasserfest das schwarze der Flügel ist mit T-shirt makern aufgemalt und somit auch waschmaschienen fest.
Wenn ihr ein Parasprite wollt schreibt mir eine PN und ich mache mich so schnell wie es geht an die arbeit[Bild: pc-psalute.png]
(Natürlich könnt ihr sie auch ohne rinh haben wenn ihr sie nur als Deko wollt)

Aufträge

Werden zurzeit herzlichst Angenommen



Fertige Parasprites


Pinker und OC Parasprite (Öffnen)


Tornado Thunder OC (Öffnen)


Gret and Powerful Trixie (Öffnen)


Olympic OC Parapsrite (Öffnen)



Parsprite einzelteile

Spoiler (Öffnen)


Preise:

Jeder Parasprite 5€


Spezielle Parasprites 6€ (Öffnen)

Zu den Preisen Folgt dann noch der Fersandt der Deutschlandweit und bei Menge Variiren kann






Leider kann ich die Parasprites vürs erste nur mit so einem normalem ring versehn

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von Der Commander.)
#2
27.12.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Commanders Parasprite Army
also ich würde ein nehmen und zwar wenn möglich eine Hellblauer Körper ,weiße flügel hellblaue Füße und wenn mäglih rosa Augen wenn nicht dann rote ja

#3
27.12.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Commanders Parasprite Army
Ui toll der erst intressent meines Threads ^^

Und das geht natürlich klar^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
#4
05.01.2015
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Commanders Parasprite-Schlüsselanhänger [Picture Update]
Dann melde ich mich auch mal für einen Parasprite aus deinen Händen an. Smile
Das Farbschema kannst du an meinem Avatar erkennen.

Hoffe ich mach´ dir keine Umstände. FS grins

________

Edit: Woohooo..! 200 Beiträge!

Out of Order.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 von toyks. Bearbeitungsgrund: Meilenstein. )
#5
06.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Commanders Parasprite-Schlüsselanhänger [Picture Update]
Ach das mach ich doch gern den mach ich neben nem plush so nebenbei dann mit den kansnt du dann am 17 an dein schlüssel hängen^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
#6
16.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Commanders Parasprite-Schlüsselanhänger [Neuer Filz]
So leute neuer Parasprite hochgeladen jetz werdenn dann aber Parasprites bei bestellung etwas länger dauern da ich mit einem Plush bescäftigt bin

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
#7
02.02.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Commanders Parasprite-Schlüsselanhänger [Nur ausnahmen durch PN möglich, wenig zeit]
Also wie im titel geschrieben jetz nurnoch auf ausnahme da ich mich auf mein Cosplay nebenbei konzentriern muss jetzige aufträge vür plushies und andre sdachen werden aber noch fertig gestellt

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
#8
09.04.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Commanders Parasprite-Schlüsselanhänger [Nur ausnahmen durch PN möglich, wenig zeit]
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste