Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:51



YouTube Games die ihr auswählen könnt?
#21
10.01.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: YouTube Games die ihr auswählen könnt?
Ok, morgen?

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
#22
10.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: YouTube Games die ihr auswählen könnt?
hm ja müsst gehn musst mich nurnoch in skype annehm dann geht das kommuniziern schneller^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#23
10.01.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: YouTube Games die ihr auswählen könnt?
Sorry, geht erst Montag, meinem Vater sein Internet ist misst. Soory

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
#24
10.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: YouTube Games die ihr auswählen könnt?
kk alles klar

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#25
15.01.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: YouTube Games die ihr auswählen könnt?
So, habe das erste Video hochgeladen, wir morgen veröffentlicht und das zweite kommt dann übermorgen ( Ps: hatte ich da mega Snip ame)

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
#26
13.08.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: YouTube Games die ihr auswählen könnt?
Spiel mal Monstrum oder Terraria. Die Spiele sind cool und ich spiele sie auch. Hast du Steam? 
Zitieren
#27
14.08.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: YouTube Games die ihr auswählen könnt?
TF2 wäre ein Vorschlag. Sicher nicht, weil ich ein großer Fan davon bin.

Zitieren
#28
14.08.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: YouTube Games die ihr auswählen könnt?
Du solltest das Let's Playen worauf du bock hast - außerdem wäre ein Tipp von mir noch mal an der Audio-Qualität zu schrauben und Thumbnails für deine Videos zu verwenden ^^

Zitieren
#29
14.08.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: YouTube Games die ihr auswählen könnt?
Da wir auf einem Brony-Board sind, schlag' ich mal ein paar Pony-Spiele vor: Ponyvania, Megapony, die Pony Platforming Project Reihe...
My Little Karaoke ist auf Youtube auch recht beliebt, und ein ganz gutes Spiel zum LP-n. Jeder hat andere Lieblingssongs, Du kannst im Kommentarfeld nach Lied-Wünschen fischen. Es gibt auch noch relativ wenige deutsche MLK- Let's Player, und ich hab' schon öfters gesehen, dass sich die Youtuber danach über mehr Subs freuen konnten.

Zitieren
#30
15.08.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: YouTube Games die ihr auswählen könnt?
Falls du vorhast auf YouTube damit bekannt zu werden würde ich dir von den Vorschlägen aus dem Post über mir mehr als nur abraten

Zitieren
#31
16.08.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: YouTube Games die ihr auswählen könnt?
Ok danke ich muss mal wieder ein Video machen. Und ja Magic ich habe Steam: grees_thunder

Glaub ich.

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste