Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:51



Madrigal, die Geschichte eines Dunkelheitswesens
#61
12.09.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Madrigal, die Geschichte eines Dunkelheitswesens
wirklich gutes kapitel 21 und sehr sehr gutes 22 besinders der twist im 22 war richtig richtig gut ^^


Zitieren
#62
12.09.2014
ossim2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Madrigal, die Geschichte eines Dunkelheitswesens
Hey hey, liebe Bronies!
Was ist passiert? Plötzlich ist alles anders. Man könnte denken, es ist alles vorbei, doch meist fängt alles da an, wo etwas endet. Also....was ist den Charakteren passiert, nach diesem Ende? Da habt ihr den ersten Teil, der genau das für die meisten aufklärt


Angehängte Dateien
.doc   Kapitel 23.doc (Größe: 29,5 KB / Downloads: 4)

ossim2 aka Madrigal likes this FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
16.01.2015
ossim2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Madrigal, die Geschichte eines Dunkelheitswesens
Hey hey, liebe Bronies FS grins ,
Es ist...Freitag! Überraschung!! Ich hab mich mal an das Ende..oder eine weiteres Kapitel des Endes...oder.....ein Kapitel oder so gesetzt und endlich mal wieder was geschafft. Weiterhin hat sich in den letzten Tagen auch was in den Kurzgeschichten auf fanfiction.de getan, also ich bin krea-und produktiv geworden, yeaaaaay. Dazu kündige ich hiermit (bevor ich wieder faul werde) an, dass ich nach dem endgültigen Ende der letzten noch kommenden Kapitel eine neue Geschichte schreibe, die (ob es nun um MLP geht oder nicht) zumindest auf fanfiction.de hochgeladen wird.

Nuuun lange Rede kurzer Sinn. Neues Zeug kommt, Freude dem Volke,
ossim2 aka Madrigal


Angehängte Dateien
.doc   Kapitel 24 Das Ende.doc (Größe: 30,5 KB / Downloads: 2)

ossim2 aka Madrigal likes this FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
18.01.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Madrigal, die Geschichte eines Dunkelheitswesens
Hallo


Schön es geht weiter, und habe immer noch nicht mit lesen
Angefangen, habe immer noch einiges zu lesen. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#65
18.01.2015
ossim2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Madrigal, die Geschichte eines Dunkelheitswesens
Hey FS grins
Die Geschichte wird auch bis Kapi 30 nich zu Ende sein. Danach werde ich definitiv auch nix löschen also kannst du es lesen, wann auch immer du willst Big Grin
LG

ossim2 aka Madrigal likes this FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste