Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 08:04



Star vs the Forces of Evil
18.07.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Also die neuen Folgen haben mir schon viel besser gefallen als der Staffelstart. Und dass Marco mit den "Smooch buddies" nur jemanden reinlegen will war von Anfang an die zu erwartende Erklärung.  RD laugh
Toms Auftritt fand ich besonders unterhaltsam, auch wenn er doch etwas sehr schnell von Mordgelüsten auf Einsicht runter kam.

Zitieren
18.07.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
So, nach der doch eher ernsteren Ludo Episode gab es diese Woche jetzt wieder zwei richtig lustige Folgen. Ich persönlich find's zwar ein wenig schade, dass es diesmal nicht Neues von Ludo 2.0 gab aber nun gut, dafür hat mich die Episode wenigstens ordentlich zum Lachen gebracht und das ist auch schon mal was.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 von Zeo.)
Zitieren
18.07.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Ok, schau in diesem Moment die neue Folge und schreibe wiedermal direkt meine Gedanken dazu auf.

XD
Wie sie auf Marco angesprochen wird fand ich lustig. Aber sie hat dem ganzen nicht wirklich viel denken gewidmet. Zerschlägt zwar nicht die Hoffnungen aber dämpfen tut es sie schon etwas.
Marco währe also gerne Königin. Vielleicht hat ihn das Prinzessinenkleid ja auf den Geschmack gebracht.
Tom ist wieder da. Yay!
XD Wie Marco ihn erst mal richtig trollt.
O.O Wie cool Star aussieht!
Tom ist voll sympathisch.
Ich glaub das es möglich ist das Star irgendwann zu ihm zurückkehrt. Vielleicht wird es ja wie bei Adventure Time und sie hat im Laufe der Show mehrere feste Freunde.
XD Dieses Ende.

Ok, zweite Folge
Ich finde es echt schön wen man Träume so verrückt aussehen lässt wie sie es sind anstatt es realistisch zu machen (weswegen ich auch Inseption hasse). Finde der Traum war sogar sehr realistisch. War alles sehr leer abgesehen von den Sachen auf die Marco in dem Moment gedanklich folusiert war. So sehen Träume aus.
Ich find Sensei witzig. Die ganze "mach meine Arbeig als Training"-Sache ist zwar schon ein Alter Hut, aber das er sich dabei so als Looser raus stellt finde ich sympathisch und witzig.
Ich finde es witzig wie sie bei dem Filmverleiher mit der Perspektive gespielt haben, so das er erst fett und faul wirkte aber eigentlich sau fit war.
Stars Story war auch recht süß, vor allem mit den Hunden.


Und nun nochmal zum Ton der Serie.
Ich finde immer noch das der sich ganz chan verändert hat, selbst in diesen beiden Folgen.
Und um ehrlich zu sein mag ich das sogar sehr. Was ich mir nur gewünscht hätte währe das sie diesen Ton von Anfang an gehabt hätten.
Gab es eigentlich irgend einen Director der raus ist oder sowas? Oder warum ist der Unterschied so krass?
Fühlt sich an als währen die beiden Staffeln von zwei komplett anderen Menschen gemacht.
Ich finde es nur in so fern Schade, weil ich jetzt meist mit falscher Erwartung in diese Folgen rein gehe, da ich den Ton der ersten Staffel erwarte.
Ansonsten erinnert mich die Show wie sie jetzt Momentan ist an Adventure Time. Bunt und trotz dem düster. Es kann das verrückteste passieren und gleichzeitig das deprimierendste. Zum einen ist Star kindisch, bunt und süß aber zum anderen würde sie ohne mit der Wimper zu zucken einen frisch geschlüpften Ludo im Weltall verhungern lassen und um nicht Königin zu werden auch einer Meerjubgfrau den Schwanz abschlagen.
Finn ist auch kindisch, abenteuerfreudig und ebenso süß, doch auch er trifft manchmal Entscheidungen die nicht wirklich als gut gelten können, er macht manchmal schreckliche Dinge durch.
Ich mag diesen Ton zum einen sehr. Zum anderen vermiss ich aber auch das was ich mir aus den ersten Folgen der Serie versprochen hatte. Das wilde und buntere. Das pinke Chaos.

Zitieren
18.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Zwei wirklich gute Folgen, wobei mir erstere besser gefallen hat. Stars Auseinandersetzung mit ihrer Zukunft gepaart mit Toms Auftritt war schon guter Stoff.
Wobei ich zugeben muss dass bei der Art und Weise wie die Schreiberlinge da mit Anlauf und gestrecktem Bein in Starco reingegrätscht sind, bei mir innerlich was gestorben ist. Bin jetzt nicht der Hardcoreshipper, aber ich mag es wenn eine gewisse romatische Tendenz zwischen den Charakteren herrscht ungeachtet des tatsächlichen Ausgangs. Die maximal negative Absage ist da schon etwas schade. Wobei das anderseits ein wenig nach Überkompensation riecht.
Der Mond am Anfang hat mich übrigens ein wenig an den Bloodmoon erinnert RD wink

Die zweite Folge war leicht schwächer, weil die Prämisse doch etwas vertrauter war. Rausgerissen hat es dann der Kampf mit dem VHS Typen bei dem ich nur die ganze Zeit ein maximales WE TEH EF im Gesicht stehen hatte.
Aber auf jeden Fall eine gute Folge für zwischendurch. Zu viel genereller Story Arc macht auf Dauer mürbe (sowas darf eigentlich nur Avatar)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich glaub die Folge hat Straco keinen Abbruch gemacht. Außerdem wäre es für diese Schritt in der Serie zu früh.
Kim und Ron brauchten auch 3 Staffeln (und einen Film).
https://65.media.tumblr.com/67a65f5b387e678bdf906edaafa79b2e/tumblr_inline_nidh2z2gQJ1rutib1.gif (Öffnen)

Würde einfach nicht zum jetzigen Zeitpunkt passen und mir gefällt es besser mit offenem Status.

Aber zu den beiden Folgen:

Tom konnte hier Sympathiepunkte sammeln, ich meine mich erinnern zu können das seine Jähzornigen Ausbrüche ja der Grund für die Trennung waren, auch ohne Karnickel und Sidekick kann er daran arbeiten was schon mal sehr gut ist.
Toms zimmer passt auch irgendwie
Spoiler (Öffnen)
Folterinstrumente ein Ping Pong Tisch und ein Baskettballkorb.
so und da ist mir eine Sache aufgefallen, da ist ein Baskettball und ein Korb, im Hintergrund sieht meine eine 1#Statue mit einem Ping Pong Schläger. Da war die Herausforderung von Marco ja doch irgendwie suizid.  RD laugh
Gefallen hat mir auch Stars neues Outfit. Aber Lila ist ja auch ne tolle Farbe.
Das mit den Schwanz abschlagen fand ich auch derbe. Aber erinnert euch mal an die Pixies die ihren Ehemann fressen.
Außerdem war Star ja heil froh das sie es nicht machen musste.
Ganz zum Schluss war es auch nochmal richtig lustig. Mr. Candle der gerade Tiffany ihren Zukünftigen Beruf verraten will, dann von Tom unterbrochen wird mit "wir sind fertig hier".
Schmeißt den Aktenschrank um und fliegt auf den nach draußen.  Cheerilee awesome

Die zweite Folge war auch cool, vor allem der Anfang mit Marcos Traum.
Irgendwie kommt mir diese Traumszene bekannt vor "oh nein ich hab meine Schrankkombi" vergessen. die Symbolik mit Ballons kam auch ganz gut rüber.
Wems nicht aufgefallen ist Stars Outfit ist das gleiche wie in der ersten Staffel wo Marco Karate Unterricht hat (Monsterarm).
[Bild: tumblr_oajiw2LEmN1rvpiyxo2_400.gif]
Und aus dem Schrank fliegen die lila Herzchen aus Mewberty-folge. Der Anzug ist der selbe wie von Tom nur zugeknöpft.

Aber bin ich die einzige die meint Marcos Eltern hätten sich so ein bisschen out of character verhalten haben?
[Bild: 201?cb=20160719042530&format=webp]
We must stop this.

Auch muss ich sagen das ich einen Haushalt ohne einen Hammer irgendwie seltsam finde.  Do not want
Fokus zurück zu Marco, ich fand es super das er sich daran setzt dem Sensei zu helfen das Video zu finden und die Sache dann auch selbst in die Hand nimmt. Der Kampf war auch super.  Pinkie happy

Unterm Schnitt beide Folgen waren sehr gut und ich freu mich schon auf "Stars on wheels" und "Fetch"
nächste Woche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2016 von Strawberry.)
Zitieren
25.07.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(18.07.2016)Blue Sparkle schrieb:  Wobei ich zugeben muss dass bei der Art und Weise wie die Schreiberlinge da mit Anlauf und gestrecktem Bein in Starco reingegrätscht sind, bei mir innerlich was gestorben ist. Bin jetzt nicht der Hardcoreshipper, aber ich mag es wenn eine gewisse romatische Tendenz zwischen den Charakteren herrscht ungeachtet des tatsächlichen Ausgangs. Die maximal negative Absage ist da schon etwas schade. Wobei das anderseits ein wenig nach Überkompensation riecht.

Ja, die Art und Weise wie die Macher der Serie Starco vernichtet haben war den Starco-Shippern gegenüber schon ein wenig gemein. Wenn sie einfach mal gesagt hätten, dass Starco nicht stattfinden wird, wäre das ja noch in Ordnung gewesen, aber es dann in einem Trailer zu teasen, nur um Star in der zweiten Folge sagen zu lassen, dass zwischen ihr und Marco nichts ist und das Shipping dann auch noch beim Namen zu nennen ist dann doch ein bisschen mies- auch wenn ich als Schreiber einer Cartoon-Serie ehrlich gesagt genau das Gleiche machen würde, allein schon, um die Fans zu überraschen.

Wobei ich mir auch ganz gut vorstellen könnte, dass die Macher der Serie das Starco Shipping absichtlich deconfirmed haben, um ihre Fans später damit zu überraschen.



(18.07.2016)Blue Sparkle schrieb:  Rausgerissen hat es dann der Kampf mit dem VHS Typen bei dem ich nur die ganze Zeit ein maximales WE TEH EF im Gesicht stehen hatte.

Den Typen fand ich auch super, auch wenn mir die Enthüllung, dass er ein Kampfkunstmeister war, ein klein wenig zu vorhersehbar war. Dafür fand ich aber seinen Kampfstil mit den VHS-Kassetten als Nunchucks toll, ich hätte nie gedacht, dass man einen Kampf mit VHS-Kassetten so cool machen könnte.


(19.07.2016)Strawberry schrieb:  Ganz zum Schluss war es auch nochmal richtig lustig. Mr. Candle der gerade Tiffany ihren Zukünftigen Beruf verraten will, dann von Tom unterbrochen wird mit "wir sind fertig hier".
Schmeißt den Aktenschrank um und fliegt auf den nach draußen.  Cheerilee awesome

Haha, die Szene fand ich auch richtig lustig, vor allem weil das mit dem fliegenden Aktenschrank so unerwartet kam. Ich saß nach der Szene auch erstmal einen Moment lang verwirrt und lachend da, weil das so überraschend kam. RD laugh



(19.07.2016)Strawberry schrieb:  Unterm Schnitt beide Folgen waren sehr gut und ich freu mich schon auf "Stars on wheels" und "Fetch"
nächste Woche.

Ich mich auch. ^^
Kommen die nicht sogar heute schon raus?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2016 von Zeo.)
Zitieren
25.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(25.07.2016)Zeo schrieb:  
(19.07.2016)Strawberry schrieb:  Unterm Schnitt beide Folgen waren sehr gut und ich freu mich schon auf "Stars on wheels" und "Fetch"
nächste Woche.

Ich mich auch. ^^
Kommen die nicht sogar heute schon raus?

Jeden Montag Twilight: not bad Aber ich weiß nicht, wann es genau kommt und welche Zeit in unserer Zone sein wird [Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
26.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Stars Fahrradaktion und unsichtbare Ziegen... alles klar xD
Und Willowbee ist... interessant. Wo kommt sie her, bzw. wie kommt sie dorthin? Hat sie ne Schere oder wurde sie von wem mit einer Schere reingeworfen und kommt nicht zurück? Lydia ist jedenfalls... creepy.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich fand die Folgen super.

Zur ersten:
ich mag Glossaryck auch nicht, aber er und Oscar waren so wenig hilfreich diese Folge, das war einfach nur zum Ablachen. Cheerilee awesome
Und es war so typisch für Disney "Don't forget the seatbelts!" RD wink

Zur zweiten:
Lydia war wirklich etwas merkwürdig. Aber trotzdem war die Folge super.
Star "Du kannst nicht vor deinen Problemen davon laufen."
Marco: "Das ist das was du immer tust."
Star: "nein, ich nehme mir nur ne Pause."
...
Stars Mutter ruft an und sie wimmelt sie wieder mal ab. Cheerilee awesome
Zitieren
26.07.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(25.07.2016)Colora Paint schrieb:  
(25.07.2016)Zeo schrieb:  Ich mich auch. ^^
Kommen die nicht sogar heute schon raus?

Jeden Montag  Twilight: not bad  Aber ich weiß nicht, wann es genau kommt und welche Zeit in unserer Zone sein wird [Bild: cl-rar-why.png]

Sind sie immer noch nicht raus, oder ist Kisscartoon einfach langsam beim hochladen?

(25.07.2016)Zeo schrieb:  Wobei ich mir auch ganz gut vorstellen könnte, dass die Macher der Serie das Starco Shipping absichtlich deconfirmed haben, um ihre Fans später damit zu überraschen.

Ich würd das total super finden, wenns so kommen würde. Die Plots wo man in die Irre geführt wird sind die besten. [Bild: rd-pinkie6.png]

Zitieren
26.07.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
http://kisscartoon.me/Cartoon/Star-vs-Th...4?id=70973
Hier habt ihr ne folge, viel spaß


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
26.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(26.07.2016)Volteer schrieb:  Sind sie immer noch nicht raus, oder ist Kisscartoon einfach langsam beim hochladen?

Kisscartoon hatte schon letzte Woche Folge 3+4 drinstehen, da war es aber noch Folge 2. Jetzt ist unter genau der gleichen Caption Folge 3 zu finden. Also genau der Link, den Deexistenz gepostet hat. Und unter dem ich mir vor 5 Stunden die Folge angesehen hab.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.07.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(26.07.2016)KitsuLeif schrieb:  
(26.07.2016)Volteer schrieb:  Sind sie immer noch nicht raus, oder ist Kisscartoon einfach langsam beim hochladen?

Kisscartoon hatte schon letzte Woche Folge 3+4 drinstehen, da war es aber noch Folge 2. Jetzt ist unter genau der gleichen Caption Folge 3 zu finden. Also genau der Link, den Deexistenz gepostet hat. Und unter dem ich mir vor 5 Stunden die Folge angesehen hab.^^

Genau das hat mich verwirrt, weil ja eigentlich 3 und 4 die Folgen von letzter Woche sind und auch das Datum von letzter Woche dort steht. Da haben die wohl iwas durcheinander gebracht Derpy confused

Zitieren
26.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Warum vertraut ihr auch auf Kisscartoon :I

animeflavor.me empfehle ich

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
26.07.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(26.07.2016)Colora Paint schrieb:  Warum vertraut ihr auch auf Kisscartoon :I

animeflavor.me empfehle ich

Alles was Anime im Namen hat schreckt mich schon von vornherein ab. Do not want

Zitieren
26.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(26.07.2016)Volteer schrieb:  
(26.07.2016)Colora Paint schrieb:  Warum vertraut ihr auch auf Kisscartoon :I

animeflavor.me empfehle ich

Alles was Anime im Namen hat schreckt mich schon von vornherein ab.  Do not want

Aber da werden auch Cartoons hochgeladen [Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
28.07.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(26.07.2016)Colora Paint schrieb:  Warum vertraut ihr auch auf Kisscartoon :I

animeflavor.me empfehle ich
pffft.
geektv.ag
Immer noch beste Seite

Zitieren
31.07.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Star vs the Forces of Evil
(28.07.2016)DerWächter/mmmm schrieb:  geektv.ag

geektv.ag ..... Duck Dynasty... RD laugh

Aber scheint nicht schlecht zu sein. Sollte mein all time favorite mal offline sein
werde ich mir die Seite merken.

ontopic: Mir war langweilig. Einfach mal eine Folge angesehen. Super! Und jetzt hab ich alles durch.

No, you are upside down. Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2016 von Lord of Mars.)
Zitieren
02.08.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Hat noch keiner die beiden neuen Folgen gesehen?
Die erste war so, ganz ok.
Sugaritos!!!
Und ein kleiner Tripp in Stars Mind? Mit einem Drachen der mich an Mushu aus Mulan erinnert:



Aber es ist eine sehr gute Folge, für Starco Shipper gibts wieder Hoffnung.
Ach ja die Dame war mir sehr sympatisch, Star sollte ihr Marcos Haare schenken die ja noch im Wandschrank sind Cheerilee awesome



Und Folge 2
Ludo ist in action!
Er nennt sein Gefolge "Ladies" Finde ich irgendwie süß Cheerilee awesome
Wir sehen was er mit Stars Magie anstellt wenn er den Kristall benutzt.
Glossaryk sucks
aber hier das war irgendwie...interessant.
[Bild: tumblr_inline_ob8hosfUe91smimp0_540.jpg]
Interessant war auch das Star mit Wut nichts erreichen konnte, erst ihre Sorge um Marco konnte die Situation kippen.

Hier noch so ein witziges Bild_
Cloudy are you ok?
feel good (Öffnen)

Und der Besen Witz:
Spoiler (Öffnen)


Nächstes Mal kommt also der Sailor Moon Verschnitt. Bin schon gespannt.
Zitieren
02.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Zwei super Folgen. In der ersten dachte ich nur WTF² Sehr random das ganze.

Der zweite Teil der letzten Folge war dann wieder eine Hauptstory Folge. Mehr zum Wand. Scheint so als wäre Emotion der Schlüssel. Das macht ihn wesentlich schwerer zu kontrollieren und Star muss sich charakterlich dahin in eine Richtung entwickeln, in der sie in der Lage ist ihre Emotionen zu kontrollieren, wenn es darauf ankommt. Interessante Richtung, die das ganze einschlägt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste