Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:00



Pinkie Pie's Zähne
#81
01.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Pinkie Pie's Zähne
Die Antwort ist doch eine ganz simple wenn man Pinkie Pie ist... Twilight happy

Meine Überlegungen dazu:
Pinkie ist ein multidimensionales Pony alles was Ihrem Körper schaden könnte wird in die passende Dimension geschoben wo es eben keine Schaden verursacht. Pinkie approved

(25.06.2012)InsaneBronie schrieb:  sie hat trollzähne,.... importiert aus der scheibenwelt Big Grin

Mist warum lese ich das erst jetzt hätte ich ja wissen können das es die Dritten von Cohen dem Barbar sind. RD laugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
#82
02.01.2014
Genesis_666_ACAB Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: Pinkie Pie's Zähne
Plausibel

[Bild: ohshitv8umy.gif]
Zitieren
#83
02.01.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Pinkie Pie's Zähne
Pinkie IST aus zucker. also nimmt sie nur ihre körpermasse zu sich bis sie riesig ist!!!

Zitieren
#84
02.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Pinkie Pie's Zähne
(02.01.2014)PartyBrony schrieb:  Pinkie IST aus zucker. also nimmt sie nur ihre körpermasse zu sich bis sie riesig ist!!!

Sekunde ... wenn sie an Körpermasse zunehmen würde, dann wäre sie doch nur fett und nicht riesig, oder sehe ich das falsch?

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#85
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Pinkie Pie's Zähne
JA stimmt oder wenn sie genug Zucker zu sich genommen hat teil sie sich und dann gibt es zwei Pinkie's
nur da ist die frage is das gut oder schlecht.

Zitieren
#86
02.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Pinkie Pie's Zähne
(02.01.2014)Inpherno schrieb:  JA stimmt oder wenn sie genug Zucker zu sich genommen hat teil sie sich und dann gibt es zwei Pinkie's
nur da ist die frage is das gut oder schlecht.


Da hat jeder so seine eigene Meinung, aber ich weise nur mal auf die Episode "Too Many Pinkie Pies" hin. Da sieht man, was eine Horde von Pinkies anrichten kann und was das für Folgen haben kann...

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#87
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Pinkie Pie's Zähne
JA man muss aber bedenken in der folge waren das alles Kopien von Pinkie die nur Spaß wollten wenn Pinkie sich aber wie eine Zelle teilt hätte die andere Pinkie ja die selben Erinnerungen wie die echt oder erste Pinkie

Zitieren
#88
28.01.2014
Genesis_666_ACAB Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: Pinkie Pie's Zähne
Spaß??
Wo Spaß?
Spaß
Spaß
Spaß
Einer meiner Lieblings Folgen xD

[Bild: ohshitv8umy.gif]
Zitieren
#89
28.01.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Pinkie Pie's Zähne
Vielleicht hatte sie mit Karies öfters verweilt, doch Zecoras Gebräu hat es wie bekannt verheilt.
Zitieren
#90
29.01.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Pinkie Pie's Zähne
Vielleicht sind Pinkies Zähne auch einfach nur vom Zucker schon so überdeckt, dass man die Karies drunter gar nicht sehen kann.

Oder sie isst heimlich nur gesunde Sachen... zuzutrauen ist ihr ja alles.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
#91
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Pinkie Pie's Zähne
Bestes Beispiel: Ich putze mir auch nur 1-2 Mal am Tag die Zähne und das schlecht...

Resultat: 1 einzige Füllung und der Doc sagt isch habe schönen Zähne Twilight happy

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#92
29.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Pinkie Pie's Zähne
Pinkie kommt mir sowieso immer mehr wie ein höheres wesen vor, was den Gesetzen der Physik trotzt und nur hier ist um uns zu trollen Trollestia

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#93
20.05.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pinkie Pie's Zähne
(29.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Pinkie kommt mir sowieso immer mehr wie ein höheres wesen vor, was den Gesetzen der Physik trotzt und nur hier ist um uns zu trollen Trollestia

Ich glaube,dass es mehr als das ist...viel mehr...
Denn ich vermute dass die Pinkies aus dem Teich immer abwechselnd rein und raus gehen.Das würde heissen,dass es immer verschiedene Pinkies sind und wir nur DENKEN,dass es ein und die selbe ist.Also isst immer eine andere Pinkie Süßigkeiten...AHH,mein Kopf explodiert ;-;
Zitieren
#94
22.05.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pinkie Pie's Zähne
Wir wissen ja alle, wie sehr Pinkie auf Physik scheißt, jedoch denke ich, dass bei den Steinen, die sie darmals immer gegessen hat, sich da schon längst irgendwie eine unzerstörbare extra schicht gebildet hat [Bild: cl-pp-grin.png]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#95
23.05.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pinkie Pie's Zähne
Pinkie Pie besitzt nur sehr wenige Bakterien in ihrer Mundflora. Wenige Bakterien, die säurehaltige Verbindungen aussondern, bedeuten auch weniger Karies und Löcher in ihren Zähnen. Bei einem eventuellen Loch, wird dieses mit Kitt zugemacht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#96
27.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Pinkie Pie's Zähne
Pinkie hat Wunderzähne, in Equestria ist alles möglich RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#97
27.05.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Pinkie Pie's Zähne
(13.03.2012)Killbeat schrieb:  die normalen gesetze der physik und der biologie, haben für Pinkie Pie keine bedeutung, daher kann karies ihr nichts anhaben.

Da kann ich nur zustimmen Pinkie Pie hat ihre eigene Gesetze Dafür
Zitieren
#98
06.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Pinkie Pie's Zähne
Pinkieist einfach immun gegen karies

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#99
06.06.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Pinkie Pie's Zähne
Dank Gilda hat sie jetzt weniger Zähne Do not want
Zitieren
06.06.2015
Pronkie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Pinkie Pie's Zähne
Ich denke, Pinkie kann sich ihre Zähne einfach von Zecora heilen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste