Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 07:25



Elefant befreien in Far Cry 4?
#1
04.02.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Elefant befreien in Far Cry 4?
Gar nciht mal so leicht, ein Screenshot zu machen, bei dem man auch etwas sehen kann,als nur schwarz, wenn man nicht Steam nutzt..
Also, ich habe hier diesen Elefanten gefunden und möchte diesen gerne befreien. Durch google fand ich nichts. Habt ihr da eine Idee? Man MUSS da rein kommen, da dort drinne auch ne Kiste ist und so. Wäre auch ganz interessant, da ich 100% machen möchte..

LG
Aica

[Bild: fsRtP.jpg]


Achja, hier die Stelle auf der KArte

[Bild: fsRVN.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#2
04.02.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Elefant befreien in Far Cry 4?
lol -.- ich hätte die Quest einfach mal weiter machen sollen... Das kommt dann noch -.-

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#3
04.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Elefant befreien in Far Cry 4?
Auch wenn dein Problem jetzt erledigt ist:

1. Wir haben für das Spiel ein allgemeines Topic. Da kannst du deine Fragen demnächst auch posten: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ht=far+cry
2. Doppelposts unter einer Stunde sind nicht erlaubt.  RD wink

Ich mache dann mal zu.

> geschlossen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste