Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:13



Minky(sammel)bestellung bei Minky Europe
#1
10.02.2015
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

Minky(sammel)bestellung bei Minky Europe
Ich dachte es wäre vielleicht sinnvoll mal einen Thread für Sammelbestellungen bei Minky Europe aufzumachen AJ hmm ich hoffe es gibt so einen noch nicht.

Undzwar möchte ich demnächst irgendwann gerne wieder Stoffe bestellen und da sich der Versand bei größeren Mengen kaum verändert (ca 10 Euro bei einem halben Meter, 12,50€ bei fünfeinhalb Meter bzw 11 Farben) denke ich es wäre vielleicht sinnvoll gemeinsam zu bestellen (vor allem da dank dem Versand aus Frankreich natürlich auch keine Steuern anfallen).

Wenn jemand nur eine einzelne Farbe bestellen will, kann er natürlich auch einen kleineren Teil der Versandkosten übernehmen. Der Weiterversand innerhalb Deutschlands kommt natürlich dazu, aber bei wenig Stoff bekommt man das sicher gut in einen Maxibrief (2,40€) und liegt dann immernoch weit unter den knapp 11€ bei Eigenbestellung.

Falls jemand also Interesse hat, gerne mal melden Twilight happy kann mich von mir aus gerne bei der ersten Bestellung dann um alles kümmern.

Farben könnt ihr euch hier ansehen: http://www.minky-europe.com
Preis ist hier 7,50€ für 150cmx50cm und die Farbauswahl ist mittlerweile schon ganz gut Twilight happy

PS: (ich schiebs auf die späte Uhrzeit =_=" entschuldigung Mods, bitte in den Fanmadebereich verschieben, danke <3 )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste