Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:53



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts
31.07.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Kingdom Hearts
Das wird dann wohl erst in KH4 drin sein Big Grin

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
31.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
Dieser Liebesteufel Cadence, würde mir als Herzlose gefallen, gemeinsam mit Nightmare Moon und Chrysalis.
Zitieren
31.07.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Kingdom Hearts
Cadence ist ungefähr das absolute Gegenteil von einem Herzlosen xD

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
31.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts
Sie kommt mit Twilight in Soras Party,dann wird aufgeräumt Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
31.07.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kingdom Hearts
Oh warum sehe ich diese Thema erst jetzt?! Derpy confused

KH ist meine lieblings Spieleserie, wovon ich auch wirklich mal alle Spiel gespielt habe. Ich liebe die Kombination aus Disney + Final Fantasy, zwei Dinge die ich mag vereint zu etwas noch besseren. Eigenst dafür habe ich mir die PS2 angeschafft. Die Welten sind alle toll es gibt keine die ich verabscheue oder gar hasse. Die Synchro ist wirklich eine der Besten die ich kenne, auch so ziemlich die einzige in Deutsch. Die Serie hat unheimlichen Witz und Charme, ist auch nach etlichen Durchspielen nicht langweilig. Die "veraltete" Grafik des ersten Teil stört mich überhapt nicht, man bedenke das Spiel ist 10 Jahre alt. Immer wieder ein tolles Spiel, gerade wenn das Wetter im Herbst anfängt düster und schmuddelig zu werden, zocke ich mit vorlieb Kingdom Hearts. Twilight happy Der Soundtrack ist gradios, ich habe alle CDs eigen importieren lassen, um die japansichen Openign und Ending Themen drauf zu haben. Hikaru Utada ist eine tolle Songwrittering und Sängerin, dank ihr und Kingdom Hearts hat sich mri eine neue Spartean Musik eröffnet japanischer Pop/Rock Musik finde ich wirklich toll (und hilf mir überschüssige Erspanisse los zu werden xD).

Ich hoffe nach KH3D ist endlich Schluss mit "Fillerspielen", zwar offenbart jedes ein paar neue Details, und BbS war wirklich toll. Aber ich möchte endlich wieder Sora auf der Sonyhauptkonsolle spielen können (un deutsche Synchro), ich werde mir dafür sicherlich die PS4 kaufen müssen..Twilight: No, Really? Naja Nomura hat ja Lust und Interesse den 3. Teil zu machen...ob es dazu kommt hängt von der Fertigstellung von Final Fantasy XIII Versus (worauf ich mich tierisch freue) ab. Wenn ein Entwicklerteam Zeit für ein Großen Projekt hat, wird es hoffentlich Kingdom Hearts 3 sein. Ich will nciht über 30 sein wenns raus kommt...

Es gibt noch Massen an Welten die ich sehen will. Bären Brüder, Pocahontas und Bambi auf Disney Seiten. Aber auch ein paar Final Fatasy Charaktere Lightning, Noel, Red und Tidus und stehen jetzt ganz oben auf meiner Liste.. Cheerilee awesome

KH3D werde ich mir holen, sobald ich etwas Geld dafür über habe, vielelicht wird der Deutschlands führender Onlineshop ja noch den Preis um ein paar Euro drucken.

Eine MLP Welt wäre shcon was geiles, da hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber dann kann man ja noch 10 Jahre auf den Teil warten bis das durch kommt. Vielleicht programmieren ein paar talentierte Brony eien Welt in Ponyville um Pinkie approved

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
31.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
(31.07.2012)Hikari schrieb:  Ich hoffe nach KH3D ist endlich Schluss mit "Fillerspielen", zwar offenbart jedes ein paar neue Details, und BbS war wirklich toll. Aber ich möchte endlich wieder Sora auf der Sonyhauptkonsolle spielen können (un deutsche Synchro), ich werde mir dafür sicherlich die PS4 kaufen müssen..Twilight: No, Really? Naja Nomura hat ja Lust und Interesse den 3. Teil zu machen...ob es dazu kommt hängt von der Fertigstellung von Final Fantasy XIII Versus (worauf ich mich tierisch freue) ab. Wenn ein Entwicklerteam Zeit für ein Großen Projekt hat, wird es hoffentlich Kingdom Hearts 3 sein. Ich will nciht über 30 sein wenns raus kommt...

Keine Sorge. KH3D ist der letzte Zwischenstopp zu KH3, der dann die Xehanort Saga beendet. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Dasher.)
Zitieren
01.08.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts
Gibts zu Kingdom Hearts 3 eigentlich noch irgendwelche Infos?
Ich hab vor Jahren mal einen Trailer gesehen. Und da wurde dann geschrieben,
dass in KH3 ANGEBLICH die Disney Charaktere weggelassen werden AJ surprised
Wisst ihr da irgendwas dazu?

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
01.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Kingdom Hearts
Schlüsselschwerter werden auch weggelassen hab ich gehört... dann bewerfen sie sich einfach mit ihren übergroßen Schuhen. Twilight smile

Außerdem soll Sora am Ende an Fußpilzkrebsaids sterben aber pssst!
Zitieren
01.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Kingdom Hearts
(01.08.2012)Lexerias schrieb:  Gibts zu Kingdom Hearts 3 eigentlich noch irgendwelche Infos?
Ich hab vor Jahren mal einen Trailer gesehen. Und da wurde dann geschrieben,
dass in KH3 ANGEBLICH die Disney Charaktere weggelassen werden AJ surprised
Wisst ihr da irgendwas dazu?

Der Trailer den du gesehen hast ist ganz sicher kein echter da noch keine Infos oder Material rausgegeben wurde.
Vielleicht war es der von Dream Drop Distance (3D) und einer hat es für Teil 3 gehalten.
Die Disney Characktere weg zu lassen war wirklich mal im Gespräch aber ob das jetzt gemacht wird weiß ich nicht und denke auch nicht das sie in Teil 3 nicht mehr da sein werden.
Nomura würde uns sowas nicht antun dafür bedeutet ihm sein Spiel zu viel Twilight happy

Weitere Infos sind auch nicht wirklich bekannt und bisher werfen die Leute nur mit Spekulationen und Gerüchten um sich aber ich würde darauf nicht vertrauen.
Auch das Ending von DDD hat nicht viele Infos gegeben aber man hat viel Platz für Vermutungen Twilight smile
Zitieren
02.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts
Mein Freund hatte mir mal kurz ein Spiel davon gezeigt. Zudem habe ich bei einem Kumpel auf dem 3DS das neue Spiel angeschaut.

Ich selbst hatte nie ein Spiel dieser Reihe *schäm*, aber muss schon sagen, dass ich sie auf jeden Fall schön gemacht finde und auf dem 3DS finde ich die Option, mit den Begleitern zu interagieren, besonders süß. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts
Ich hab da auch mal ein paar Fragen:

Wo sind eigentlich inhaltlich und spielerisch die unterscheide zwischen CHAIN of MEMORIES und RE:CHAIN of MEMORIES bzw. coded und re:coded?

Ich habe schon vor Monaten mal gelesen das für 3DS und PSP-Vita, je 1. Exklusivtitel angekündigt ist. Handelt es sich bei dem am ende von Birth by Sleep Final Mix, angekündigten Birth by Sleep Vol. 2 um den teil für Vita?

Und noch ein paar Unklarheiten zu Riku:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Kingdom Hearts
(02.08.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Wo sind eigentlich inhaltlich und spielerisch die unterscheide zwischen CHAIN of MEMORIES und RE:CHAIN of MEMORIES bzw. coded und re:coded?

Unterschiede von der Story her gibt es da nicht, es handelt sich hierbei lediglich um ein jeweiliges Remake der Spiele d.h. Überarbeitungen in der Grafik, hier und da eine weitere Szene + eine geheime Endszene mit Hinweisen auf KH3D aber vom Spielprinzip her ändert sich nichts.

So ist Re:Chain of Memories nichts weiter, als ein Remake, das für die PS2 erschien, das Spiel ist zwar auf Ebay, Amazon, u.a. erhältlich, benötigt dafür allerdings eine entsprechende Konsole, da das Spiel lediglich in Japan, USA und Kanada erschien... was mir persönlich echt gegen den Strich ging und wir uns hier mit der GBA Version zufrieden geben müssen. Twilight: No, Really?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
03.10.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Kingdom Hearts
Ich muss sagen, anfangs wusste ich nicht, was ich von Kingdom Hearts halten soll. Hab mir dann den ersten Teil gekauft und eine neue Liebe hat begonnen <3
Bei KH passt einfach alles: die Story! <3, die Charaktere sind super, es wurden tolle Disneywelten ausgesucht (die einizgen Welten, die ich nicht mag sind von Fluch der Karibik--> diese Welt passt einfach garnicht dazu und Ariell...Unterwasserlevel! ò__ó), tolle Final Fantasy Charas *_* das Kampfsystem ist super simpel und und und..die Liste kann man ewig so fortführen Big Grin
Der einzige Teil, den ich nicht so mag ist Re:Coded, hab den bis heut noch nicht durchgespielt. Chains of Memories fand ich sehr interessant und das mit Roxas (360/5 Days?) war auch cool um alles mal aus seiner Sicht zu sehen. KH 1+2 und Birth by Sleep sind sowieso unschlagbar und den für den 3DS kenn ich noch nicht^^
Zitieren
03.10.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Kingdom Hearts
Also ich kenne Kingdom Hearts sehr gut, finde es echt toll und habe schon viele Spiele gespielt. Auch Kingdom hearts 1 und 2 hab ich einige Male durch. Zur Zeit spiele ich, wenn ich mal dazu komme, KH 3D

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
15.02.2013
Raygius Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Kingdom Hearts
Ich bin schon ewig KH fan. Hab sämtliche Teile die es gibt und auch alle durch, mit Ausnahme von Final Mix vom ersten Teil und das Originale Coded.

Gibts hier wen der BBS Final Mix hat und über AdhocParty zocken kann? Hätt noch nen Kollegen und hätt mal lust zu dritt zu zocken.

[Bild: f12t8p3213225n4.gif]
Zitieren
23.03.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts
Ich bin ein totaler KH fan aber den 2. teil find ich am besten

Ich will KH3 Sad (Hoffendlich wieder auf der Playstation ob 3 oder 4 ist mir egal da ich die Ps3 habe und die Ps4 kaufen werde)

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
30.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts
Allgemein war ich in meiner "Zocker-Laufbahn" ein Feind von Final Fantasy, Kingdom Hearts,...
Ich hatte mehrmals versucht da rein zu kommen aber das Konzept gefiel mir nie so richtig.
In "Kingdom Hearts 358/2 Days" hatte ich mich allerdings schnell festgezockt. Die Story hat es mir angetan. (Dass die Quests eintönig waren ist mir nicht aufgefallen.)
Das war das einzige was ich aus dem Hause Square Enix gespielt habe.

Gruß,
Urphor.

Zitieren
04.04.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts
Am 6. September kommt Kingdom Hearts 1.5 Remix (Kingdom Hearts 1 Final Mix und Re Chain of Memorys)
Für Ps3 ^^

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
12.06.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kingdom Hearts




Für Xbox One und PS4

Zitieren
12.06.2013
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Kingdom Hearts
KH3 kommt auch für die XBOX? Hätte ich jetzt nun überhaupt nicht erwartet, da ich eigentlich dachte es wäre Sony exclusiv.


Nunja meine Meinung zu KH ist eigentlich recht kurz. Einfach der Hammer. Ich bin erst mit KH2 eingestiegen und es ist eines meiner Lieblingsspiele. Es ist unglaublich genial gemacht und ich wünschte es gäbe mehr Spiele in denen so viel Liebe steckt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und muss wahrscheinlich mal Teil 1 durchspielen dazu bin ich nämlich nie gekommen(KH1,5 wird dabei bestimmt helfen).

Kann jedem nur empfehlen sich KH mal anzugucken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste