Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:42



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts
12.06.2013
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kingdom Hearts
Neben Final Fantasy Versus XIII XV mein Highlight der E3, wurde ja auch langsam Zeit, dass ein paar richtige Infos kommen. Bleibt abzuwarten wann es nun erscheinen wird. Ich gehe mal davon aus, dass die Entwicklung noch in den Kinderschuhen steckt und es vor Ende '15 sowieso nichts wird. Besser so als ein dahin gefuschtes KH3. Bin dann in Zukunft auch gespannt ob es denn mit deutscher Synchro erscheinen wird. Ich würde es mir wünschen, da 1 und 2 eine der besten deutschen hat die ich kenne.
Ich wollte mir ja keine PS4 mehr kaufen, schimpfe immer auf sie, aber ich werde wohl früher oder später doch mit dem windschiefen Kasten enden. AJ hmm
xBox kommt für mich nicht in Frage, da Spiele technisch nie so viel für mich dabei war, bis auf ein exklusiven Tales of Teil mal abgesehen....

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
12.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Kingdom Hearts
die deutsche sync in 1+2 ist grausam
nicht das sie schlecht währe aber die stimmen sind einfach unerträglich

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
12.06.2013
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kingdom Hearts
Ähm, sind ja größtenteils die original Disneystimmen.... wobei mache nur in einem der beiden Teile vorkommen und in dem andere ersetzt wurden. Und die nicht Disney Charaktere, sind in Ordnung. Deutsche Synchro geht deutlich schlechter, wenn es den eine gibt, wenn ich an Mass Effect denke. Das Problem in deutscher Synchros sehe ich eher darin, dass sie oft fad im Sinne der Sprache sind und nicht die Leistung derer die ihre Stimme Charakternen geliehen haben.

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
13.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts
bin gespannt wie KH3 wird könnte ja sein das damit die story komplett abgeschlossen wird

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts
welche KH teile habt ihr so gespielt ich hab alle außer
birth by sleep(leider)
re:coded (kommt noch hoffentlich)
dream drop distance (kommt auf jedenfall)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.07.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Kingdom Hearts
Moin Moin ^^

Kingdom Hearts hat mich schon bei der Werbung damals fasziniert ^^ das war der Grund weswegen ich mir damals ne PS2 zu weihnachten gewünscht und sogar bekommen hab (glaube bisher mein wertvollstes preislich wertvollstes weihnachtsgeschenk ^^") das spiel und die story sind großartig ^^ aber ich werde mir vermutlich keine PS4 kaufen für KH3 Undecided ma schaun wie ich dazu komme das zu zocken ^^ hab ebenfalls Kingdom 1 und 2 durchgezockt - hab allerdings die CD vom ersten teil verloren Undecided hab nur noch den zweitne teil hier ^^"
Zitieren
07.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts
Kingdom Hearts gehörte schon immer zu meinen Lieblings PS2- Spielen. Da ich seit dem ersten Teil parallel Final Fantasy VII gezockt habe (oder auch vorher meinem Bruder immer dabei zugeguckt habe) und dazu noch Disney-Liebhaber war, und noch immer bin, ist das Spiel auch heute noch ein must have. Pinkie happy

Anfangs habe ich mich beim ersten Teil sehr schwer getan und bin immer draufgegangen. Das passiert eben, wenn man nicht trainiert und mit dem Motto "Augen zu und durch" zockt.

Was mich am Spiel jedoch etwas gestört hat, war die Tatsache, dass man die Zwischensequenzen nicht skippen konnte. Vor allem bei dem Kampf gegen Riku/Ansem in Hollow Bastion konnte ich die Zwischensequenz nicht mehr sehen, ich kann den Dialog heute noch auswendig. Gerade dieser Kampf war beim ersten durchzocken meine Nemesis an die ich mir die Zähne ausgebissen habe.

Ich habe immer gern gegen Sephiroth gekämpft. Damals schaffte ich es ihn etliche Male zu besiegen, aber heute frage ich mich ernsthaft wie ich es geschafft habe. AJ hmm
Zitieren
13.09.2013
Wildcard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Kingdom Hearts
Obwohl ich bislang nur 1 und 2 gespielt hab, hat mich Kingdom Hearts total gepackt. Erst durch meine Mutter, die es gesuchtet hatte und der ich sehr gerne zusah.

Dann wollte ich das Spiel mal selbst zocken und ich wurde sofort wieder in denn Bann gezogen. Meiner Meinung nach gefällt mir der erste Teil einfach besser, weil es einfach ne bessere Atmospäre hat meiner meinung nach.

Beim zweiten Teil hat es sich für mich einfach nur so angefüht, als hätt ich das Spiel nur durchgerusht (trotz Cutscenes) doch fand ich das Kampfsystem in diesem Teil besser als im ersten Teil. Außerdem gefielen mir die Fluch der Karibik und die Tron Welt sehr gut. Twilight happy
Zitieren
14.09.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Kingdom Hearts
ich find kingdom hearts neben final fantasy genial vorallem auch wegen der verbindung disney und square enix.

gespielt hab ich teil 1 und 2 sowie 358/2 Days und Birth by Sleep.

heute hab ich die kingdom hearts 1.5 HD Remix bekommen und muss sagen es sieht sehr gut in hd aus und die englische sprachausgabe ist echt gut vorallem bei goofy und donald

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
14.09.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts
Ich warte eher auf die 2. HD Collection (König der Löwen Welt Heart). Und mit hoffentlich Birth by Sleep. Was ich aber stark annehme. Das oder den 3DS Titel. Beides wäre optimal.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
01.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
Just gtenial,die Reihe.Ein echter "Geheimtipp" xD
Sehr elungen bei jedem Teil,wobei ich sagen muss CoM und BBS waren einer der schwächeren Teile.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts
So, Kingdom Hearts: Final Mix habe ich schonmal durch. Ich habe mich auch mal an CoM probiert, aber ... irgendwie gefällt mir das Kampfsystem mit den Karten nicht so ganz. Ich habe ja bis jetzt immer KH 1 und 2 gezockt und auf dem DS 358/2 Days (dieser Name ...) und bin es daher nicht gewohnt auf einnmal mit diesen Karten zu kämpfen.

Was mir auch gefällt sind die neuen Gegnertypen von denen man immer die bestimmten 'Tropfen' bekommt. Nervig finde ich den Gegner in Traverse. Twilight: No, Really?

Von 358/2 Days war ich ja anfangs sehr enttäuscht, weil ich mich halt nicht vorher informiert hatte, dass von dem Spiel nur die Filmsequenzen zu sehen sind. Fand ich irgendwie doof ...

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das 2.5 HD Remix. Pinkie happy
Zitieren
01.07.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
Es gibt da btw so nen Fanclub... Aber der wirkt etwas tot auf mich. Vielleicht sollte ich den mal wieder übernehmen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
Schade, dass de dafür meine Zustimmung brauchst. Zudem kann der fanclub leiter nichts dafür wenn viele Mitglieder inaktiv sind...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
02.07.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
DAn sorgt man halt selbst für Content, Idiot.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
Wenn man keinen hat, der für einen selbst Postenswert ist...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
02.07.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
Wow. Einfach wow.
Schlechter hättest du deine Faulheit nicht verbergen können.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts
Waiting for Kingdom Hearts 3 to be released like:

[Bild: tumblr_inline_nr30xdmFg21rj47lx_500.gif]

Zumindest ein offizieller Releasedate wäre mal nett! Ich hab schon ganz offiziell beschlossen, das ich mir nur für KH 3 ne Glotze und ne PS4 anschaffen werde. Hab schon seit fast 2 Jahren keine Glotze mehr daheim, aber langsam krieg ich Bock drauf, ein bissl zu zocken. Cheerilee awesome Und wenn dann irgendwann, irgendwie endlich mal der dritte Teil raus kommt, muss ich vorbereitet sein.

Das Video hier liebe ich einfach, die Reaktionen der Leute sind einfach zu geil! Besonders der Typ bei 31:56! RD laugh Wie der abgeht!

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.08.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Kingdom Hearts
Ich weiß nicht. Letztendlich wird man sich wohl auf die Möglichkeit einstellen müssen, dass KH3 eine Enttäuschung wird. Der Hype um das Spiel ist unfassbar groß und wächst gefühlt von Tag zu Tag, und das ist immer ein heißes Eisen, ja Duke Nukem Forever ich sehe dich dabei an!

Und wenn ich mir die bisher geleakten Informationen wie z.b. bestätigte Rapunzel und Baymax-Welten so ansehe, bin ich auch eher sehr skeptisch. Ich meine, das sind tolle Filme, gerade Frozen, der garantiert auch eine Welt in KH3 einnehmen wird, aber ob die als Geschichten im KH-Universum funktionieren? Gerade Baymax brauchts da eigentlich gar nicht, das könnte das Fluch der Karibik des dritten Teils werden. Laut Square Enix sollen die Welten in KH3 diesmal ja nicht wie beim Vorgänger die Original-Stories der Filme schlecht und billig nacherzählen, sondern diese fortsetzen, was zumindest ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Dennoch... den Trailer finde ich unsäglich lahm. Die Rapunzel-Welt ist langweilig und Xehnaort und den Schlüsselschwertmeister bei ihrem Duell als Kinder zuzusehen, das sich wahrscheinlich noch fortsetzt, fand ich unbefriedigend. Wen interessiert denn das?

Also, ich bleibe skeptisch. Tongue

Zitieren
24.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts
Ich finds ehrlich gesagt sogar besser, wenn man die Story vom Film nacherzählt, da ich nun theoretisch somit gezwungen bin die filme zu gucken.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste