Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 11:42



RPG - Equestrias modern Carnage
08.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

"Uhh nett. Ok sie stehen also machen wir sie schnell fertig!"

*Da sie nun stehen feuert der Phantom einen gezielten Schuss der nicht vorbei gehen kann und Feuern auf alle vier.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie lachte und springt rein*
Uahhhhh.... Ich finde es schön angenhm.
*sie lächelt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
08.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
Albin

Er schnaufte genervt.
"Wäre möglich Sir ... Hauptsache wir machen so viele von ihnen Platt wie möglich."
Zitieren
08.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
*sie sitzt gelangweilt in der Basis mit einem Kaffee in den hufen*.oO(ich hoffe ich bekomme endlich einen Einsatz..wird ja schon langweilig hier)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 von pascal Dash 13.)
Zitieren
08.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Offizier]

Ein Offizier ging rum und verteilte ein paar Zettel an die Offizier und Unteroffiziere.
Nach kurzer Zeit kam er bei Vany vorbei.
"Staff Sergeant." Er sallutierte kurz und drückte ihr einen Zettel in den Huf.
Einsatzbefehl für 090800f38
Ihre Aufgabe wird das Suchen und Zerstören eines feindlichen Waffenlagers sein. [... weitere Informationen welche nun aber nicht wichtig sind ...]
Finden sie sich im Besprechungsraum 3 zum Briefing ein

Worrauf er weiter ging

Havenar

Er und die Crew des Hubschraubers bekamen diese Zettel etwas früher und begannen mit den anderen Besatzungen die Hubschauber für den Einsatz vorzubereiten.


((090800f38 = Übersetzung 9. des Monats um 8 Uhr am (f=frühling ... da ich mal von einer anderen Zeitrechnung, (normalerweise steht hier der Monat) ausgehe die letzen beiden Jahresziffern ... sowas lernt man im Sprechfunkerlehrgang beim DRK ... sowie auch Taktische NATO Zeichen ...))
Zitieren
08.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
*sie schaut auf den Zettel .oO(na wer also endlich ein Auftrag)Oo. *sie stellt den Kaffee weg und geht schnell in den Besprechungsraum*
Zitieren
08.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Offizier]

Hinter dem Offizier hing eine Karte an der Wand, mit einigen Fotos von Gebäuden welche Rot eingekreist waren.
"So Ladys und Gentlecolts, willkommen zu Operation "Wallküre"! Unser Ziel ist das Suchen und zerstören eines feindlichen Waffenlagers! Hier an der Wand sehen die Gebäude welche heute durchsucht werden, wir rechnen nicht mit sonderlich viel Gegenwehr ... aber passen sie auf, man kann ja nie wissen. Sie werden von Black Hawks ins Zielgebiet geflogen und wenn alles gut geht, holt man sie hier wieder raus."
Er deutete auf die Karte und das Foto einer grünfläche ca. 1 Kilometer außerhalb des eigentlichen Operationsgebiets.
"Nun ihre Einteilung. Wir werden 4 Hubschrauber einsetzen, welche sie auch begleiten werden und Luftnahunterstützung leisten. Rufname Viking, zusätzlich ein Späher mit dem Rufnamen Sunlight. Noch fragen?"
Zitieren
08.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
*sie und die anderen Ponys machten sich für die Operation fertig als Vany soweit war galoppiert sie schnell zu den Hubschrauber sie ging auf Viking zu* sie muss die Luftunterstüzung sein ich hoffe wir können demnächst aufbrechen ?
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Havenar]

Er stützte sich etwas auf die Gatling vor sich ab und drehte sich um als die Infanteristen einstiegen.
Die Piloten waren völlig in ihrem Film und bereiteten den Start vor. Vor den Hubschraubern stand ein einweiser welcher mit Hufzeichen zeigte was sie machen sollen.
Wenige Momente später, fuhren die Turbinen hoch und die Rotoren begannen sich zu drehen.
Der Bordschütze musterte die Truppen, sie sahen noch relativ frisch aus.
Zitieren
09.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
*sie setzt sich in einen der Helikopter und zog den Helm ab*.oO(ok gleich wird's ernst schon durchatmen so schwer wird es schon nicht...)Oo. *sie schaut sich ihre Kameraden alle genau an .oO( an was die jetzt wohl denken)Oo.
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Havenar]

Kurz blieb sein Blick auf Vany hängen.
"Hey ... Staff Sergeant, dass erste mal im Einsatz?"
Fragte er freundlich.
Zitieren
09.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
Hm..*sie schaut zu Havenar rüber* um ehrlich zu sein ja bin etwas aufgeregt *sie grinst und kratzt sich am Hinterkopf*
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Havenar]

Er lachte.
"Dann gebe ich ihnen mal einen gut gemeinten Rat! Kotzen sie nicht die Maschine voll, denn ich darf es sauber machen ... und bin gleichzeitig derjenige der ihnen den Hintern frei hält"
Kurz darauf hob der Hubschrauber ab und nahm Kurs auf sein Ziel.
Zitieren
09.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
Ich werd's versuchen *grinst sie* dan muss ich mir ja nicht alt so große Sorgen machen wen sie uns Deckung geben*sie hält sich werend des startest Fest*
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Havenar]

Havenar nickte dankend.
"Ich weiß dies zu schätzen Ma´am. Hier sind nochmal die Regeln für den Flug, kein Rauchen, Waffen sind gesichert, es wird nicht gekotzt ... und da wir nicht aufsetzten sondern euch abseilen, verfehlt nicht dass seil! Glaubt mir ... das ist ein sicheres Polytrauma (Mehrere gleichzeitig entstandene Verletzungen in verschiedenen Körperregionen von der einer oder die Kombination tödlich ist)! Wenn ihr Probleme bekommt, werft farbigen Rauch und ich mach alles platt was dort ist!"
Über den Internen Funk bekam Hav eine Meldung.
"Noch 10 Minuten bis zur LZ! Ihr habt von da an 30 Minuten bis Bingo (Kein Treibstoff mehr und die Helis kehren um) Und dass bedeutet ihr lauf Heim!"
Zitieren
09.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Steel Gunner]
Von einem Panzer wurde das geschützt zerstört
/Steel Gunner 3! Haben kein Hauptgeschütz mehr!/
Die anderen Panzer schossen weiter aus allen rohren.

[Solo]
Er lief etwas weiter rein
"Es ist schon kalt"

[Broken ace]

"Es ist viel wichtiger durch zu kommen und diese Waffen zu vernichten..."
Er sah auf die uhr
"Gehen Sie sich noch etwas ausruhen... in einer halben Stunde beginnt das briefing"
Zitieren
09.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie lachte nur*
Haha..... Ja aber auch nur weil keine Sonne hier rein scheint...
*sie schwimmt zu ihr*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
Albin

"Na hier gehts ja Schlag auf Schlag. Gut Sir, in dreißig Minuten zum Briefing."
Er sallutierte kurz und trat dann ab.
Zitieren
09.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
Ok ich werde mich daran halten.oO(..außer der Heli schaukelt so weiter..)Oo.*sie atmet tief ein und aus dabei zieht sie ihren Helm wieder an* ...nur 30 Minuten ab
Zitieren
09.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

"Jetzt haben wir sie genau da wo wir sie wollen. Ruige und gezielte Schüsse. Die Wanne sehen die eh nicht und der turm ist gut gepanzert und abgewickelt."

*Der Phantom ziehlt auf die anderen und feuert bei einem nach dem anderen aufs hauptgeschützt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste