Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 13:47



RPG - Equestrias modern Carnage
09.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

"Zähe Hunde das muss man ihnen lassen. Aber an ihrer Stelle würde ich demnächst einen stehenden Panzer mehr Beachtung schenken da er besser trifft als fahrende."

*Er funkt auf einer offenen Frequenz zu den vier Kampf unfähigen Panzern.*

/Hier spricht der Phantom verlasst eure Panzer und ergibt euch.\


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Hartak]

"Keine Sorge wir passen auf, können euch aber in den Gebäuden nur schlecht helfen."
Hartak entspannte sich ein wenig, suchte aber weiter die Gebäude ab, während der Funkspruch rein kam.
"Hier Viking-1, haben verstanden Shooter, machen sie ihnen den gar aus und halten sie den Boden Truppen den Hintern frei. Wir leisten ebenfalls unterstützung."
Dann kontaktierte er die Boden Truppen.
"An alle von Viking-1, wir haben in ein Wespennest gestochen, große Feindwelle am kommen, haben Luftnahunterstüzung durch Shooter. Habt ihr Rauch oder SOFLAM zur Feinmarkierung?"

[Albin]

"Können sie uns genauere Koordinaten geben? Wo gehts hin und was erwartet uns dort?"
Zitieren
09.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie nickt*
Ja.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Angel]
Sie kicherte kurz
/mit Vergnügen/
Sie drehte um und machte ihre GAU bereit
"Drei... zwei... eins..."
Man hörte das grollen der GAU und die explosion der explosiven munition. Dabei wurde der Konvoi buchstäblich zerfetzt
/Hier Shooter, der Konvoi ist Geschichte/
Sie sah sich kurz um
/kurzer Spaß kurze freude... schwere Ziele im anmarsch... sieht nach T-90 und M1A2 aus. Deutlich zu viele für meine bewaffnung/

[Steel Gunner]
Einer nahm ebenfalls den offenen Funk
"Das hättet ihr wohl gerne... wir sind stolze Estovakia und lassen uns nicht von euch besiegen/
Es passierte weiter nichts. Bis die Panzer begannen dich zu bewegen und mit hohem Tempo auf die anderen Panzer zu Fuhre

[General]

"Wir werden erst nach Westen ziehe müssen um den Hauptteil der feinde zu umgehen, da dort ein toter Winkel idt. Danach werden wir per luft einen Präventiv schlag auf die estovakia verüben um so kurzweilig für Verwirrung zu sorgen"

[Solo]

"Das...."
Er sah hoch
"Freut mich"
Zitieren
09.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
ja wir haben ein paar Rauchgranaten *sie sah wie Shooter und die anderen der Konvoi zerfetzten* ok das is dan wohl geklärt.*sie machten sich wieder auf den weg*los legt ein zahn zu wir haben nicht ehwig zeit sie konnte das lager schon langsam sehen* ok wir sind gleich da
Zitieren
09.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie lächelt fröhlich*
Gerngeschen.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

*Er schüttelt nur den Kopf.*

"Vollidioten... auf geht's halten wir die mal an."

*Der Phantom Feuert nun mit HE Granaten auf die Ketten und Kettenlaufräder um so die Panzer anzuhalten.*

"Wer nicht hören will muss fühlen."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Albin]

"Also ein Selbstmordkommando?!" Albin lachte herzlich. "Genau nach meinem Geschmack!"
Julie drehte sich um und warf ihm einen bösen Blick zu.

[Hartak]

Er feuerte bis der Lauf anfing zu glühen, doch konnte er nicht viel gegen die T-90er anrichten und konzentrierte sich stattdessen auf die Infanterie.
"Wir kommen gegen die Panzer nicht an! Wir benötigen Unterstützung!"
Gab er per Funk durch.

[Verteidiger] (Feinde)

Schwere MGs und RPGs eröffneten das Feuer auf die nahende Equestrischen Infanteristen und die Black Hawks, was es Hartak zusätzlich schwer machte Unterstützung zu leisten.
Zitieren
09.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Angel
Sie drehte um und nahm einen "Long-Ride" anlauf. Sie wechselte auf ihre RKT werfer die sie dabei hatte und nahm den besten Winkel
"Feuer!"
Sie eröffnete das feuer und schoss quer durch die Panzer horde. Sie zerstörte aber nur die Hälfte. Den nächsten lauf nahm sie auf andere Panzer und schoss mit der GAU. Die panzer Besatzung von 4 panzern wurde komplett ausgeschaltet, durch die Munition wurde die panzerung auch halb aufgesprengt
[SSteel Gunner]
Zwei wurden zerdtört, die anderen beiden wurden nur geschliffen

[General]

"Kein Selbstmord kommando... durch die Verwirrung sollte es uns leicht fallen diesen Angriff durch zu führen"

[Solo]
Er guckte weiter hoch und lächelte
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Albin]

"Schon klar Sir, doch sobald wir umdrehen und unser Feuerwekr abgefeuert haben werden sie sich neu formieren und uns attackieren! Die verwirrung genau 15 Minuten halten und dann stehen wir in einem Wespennest."
Albin kratzte sich am Hinterkopf.
"Kommt ... Werfen wir die A-Bombe und beenden diesen Krieg!"
Julie sah zum General.
"Was er sagen wollte dass wir diesen Auftrag natürlich ausführen werden."

[Verteidiger]

Sie eröffneten mit 20mm Flak Geschützen das Feuer auf Angels A-10 und die Black Hawks, während die schweren MGs die Infanteristen mit Speerfeuer belegten.
Zitieren
09.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

"Ahrg komm schon zwei von vier."

*Sie feuern weiter mit HE auf die verbliebenen.*

"Jetzt platzt endlich."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Angel]
Sie bemerkte die Explosionen neben ihrem Flugzeug und flog tiefer
/kann mir einer von euch die Flak Stellungen markieren!/

[General]

"Bevor die sich wieder formiert haben, werden wir schon längst wieder weg sein. Deren Maschinen sind nicht schnell genug... zumindest die bekannten"

[Steel Gunner]
Es wurde noch en Panzer zerdtört. Es fuhr nurnoch der Anführer der schneller wurde
"Sterbt!"
Kurz vor Voss Panzer wurde er auch zerdtört und rammte ihn noch
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Albin]

Er stand auf und machte sich auf den Weg.
"Na wir werden ja sehen. Komm Julie."
Darauf verließ er den Raum und machte sich auf den Weg.

[Hartak]

Eine Salve der Flak Geschütze striff die Maschine.
"Wir kommen nicht nah genug an die Flugabwehr ran!"
Rief der Pilot und kontaktierte die Bodentruppen.
"Noch 10 bis Bingo!"
Hartak versuchte währenddessen die Schweren MGs zu erwischen
Zitieren
09.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

*Kurz bevor der letzte Panzer ihn rammt dreht der Phantom den Turm um gravierende Schäden zu vermeiden. Anschließend fahren sie ein wenig zurück.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

Hab ich irgendwas falsch gemacht?
*svhaut etwas fraglich und besorgt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Angel]
Sie sah sich kurz um und sah auf den Dächern die AA Flak
"Mir wird der arsch aufgerissen"
Sie drehte um und wechselte auf die RKT werfer. Sie zündete und zerstörte das komplette Gebäude was nur eine Straße weiter ist von der Einheit

[General]
Er schüttelte den Kopf
"Das War es dann erstmal. Abtreten !"

[Broken ace]
Er stand auf und lief zum Ausgang

[Solo]
Er lachte kurz und leicht
"Nein, hast du nicht... keine sorge"
Zitieren
09.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

//Hier Phantom wir haben harten wiederstand getroffen und wurden gut zusamen gestaucht warten auf andere Anweisungen.\\


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Hartak]

Die Verteidiger waren entscheident geschwächt und die Infanterie hatte ihre Bresche bekommen, jedoch war keine Luftunterstützung oder Exfiltration möglich solange diese Flakgeschütze den Luftstreitkräften die Hölle heiß machten.
"Infanterie schaltet diese Scheiß Luftabwehr aus! Wir sitzen hier auf dem Präsentierteller!"
Zitieren
09.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Kommando]
Es War wieder etwas still
"Wo sind sie Phantom?"

[Angel]
Ein Flak Geschoss verfehlte sie so knapp das die Maschine durchgeschüttelt wurde
"Scheiße!"
/macht hinne da unten!/
Zitieren
09.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie lächelt zurück und gibt ihm flüchtig einen Kuss auf die Wange*
Dann bin ich ja froh.
*sie lächelt ihn an und bemerkt was die gerade gemacht hat. Sie schaut verlegen weg*
Ähm....sorry....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste