Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:49



RPG - Equestrias modern Carnage
09.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Solo]
Er machte erst nichts und lachte danach
"Das erinnert mich an meinen alten flügelmann... er hieß Ilya Pasternak... ein guter kerl... bis er seine Traunstute fand die das auch tat... jetzt ist er Zuhause mit einem ungefährlichen job..."
Zitieren
09.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

//Wir sind acht Kilometer vom letzten bestätigen Position des Camps.\\


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie taucht etwas ab das man nur noch ihre Augen sieht, jedoch bekommt sie noch Luft durch ihre Nase*
Entschuldige....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.03.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Solo]
Er lächelte, sah siebter nicht an
"Kein Problem rose"

[Kommando]

"Verstanden. Brauchen sie Nachschub oder Unterstützung?/
Zitieren
09.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Rose]

*sie bleibt weiter Unterwasser und überlegt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Voss]

//Num wir haben etwas gelitte und mehrere Panzer verloren. Wir erwarten neue Befehle und haben Einsatz bereiten Fahrzeuge zusammen gezogen.\\


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
( sorry das ich nichts geschrieben hab aber ich konnte nicht schreiben...)
[Vany]
*sie stürmte mit dem Rest der Ponys auf die Flakgeschütze zu sie erschoss einen nach den anderen bis keiner mehr am Leben war schliesslich sprengten sie die Abwehr in die Luft* Flakgeschütze ausgeschaltet
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
(kein Problem ^^)

[Hartak]

"Sieht alles klar aus da unten! Gute Arbeit, Viking fliegt jetzt RV Alpha zweck Exfiltration ab, Special-Forces werden in wenigen Minuten eintreffen und alles nach Massenvernichtungswaffen absuchen, wir haben Feierabend."
Kurz darauf landeten die Helis bei der Landezone um die Infateristen aufzunehmen.
Zitieren
09.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
*sie und die anderen stiegen schnell in die Helis sie setzt sich erschöpft auf einen freien Platz und zog ihren Helm ab*..das is ja nochmal gut ausgegangen .oO( auch wen wir ein paar kameraden verloren haben....)
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Hartak]

"Willkommen zurück."
Darauf starteten sie relativ schnell den Rückflug.
"Alles gut überstanden da unten? Habt ja gleich beim ersten Einsatz ne heiße Kiste erwischt!"
Er lachte etwas, bemerkte aber dass dies mal so gar nicht angebracht war, da die Soldaten immer noch über den tot der 2 Kameraden bestürzt waren.
"Tut mir leid mit euren Kameraden, wenigstens haben wir den Scharfschützen erwischt, er hatte viele von uns auf dem Gewissen."
Zitieren
09.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
Ja aber so was passiert im Krieg eben *sie brachte ein erzwungenes lächeln hervor* Hauptsache wir haben die Mission erfolgreich erfüllt
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Hartak]

"Natürlich muss die Mission erfüllt werden, aber es muss nicht sein dass wir dabei drauf gehen."
Hartak seufzte und sicherte das Geschütz, worrauf er sich zu den anderen umdrehte.
"Normalerweise würde ich sagen ihr schuldet mir ein Bier, wegen dem Scharfschützen, da ihr aber die Flak erwischt habt sind wir wohl quitt."
Zitieren
09.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
Hm..
was zu trinken wäre jetzt genau das richtige ich lad dich von mir aus auch gerne so ein
Zitieren
09.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Hartak]

"Dann haben wir eine Verabredung."
Er lächelte und nickte ihr zu.
"Waren da unten eigentlich Zivilisten?"
Zitieren
09.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
*sie grinst ihn an* nicht das ich wüsste wir haben keine gesehen das Gebiet würde wahrscheinlich schon geräumt..warum ?
Zitieren
10.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Hartak]

"Nun ... dies ist besetztes Gebiet, da lief nichts mit räumen, wir haben heute ein Stückchen Equestria von Estovkia zurück erobert. Es gibt Gerüchte von Kriegsverbrechen, aber das überlasse ich den Seals nach beweisen zu Suchen."
Hartak sah wieder nach draußen.
"Es war einst ein so schönes Land ..."
Zitieren
10.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
..oh .oO(welche Gerüchte?)Oo.
Hm kann sein ich hätte es gerne mal vor dem Krieg gesehen aber ich bezweifle das dieser Krieg überhaupt noch vorüber geht
Zitieren
10.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Hartak]

"Er wird vorrüber gehen ... doch das wann steht halt im Raum. Es könnten Wochen, Monate oder gar Jahre sein. Machen wir das beste drauß!"
Hartak zwang sich zu einem Lächeln und sah in die Gruppe der erschöpften Infanteristen.
Zitieren
10.03.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Vany]
Hm.. wen du meinst *sie lehnt sich an und schloss die Augen* ich freue mich schon auf die dusche und das bett..hoffentlich passiert jetzt nicht noch irgendwas
Zitieren
10.03.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Equestrias modern Carnage
[Hartak]

Er sah nach draußen und genoss den Wind in seinem Fell.
Die Hoffnungen der Infanteristen und Besatzungen wurden erfüllt und es blieb tatsächlich noch ruhig bis zur Landung.
Nach ungefähr 20 Minuten landeten sie wieder in ihrer Basis.
Hartak zog sich seinen Helm aus und hing ihn an einen Haken im Black Hawk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste