Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:44



Charackter Anmeldung: "The Ark"
#21
21.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Srsly Krümel.... Overkill of WTF? de Medici?! Srsly? Dafuq?!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#22
22.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Name: Apple Gloom

Spezies: Einhorn

Geschlecht: weiblich

Alter: 22

Aussehen: Sie hat dunkelgrause glanzloses Fell, eine rabenschwarze Mähne die glatt an ihr herabhängt, sie ist jedoch sehr gepflegt und macht einen ordentlichen Eindruck. Eisblaue bis fast graue Augen lässt sie die anderen Ponies mit einem kalten Blick erschauern
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Wie auf der Flanke zu sehen ist, ist ihr Cutimark ein hellgelber Apfel der von den Piktogrammen der Sonnenstrahlen umgeben ist, in einem dunkleren Gelb kann man bei genauerem hinschauen ein gemeines Gesicht erkennen.

Persönlichkeit: Apple Gloom ist wechselhaft, sie ist hilfsbereit und versucht auch allen zu helfen, jedoch so hilfsbereit sie ist, ist sie auch böse. Niemals würde sie Huf an jemanden legen der schwächer ist als sie und niemals gegen einen den sie "Freund" nennt. Jedoch sollte man sie sich nicht zum Feind machen, ihr bedeutet ihr eigenes Leben nichts und bevor sie etwas tun muss was sie nicht möchte würde sie lieber ihre eigne Existenz beenden. Was sie noch in dieser Welt hält weis niemand.

Stärken: Sie hat eine Begabung darin Schäden an lebenden Organismen zu erkennen und mit hilfe ihrer Magie zu heilen, ebenso kann sie auch mit ihrer Magie auf diese Weise Organismen schädigen aus Heilung wird Gift und Fäulnis. Sie besitzt scheinbar keine Angst und auch kaum andere Emotionen.

Schwächen: Zorn, ist sie wütend wird sie scheinbar zu einer völlig anderen Person. Sie hat eine Antipathie gegen Technik und erst recht Cyborgs.

Familie: Sie hat keine Familie und keine Angehörigen, nach den Militärberichten sind ihre Angehörigen bei dem Zwischenfall ums Leben gekommen.

Beruf: Trotz ihres mentalen Mankos arbeitet sie in einem Hospital, ihre heilenden Fähigkeiten ersetzten fast jegliche Medizin, selbst die Kombination von Maschine und Fleisch bewerkstelligt sie problemlos auch wenn diese Metallmonster sie anwidern.

Ausrüstung: Sie besitzt nicht viel, ihre Satteltaschen in denen sich hauptsächlich Versorgungsmaterial für verwundete befindet. Injektor für Medikamente, MediScanner, Operationsbesteck, Technische Komponenten zum flicken von Cyberware.

Wichtigster Besitz: Halskette, feingliedrig aus Gold ohne besondere Mermale.

Bezirk: Cesar - Psi

So ich hoffe das sit recht so, bei Fragen und Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihr Brony des Vertrauen oder fragen sie ihren Mactatus.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#23
22.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Mein Aussehen kommt bald, ich brauche dafür etwas mehr Zeit, da ich mir dafür schon viele Gedanken mache und mir ein Kumpel beim zeichnen hilft. Pinkie happy
Diese Woche wird mein Aussehen höchstwahrscheinlich kommen. Twilight happy

Wird die Währung dann Bits oder Credits sein?

#24
22.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(22.03.2012)Shaidon schrieb:  Wird die Währung dann Bits oder Credits sein?

Ich bevorzuge Bits.
#25
23.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Name: Cloud "Sirius" Warchild

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Hengst

Alter: 25

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie-Mark: Fadenkreuz

Persönlichkeit: Freundlich, handelt, ungewöhnlich für einen Auftragmörder, nach einem eigenen Moralkodex und ist deshalb auch wählerisch bei Aufträgen

Stärken: Guter Flieger, sehr präziser Schütze

Schwächen: Im Nahkampf absolut unterlegen

Familie: keine

Beruf: Auftragsmörder

Ausrüstung: Scharfschützengewehr Javelin ( Unikat )
Spoiler (Öffnen)

M3 - Predator Pistole.
Spoiler (Öffnen)

Omnitool

Wichtigster Besitz: Familienalbum

Bezirk: Wechselt häufig den Standort. Momentan aber in Cesare, Omega

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von Vidar.)
#26
23.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Die Woche neigt sich dem Ende zu. Pinkie happy
Gibt es mittlerweile schon ein festes Startdatum? Twilight happy

Bis jetzt gibt es wirklich nur Pegasi und Einhornponys. Twilight smile
Traut sich denn wirklich niemand ein Erdpony zu spielen? FS grins

#27
23.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Ich würde schon aber Mactatus habe ich schon in nem Spiel Wink und ich wollte AppleGloom mal ne Rolle geben Big Grin

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#28
23.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Ich habe grade mal weiter gelesen, Vidar du bist echt ein Auftragsmörder? Pinkie happy
Das könnte echt spannend zwischen uns werden. Cheerilee awesome

#29
23.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Das ganze RP wird geil... wenns anfängt und so Tongue

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#30
23.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(23.03.2012)Shaidon schrieb:  Ich habe grade mal weiter gelesen, Vidar du bist echt ein Auftragsmörder? Pinkie happy
Das könnte echt spannend zwischen uns werden. Cheerilee awesome

Yup, bin einer. Aber keiner der blind jeden Auftrag annimmt. Big Grin

Und ich freu mich schon auf den Start des RPs.

Bin aber erstmal dabei die Chargeschichte zu schreiben ( der öhm schwierige Teil xD )

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#31
23.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(23.03.2012)Shaidon schrieb:  Traut sich denn wirklich niemand ein Erdpony zu spielen? FS grins

Dann brech ich mal das Eis. ^^

Habt aber bitte ein bisschen nachsicht mit mir. Ist meine allererste Teilnahme bei sowas.

Name: Dr. Lia "Schwester" Wellbe
Spezies: Erdponies
Geschlecht: Stute
Alter: 35
Cutie-Mark: blutige Nadel mit Faden
Aussehen: schlank, pinkes Fell und kurze graue Mähne
Stärken: Flink, professionelle Feldsanitäterin und Ärztin
Schwächen: sie ist defintiv keine Kämpferin, tut aber was nötig ist um zu überleben
Persönlichkeit: Tomb-Boy, Selbstbewusst,stolz, freundlich, aufbrausend, wenn man sie nervt, beharrlich wenn es um Patienten geht. Psyschich nicht ganz unbedenklich, da sie von Haus aus eine Vorliebe für Fleisch hat.
Familie: unbekannt, sie redet nicht drüber. Captain Strongheart war nur ihr Adoptiv-Vater, ohne Verwandtschaft.
Beruf: Direktor im ESA Medical Center in Royal Delta und freiwillige Ärztin im Jerico General
Bezirk: wohnt und arbeitet in [Royal] Delta, außerhalb der Dienstzeit ist sie aber hauptsächlich in Jericho und arbeitet dort als freiwillige Ärztin
Bewaffnung: M3 - Predator Pistole, Medi-Gürtel
Wichtigster Besitz: Die Hundemarke von Captain Strongheart. Ihr Vorgesetzter während ihrer Zeit bei der ESA-Spezialeinheit und einziger Patient den sie je verloren hatte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Calli Graphi

Rasse: Einhorn

Geschlecht: Stute

Alter: 35 Jahre

Cutie-Mark: Eine Schreibfeder, welche ein Halsband zeichnet.

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
(Mit dem Pony-Creator lassen sich keine transparenten Gläser einfügen.)
Sie trägt immer ein schlichtes schwarzes Halsband.

Stärken: flink mit Zahlen und Texten, gute Organisatorin, hat ein Talent dafür ohne große Worte aufbrausende Persönlichkeiten zu besänftigen, Workaholic

Schwächen: Workaholic, Kampfschwach, knüpfen von privaten Kontakten

Persönlichkeit: Streng gegenüber Untergebenen, Selbstlos gegenüber Wellbe, Pragmatisch bei Problemen, Zurückhaltend gegenüber privaten Kontakten, hat eine Vorliebe für Hunde
Psyschich nicht ganz unbedenklich, sofern es um Wellbe geht

Familie: Mutter und Vater. Die 2 Farmponys haben auf der Arc keine Arbeit gefunden und Leben von staatlicher Unterstützung. Calli lässt sie für Lau in ihrem altem Apartment in Ceasare Omega leben.

Beruf: Direktor Wellbes persönliche Assistentin. Vorher nur Sekräterin von Wellbe. Wirklich unterscheiden tun sich ihre Aufgaben nicht. Sie wird jetzt lediglich auch dafür bezahlt Wellbes Leben zu organisieren.

Ausrüstung: Halsband, Brille, Omnitool mit Assistenten -(kann auf Wellbes Konten etc zugreifen) und Sekretärs-Upgrade (zusätzliche Planungsmodule und ein eingebautes Bildtelefon)

Wichtigster Besitz: Ihr Hund Donald (Siberian Husky)

Bezirk:
Sie lebt im ESA-Apartment-Complex in Royal-Beta. Der von der ESA verwaltete Komplex wird hauptsächlich an Zivilarbeiter aus den 3 niederen Bezirken vergeben.
Sie besitzt eine Eigentumswohnung in Ceasare Omega, wo ihr Eltern leben und die sie öfters besucht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von kommo1.)
#32
23.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(23.03.2012)Vidar schrieb:  Yup, bin einer. Aber keiner der blind jeden Auftrag annimmt. Big Grin

Und ich freu mich schon auf den Start des RPs.

Bin aber erstmal dabei die Chargeschichte zu schreiben ( der öhm schwierige Teil xD )

Ich nehme jeden Auftrag an, solange die Bezahlung stimmt. Pinkie happy
Einen Kodex verfolge ich dabei nicht. Twilight happy

(23.03.2012)kommo1 schrieb:  
(23.03.2012)Shaidon schrieb:  Traut sich denn wirklich niemand ein Erdpony zu spielen? FS grins

Dann brech ich mal das Eis. ^^

Habt aber bitte ein bisschen nachsicht mit mir. Ist meine allererste Teilnahme bei sowas.

Yay, jetzt haben wir ja wenigstens 1 Erdpony. FS grins
Ich hoffe du findest schnell ins RPG rein. Twilight smile

#33
23.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(23.03.2012)Shaidon schrieb:  Die Woche neigt sich dem Ende zu. Pinkie happy
Gibt es mittlerweile schon ein festes Startdatum? Twilight happy
Ich hau jetzt einfach mal den Montag auf den Tisch ^^

(23.03.2012)kommo1 schrieb:  Dann brech ich mal das Eis. ^^

Habt aber bitte ein bisschen nachsicht mit mir. Ist meine allererste Teilnahme bei sowas.

Ich bin mir sicher du wirst schnell gefallen dran finden und dich einleben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 von InLoveWithDashy.)
#34
23.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(23.03.2012)Shaidon schrieb:  
(23.03.2012)Vidar schrieb:  Yup, bin einer. Aber keiner der blind jeden Auftrag annimmt. Big Grin

Und ich freu mich schon auf den Start des RPs.

Bin aber erstmal dabei die Chargeschichte zu schreiben ( der öhm schwierige Teil xD )

Ich nehme jeden Auftrag an, solange die Bezahlung stimmt. Pinkie happy
Einen Kodex verfolge ich dabei nicht. Twilight happy

Dann wird es sicher spannend wenn unsere Chars aufeinandertreffen würden, aber naja, meiner ist grad eh in einem anderen Bezirk RD wink

Und Kommo keine Sorge, ehe man es sich versieht ist man schon voll und ganz im RP drin Pinkie happy

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#35
23.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(23.03.2012)Vidar schrieb:  Dann wird es sicher spannend wenn unsere Chars aufeinandertreffen würden, aber naja, meiner ist grad eh in einem anderen Bezirk RD wink

Ach, dass wird nicht das Problem. Pinkie happy
Vllt. bekommen wir denselben Auftrag, oder etwas in der Art. Twilight smile
Wirst du auch Aufträge annehmen, wo du darum gebeten wirst jemanden zu beschützen? Twilight happy
So etwas wäre natürlich auch spannend und wir haben wirklich genügend Möglichkeiten. FS grins
So, mein Charakter ist jetzt vollständig beendet und ein Aussehen habe ich auch editiert. Pinkie happy
Ich danke an der Stelle xtorbenx, der mir bei dem Charakter ausgeholfen hat. FS grins
Rayne ist absolut so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe, wie findet ihr ihn? Twilight smile

#36
24.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Hat n bisschen was von Ezio Auditore.. sieht recht gut aus.
Let the show begin!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#37
24.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(24.03.2012)Dante schrieb:  Hat n bisschen was von Ezio Auditore.. sieht recht gut aus.
Let the show begin!

Also an Ezio habe ich beim Ausdenken überhaupt nicht gedacht. Pinkie happy
Schön, dass er dich an ihn erinnert. FS grins

Und da kann ich dir nur zustimmen! Twilight smile
Ich freue mich jetzt schon extrem auf das RPG. Cheerilee awesome

#38
24.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Ich glaub ich werd ne Menge Spass mit den Assassinen haben. Geld hab ich ja genug Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#39
24.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Gibt es noch irgendwas, was ich als Anfänger beachten muss? Die "Regeln" waren nicht gerade hilfreich.
#40
24.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(24.03.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich glaub ich werd ne Menge Spass mit den Assassinen haben. Geld hab ich ja genug Smile

Du musst erstmal einen guten Grund dafür haben, jemanden ermorden zu lassen. FS grins
Und dann musst du uns auch noch kontaktieren können. RD wink
Da werden nicht einfach Leute auf der Straße rumstehen, die unsere Handy Nummer und Adresse haben. Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste