Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:34



Charackter Anmeldung: "The Ark"
#61
25.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(25.03.2012)Vidar schrieb:  
(25.03.2012)Shaidon schrieb:  
(25.03.2012)kommo1 schrieb:  Oh weih. Da bereut es man ja fast keinen der Mass Effekt Teile gespielt zu haben.... aber nur fast.

@shaidon: Ich seh schon, du willst mir Arbeit machen.

Glaub mir, man bereut es ewig Mass Effect nicht gespielt zu haben. Pinkie happy

Ich werde dir keine extra Arbeit machen, denn wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, dann gibt es da nichts mehr zum verartzten. RD wink

Nichts zum verartzten dafür viel zum wegwischen. Schließlich nutzt du ja eine Black Widow, so eine Waffe verursacht immer eine riesen Sauerei. Ist ja schließlich Panzerbrechend.

Gut meine Waffe ist da auch nit wirklich besser Cheerilee awesome

eeyup, ein gut platzierter Schuss und Schilde und Panzerung helfen beides nicht mehr. Pinkie happy

@Custody
Jetzt habe ich auch noch eine Art Kommisar an den Hacken. AB spin
Ihr macht mir meine Aufträge ja auch echt nicht einfach. Twilight smile
Achja und noch ein Einhornpony. RD salute
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich bei mir jetzt nicht jede Fähigkeit aufgeschrieben habe, die ich mit Magie benutzen kann. Twilight happy
Mein Charakter soll euch damit sozusagen im RPG überraschen, aber ich habe mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht. Twilight smile

@Custody
Was heißt eig. bei dir gute Hellsicht, Energieblitze (im Style von Star Wars? Pinkie happy ) und Schilde (die sind doch eig. schon im Anzug eingebaut), oder hat dein Anzug keine Schilde und deshalb machst du dir Schilde mit Magie, aber dann wäre es ja eig. eine Barriere und du hättest sie auch nur im Kampf, da nicht glaube, dass du eine Barriere in einem Büro o.ä. aktiv hättest. RD wink

EDIT:
Ich gehe grade jeden Charakter genau durch, damit ich auch jeden richtig kenne. FS grins
Nur 2 Fragen bei kommos Char. Twilight happy

(23.03.2012)kommo1 schrieb:  Bewaffnung: M3 - Predator Pistole, Med-Kit
Wichtigster Besitz: Die Hundemarke von Captain Strongheart. Ihr Vorgesetzter während ihrer Zeit bei der ESA-Spezialeinheit und einziger Patient den sie je verloren hatte.

1. RD laugh Schreib besser Ausrüstung, denn ein Med-Kit ist keine Bewaffnung.
2.Eine Hundemarke Derpy confused, meinst du vllt. eine Dienstmarke? Twilight smile
Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Vorgesetzter eine Hundemarke getragen hatte. RD wink

#62
25.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
@Shaidon

Mit Hundemarke meint Kommo1 nicht eine Bemarkung für Hunde RD laugh

Er meint so etwas hier:

Spoiler (Öffnen)

Eine zweiteilige Metallmarke, die zur Identifizierung der toten Soldaten dienen soll, auch genannt Dog Tags, und im deutschen auch Hundemarke genannt ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#63
25.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(25.03.2012)Shaidon schrieb:  2.Eine Hundemarke Derpy confused, meinst du vllt. eine Dienstmarke? Twilight smile
Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Vorgesetzter eine Hundemarke getragen hatte. RD wink
Zitat:Eine Erkennungsmarke ist eine teilbare oder zweiteilige Metallmarke, die vor allem zur Identifizierung toter Soldaten dienen soll

Ein Soldat hat seine Erkennungsmarke immer dann zu tragen, wenn er sich im Dienst befindet oder wenn er Uniform trägt. Ausgenommen können Tätigkeiten sein, wo ein Tragen der Marke mit Verletzungsgefahr verbunden ist - zum Beispiel beim Sport.

Im Soldatenjargon wird die Erkennungsmarke in Deutschland auch Hundemarke, in Österreich Hundsmarke und in der Schweizer Armee Grabstein genannt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Soldat im Einsatz auf seine Hundemarke verzichtet, nur weil er ein Vorgesetzter ist.

Dog Tags falls dir das mehr sagt.

€: Zwischenposter haben manchmal auch recht.
#64
25.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Ich kenne diese Dog Tags nur unter der Bezeichnung Dienstmarken. RD wink
Diese Teile habe ich echt schon 100 mal gesehen, aber immer nur unter dem Begriff Dienstmarken und Dog Tags habe ich noch nie gehört. Twilight happy

#65
25.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Mal sehen ob ich meine AppleGloom auch so spielen kann *kinkratz*

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#66
25.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(25.03.2012)Mactatus schrieb:  Mal sehen ob ich meine AppleGloom auch so spielen kann *kinkratz*

Wie meinst du das? Twilight happy
Ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst. AB spin

#67
25.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Nun AppleGloom ist ein schwieriger Charakter sie ist eine Abwandlung von einem anderen Charakter und da ich noch nicht weis wie das Spiel hier laufen wird weis ich nicht ob ich AppleGloom auch richtig spielen kann Smile

AppleGloom hat einen leichten geistigen Schaden Wink
*denk* eigentlich bräuchte sie einen Freund fürs spiel... jemand Lust der Freund oder Freundin von AppleGloom zu sein?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von Mactatus.)
#68
25.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Bei mir wäre die Freund Sache wohl schlecht. Pinkie happy
kommos Charakter ist auch eine Ärtztin vllt. würdet ihr gut zusammen passen. RD wink

#69
25.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
hmmm wenn er mag, meinet wegen, es würde es vielleicht einfacher machen für AppleGloom mit anderen klar zu kommen wenn sie jemanden hat dem sie vertraut.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#70
25.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(25.03.2012)Shaidon schrieb:  Ich kenne diese Dog Tags nur unter der Bezeichnung Dienstmarken. RD wink
Diese Teile habe ich echt schon 100 mal gesehen, aber immer nur unter dem Begriff Dienstmarken und Dog Tags habe ich noch nie gehört. Twilight happy
Da bist du aber echt auf dem Holzweg. Big GrinBig GrinBig Grin

Ich werd erstmal gucken was ihr so schreibt und dann gucken, dass ich den Faden gut aufgenommen kriege.

Aus Macta und mir wird wohl erstmal nichts, da wir in verschiedenen Bezirken rumhängen.
Aber ich hätte schon was interessantes für shaidon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von kommo1.)
#71
25.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(25.03.2012)kommo1 schrieb:  
(25.03.2012)Shaidon schrieb:  Ich kenne diese Dog Tags nur unter der Bezeichnung Dienstmarken. RD wink
Diese Teile habe ich echt schon 100 mal gesehen, aber immer nur unter dem Begriff Dienstmarken und Dog Tags habe ich noch nie gehört. Twilight happy
Da bist du aber echt auf dem Holzweg. Big GrinBig GrinBig Grin

Ich werd erstmal gucken was ihr so schreibt und dann gucken, dass ich den Faden gut aufgenommen kriege.

Aus Macta und mir wird wohl erstmal nichts, da wir in verschiedenen Bezirken rumhängen.
Aber ich hätte schon was interessantes für shaidon.

Wikipedia ist leider auch nicht die Antwort auf alles. RD wink
Wie man z.B. in diesem Video sehen kann (ca. ab Sekunde 48 und am besten in HD schauen.):
Spoiler (Öffnen)


Was meinst du damit, dass du etwas interessantes für mich hast? FS grins

#72
25.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(25.03.2012)Shaidon schrieb:  @Custody
Was heißt eig. bei dir gute Hellsicht, Energieblitze (im Style von Star Wars? Pinkie happy ) und Schilde (die sind doch eig. schon im Anzug eingebaut), oder hat dein Anzug keine Schilde und deshalb machst du dir Schilde mit Magie, aber dann wäre es ja eig. eine Barriere und du hättest sie auch nur im Kampf, da nicht glaube, dass du eine Barriere in einem Büro o.ä. aktiv hättest. RD wink

Jo, damit waren Kampfschilde gemeint, die sie aufrecht erhalten kann. Eigentlich sollte der Anzug lediglich halbwegs kugelsicher und hitzeabweisend (gegen Laserbeschuss) sein und kein persönliches Energieschild haben. Ich dachte, das wär evtl. zu bombastisch. Bedenkt, dass ich sowas wie Mass Effect nur sehr sehr mäßig kenne :/ Aber wenn das da Standard ist Personenschilde zu haben, dann von mir aus das^^

Energieblitze im Sinne von Twilights Blitzestrahlen bzw. Kugelblitze. Jetzt weniger so wie der lachende Imperator persönlich Big Grin.

Hellsicht bedeutet Sinne verbessern, um Ecken gucken, so ne Art magische Minimap zaubern und nicht direktes, unbarmherziges Gedankenlesen. Wenn man seine Sinne steigert, kann man ja evtl. durchaus besser eine Lüge erkennen. Echtes Gedankenlesen find ich in RPGs an sich...uhm...Scheiße Derpy confused.
Die Beeinflussungsmagie wäre sowas wie Furcht verstärken, mit einem "Halt!" Befehl wen dazu zu bekommen wirklich für paar Sekunden stehen zu bleiben usw. und nicht Marionettenspieler feinster Sorte Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#73
25.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(25.03.2012)Custody schrieb:  
(25.03.2012)Shaidon schrieb:  @Custody
Was heißt eig. bei dir gute Hellsicht, Energieblitze (im Style von Star Wars? Pinkie happy ) und Schilde (die sind doch eig. schon im Anzug eingebaut), oder hat dein Anzug keine Schilde und deshalb machst du dir Schilde mit Magie, aber dann wäre es ja eig. eine Barriere und du hättest sie auch nur im Kampf, da nicht glaube, dass du eine Barriere in einem Büro o.ä. aktiv hättest. RD wink

Jo, damit waren Kampfschilde gemeint, die sie aufrecht erhalten kann. Eigentlich sollte der Anzug lediglich halbwegs kugelsicher und hitzeabweisend (gegen Laserbeschuss) sein und kein persönliches Energieschild haben. Ich dachte, das wär evtl. zu bombastisch. Bedenkt, dass ich sowas wie Mass Effect nur sehr sehr mäßig kenne :/ Aber wenn das da Standard ist Personenschilde zu haben, dann von mir aus das^^

Energieblitze im Sinne von Twilights Blitzestrahlen bzw. Kugelblitze. Jetzt weniger so wie der lachende Imperator persönlich Big Grin.

Hellsicht bedeutet Sinne verbessern, um Ecken gucken, so ne Art magische Minimap zaubern und nicht direktes, unbarmherziges Gedankenlesen. Wenn man seine Sinne steigert, kann man ja evtl. durchaus besser eine Lüge erkennen. Echtes Gedankenlesen find ich in RPGs an sich...uhm...Scheiße Derpy confused.
Die Beeinflussungsmagie wäre sowas wie Furcht verstärken, mit einem "Halt!" Befehl wen dazu zu bekommen wirklich für paar Sekunden stehen zu bleiben usw. und nicht Marionettenspieler feinster Sorte Wink

In Mass Effect 3 gibt es viele Leute, die ohne Schilde arbeiten. RD wink
Das sind die Biotiker und die haben immer nur Barrieren, die sie selbst aufrecht erhalten. Twilight happy
So etwas kannst du ja auch machen. FS grins

Das du merken kannst wenn jemand lügt wird bei mir sicher interessant, da eine meiner Stärken ja gut lügen ist. Pinkie happy
Ich freu mich schon richtig auf das RPG. Twilight smile

#74
25.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Wenn du niemandem traust und potentiell in allem eine Unwahrheit siehst, ist das belügen dieser Person halt schwer. Sie hat dann halt nur...uhm...keine Freunde FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#75
26.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(24.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Es gibt eigentlich nur kleinere Raumschiffe sogenannte Raumcruiser ihr könnt damit die Ark verlassen aber dann nur im Weltraum einige Meilen um ihr herum fliegen.
Nur mit größeren Schiffen ist es möglich einen nahe liegenden Planeten zu betreten diese Recht haben aber Militär Leute Exclusiv.

Außer natürlich ihr kommt irgendwie an ein richtiges Schiff wie ihr das macht ob selbstgebaut, geklaut oder auf dem Schwarzmarkt gekauft ist egal RD wink
#76
26.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Ahh... gut zu wissen. Pinkie happy
Ich wüsste aber nicht was ich im Weltraum wollte. Twilight smile
An ein Raumschiff könnte ich zu Not aber trotzdem kommen. FS grins
Einen Piloten müsste ich dann wohl trotzdem haben, oder ich lerne die Steuerung vorher, aber die Piloten Idee gefällt mir besser. Twilight happy

#77
26.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Um wv. Uhr geht es denn ca. los? FS grins
vllt. gegen 20:00 Uhr?
Sollen wir zu Anfang morgens aufwachen und dann erstmal unseren Alltag leben? Pinkie happy

#78
26.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(26.03.2012)Shaidon schrieb:  Um wv. Uhr geht es denn ca. los? FS grins
vllt. gegen 20:00 Uhr?
Sollen wir zu Anfang morgens aufwachen und dann erstmal unseren Alltag leben? Pinkie happy

Also es ist nun Tag 1. im RP wann du den Tag beginnst ist egal.
Du kannst auch um 20 Uhr Abends beginnen nur darfst du nicht allen vorraus posten.
Wenn du die Nacht überziehst also ganz früh Morgens ist noch okay nur musst du dann bevor du weitermachst auf die anderen warten.
Und es muss nicht dein Alltag sein mach was dir beliebt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von InLoveWithDashy.)
#79
26.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
kann man eigentlich auch irgendwann später dazustoßen oder ist die Anmeldezeit erstmal komplett vorbei? Weil atm bin ich mit RPGs vllt noch etwas voll
#80
26.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(26.03.2012)Atra Demonica schrieb:  kann man eigentlich auch irgendwann später dazustoßen oder ist die Anmeldezeit erstmal komplett vorbei? Weil atm bin ich mit RPGs vllt noch etwas voll

Momentan kann man noch dazu stoßen.
Einige RP Tage beziehungsweise Wochen hast du noch dann sollte man sich aber entscheiden.
Falls du aber später reinkommen wills hätte ich schon eine Idee wie man das machen könnte.
Je nach dem ob nach oder vor der Necromoprh sache in beiden Varianten wurde meine Idee aufgehen.
Bei Interesse kann ich dir ja ne Pn schicken was ich mir da ausgedacht habe.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste