Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 08:27



[PMV PREVIEW] Ponies La Derp Your Brain
#1
15.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

[PMV PREVIEW] Ponies La Derp Your Brain
ACHTUNG!

Gleich vorweg: Ich weiß es gibt bereits ein Thema mit dem gleichen Video, allerdings möchte ich bitte nicht dass es zusammengelegt wird. Das andere Thema beinhaltet nur fertige Projekte und dieses hier nur "Beta"-Views. Danke.

Ich wollte einfach mal ein kleines, neues Thema erstellen und euch so fragen was ihr von den "Ponies La Derp Your Brain"-Fortsetzungen von mir haltet RD wink
Ich mache dass deswegen damit ich Feedback über meine bisherige Arbeit bekomme und möglichwerweiße einige Wünsche mit einbauen kann Pinkie happy

Also, dann leg ich gleich mal los :3

Ponies La Derp Your Brain [EXTENDED - PREVIEW 1]



Ponies La Derp Your Brain [3D ANIMATION PREVIEW]




Also, was haltet ihr davon? Twilight smile
Wenn ihr Wünsche/Beschwerden/Anliegen habt oder einfach nur was fragen wollt, schreibt einfach :3 Ich freue mich über jedes Feedback Wink

PS.: Wenn ihr das Original noch nicht kennt, hier der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=UlwbLXRMB_w
Und hier das Original Thema dazu: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...your+brain

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: