Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:21



Deathly Pumpkin|Fanclub
#1
Music  25.03.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

Music  Deathly Pumpkin|Fanclub




Willkommen im Deutschen Fanclub für Deathly Pumpkin !
Hier könnt ihr ihre PMV's und AMV's kommentieren und werdet auf dem laufenden zu
neuen Videos gehalten!

Deathly Pumpkin ist eine sehr gute und erfolgreiche PMV Erstellerin und mach auch öfters mal AMV's.
Im normalfall kommt ein PMV pro Woche heraus, wo natürlich auch viel Arbeit hintersteckt! Ich finde man sollte auch mittlegroße Youtuber hier mit einbeziehen und vorallem so begabte wie Deathly Pumpkin.

Kanntet ihr sie schon? Woher? Welche ihrer PMV's habt ihr als erstes gesehen? Welches ist euer lieblings PMV? Schreibt es gerne hier rein!



Mitglieder (Öffnen)



Regeln:
  1. Nur wer angemeldet ist darf posten!
  2. Einzeiler sind zu vermeiden!
  3. Trolling/Spam ist zu unterlassen und wird sofort gemeldet!
  4. Kein PicDump! Bilder sind schön, aber ein wenig Text sollte dabei sein ^^

Aufnahme:
Ein reines "Nehm mich rein" reicht nicht um aufgenommen zu werden! Schreibt bitte 1-2 Zeilen was ihr gut an ihr findet oder andere Interessensbekundungen.
Wer diesem Club beitreten möchte sollte Deathly Pumpkin auf Youtube Aboniert haben! Pinkie approved  Ich kann es zwar nicht überprüfen, aber ich vertraue euch einfach mal  Cheerilee awesome



Ich mache mal den Anfang:
Ich habe Deathly Pumpkin aboniert als sie ca. 700 Abos hatte und bin auch heute noch fleißig am kommentieren ihrer Videos. Sie ist die einzige PMV Macherin, die mich auf längere Zeit fesseln konnte. Mein Lieblingsvideo von ihr ist Luna "Angel of Darkness" MLP FIM PMV von 2014. Ich finde ihre Auswahl an Songs gut, und selbst bei Songs die ich eigentlich nicht mag, muss ich einfach ihr Video zuende gucken, da es mich doch sehr fesselt^^. Beim Zocken höre ich eigentlich auch ausschließlich sie, und lade mir die Videos auch nur von ihr runter, auch wenn das bei reinen mp3-Dateien wenig sinn macht  RD wink.
Zitieren
#2
27.10.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Deathly Pumpkin|Fanclub
Whoohoo AJ Prost 30.000 Abos Pinkie approved Check!

Deathly Pumpkin ist jetzt auf Tumblr!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste