Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:17



Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
#1
26.03.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Das Thueringer Winter Wrap Up 2015



Der Bronies Thueringen e.V. möchte an seiner Tradition anknüpfen und auch im Jahr 2015 ein Winter Wrap Up Treffen organisieren. Alle benötigten Informationen findet ihr nachfolgend:



Wann?

Unser Winter Wrap Up wird am 18.April stattfinden! Um 14 Uhr geht es los.

Mitglieder des BTeV sollten nach Möglichkeit eine Stunde früher erscheinen.


Wo?

Unser Treffen wird dieses Jahr in der Nähe von Erfurt stattfinden. Da das Gelände abseits gelegen ist, wird unser Lautstärkepegel (eines unserer bisher größten Probleme) dieses Mal keine Rolle spielen. Weiterhin sollte genügend Platz für Aktivitäten unter freiem Himmel zur Verfügung stehen. Fotos von der Location findet ihr >hier<.


Die genaue Anschrift lautet: Amtmann-Wincopp-Straße 20, 99192 Ermstedt

Karte (Öffnen)


Was?

Traditionell wird das Treffen mit Kaffee und Kuchen begonnen. Am Abend gibts Essen vom Grill.

Zum Zeitvertreib haben wir uns wieder einige Wettbewerbe ausgedacht, in denen sich die drei Teams (Animal, Plant, Weather) messen können. Weiterhin wird es natürlich wieder Karaoke und eine Tombola geben. Ein Malwettbewerb und ein Fanfic Reading stehen auch wieder auf dem Programm.

Unser Team an der Bar wird euch gern mit diversen nichtalkoholischen und alkoholischen Getränken (Bier, Cocktails) versorgen. Essen, Getränke und eine Übernachtungsmöglichkeit sind im Eintrittspreis (für BTeV Mitglieder natuerlich kostenlos) inbegriffen. Frühstück am Sonntag vor der Heimreise gibts selbstverständlich auch.

Wer sein Team repräsentieren möchte, kann auch dieses Jahr wieder T-Shirts (wir rechnen mit einem Preis von 15 bis 20 Euro) bei uns bestellen. Schreibt mir dazu bitte eine PN mit eurem Wunschteam und eurer Kleidergröße. Für alle, die es lieber etwas dezenter mögen, haben wir Buttons mit den Teamsymbolen (kostenlos) im Angebot.


Teilnehmerliste (+ T-Shirt Wunsch falls vorhanden)
  • Bala (Pflanze - M)
  • Bestpony
  • Cattivo (Pflanze - M)
  • Cali (eventuell)
  • Dandelo
  • Degrano (eventuell)
  • Die4Ever
  • Halbes (Tier - L) (eventuell)
  • Hoovy
  • Hunoldo
  • Lizard
  • Lovi (Pflanze - M)
  • MoG
  • Muropfel
  • Myrami (Pflanze - L)
  • Rising Star
  • roystem
  • Sindu (Tier - XXL)
  • SkyFang
  • Sweetie (Tier - L)
  • Ted (Pflanze - L [wife-beater])
  • Thamus (Pflanze - XL)
  • Till
  • Tyxus
  • Vastities
  • Vinz
  • Voodooslove
  • Whisky (eventuell)



Weitere Informationen


Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro. BTeV Mitglieder haben freien Eintritt. Das Geld ist zu überweisen. Die Kontodaten gibts per PN.

Parkplätze sollten in ausreichender Menge vorhanden sein.

Selbstgebackenes darf gern mitgebracht werden.

Für die Übernachtung solltet ihr eine Decke oder einen Schlafsack mitnehmen.

Ihr wollt euer altes Merch loswerden? Eure Eltern haben euch G3 Ponies geschenkt, weil sie den Unterschied nicht kennen? Für unsere Tombola nehmen wir Spenden dankend an. Gebt mir vorher einfach bescheid, wenn ihr etwas mitbringen möchtet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Myrami.)
Zitieren
#2
26.03.2015
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Ist der Frühlingsanfang nicht schon vorbei? Wink
Zitieren
#3
26.03.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
@DASPRiD

Nicht für uns! RD wink

@Myra

Cali und ich sind definitiv dabei Pinkie approved

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#4
26.03.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Leider diesmal nicht dabei.
Brony Fair eine Woche vorher und da brauch ich dann auch nen WE zum Abschalten Twilight happy
Zitieren
#5
26.03.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Trag mich ein!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#6
26.03.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Ich möchte auch gern dabei sein. Allerdings ist noch unklar wie ich zu euch komme. Behaltet mich mal im Hinterkopf
Zitieren
#7
26.03.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Natürlich dabei.
Zu erst Brony Fair, dann das TWWU und DANACH DIE GANZE WELT \o/

Edit: Achso ja, T-Shirt natürlich auch - Plant Team Master Race \o/
Zitieren
#8
26.03.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Ich bin definitiv wieder mit am Start! RD salute

Die Location ist ja quasi seit Teds Geburtstag vorprädestiniert für das TWWU und da freue ich mich auf jeden Fall darauf dort wieder Party zu machen. Smile Hoffentlich klappt dieses Mal alles reibungslos. Freue mich schon! ^^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#9
27.03.2015
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Ich bin dabei! Twilight happy
Zitieren
#10
27.03.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Ich hätte Interesse, hab nur die Frage bis wann das Geld überwiesen sein muss und ob ein Muttizettel vonnöten ist [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
#11
27.03.2015
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Die Location ist prima gewähltˆˆ
Bin auch am Start.

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
#12
29.03.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Ich wäre auch wieder mit am Start, weiß leider noch nicht, ob ich eine Anreisemöglichkeit organisieren kann AJ hmm Davon hängt die Sache leider ab.
Zitieren
#13
30.03.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
(27.03.2015)Muropfel schrieb:  Ich hätte Interesse, hab nur die Frage bis wann das Geld überwiesen sein muss und ob ein Muttizettel vonnöten ist [Bild: pc-tponder.png]

Die Kontodaten werde ich gegen Ende dieser Woche an alle Teilnehmer schicken. Zu ueberweisen ist das Geld dann bis zum 13.April.

Muttizettel ist noetig fuer alle Teilnehmer, die noch nicht 18 Jahre alt sind.



Bin gerade dabei die Teilnehmerliste aufzustellen. Kontaktiert mich, falls ich jemanden vergessen habe!
Anmeldeschluss ist uebrigens der 15.April. Die Leute, die sich nach der Ueberweisungsfrist noch anmelden, muessen das Geld eben in Bar mitbringen. RD wink

Der Anmeldeschluss fuer die T-Shirts ist uebrigens diesen Mittwoch, da wir die Bestellung noch diese Woche aufgeben muessen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 von Myrami.)
Zitieren
#14
30.03.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
(30.03.2015)Myrami schrieb:  Die Kontodaten werde ich gegen Ende dieser Woche an alle Teilnehmer schicken. Zu ueberweisen ist das Geld dann bis zum 13.April.

Muttizettel ist noetig fuer alle Teilnehmer, die noch nicht 18 Jahre alt sind.

Danke dir, du kannst mich schonmal auf die Liste setzen, es geht klar [Bild: daring-grins.png]
Zitieren
#15
30.03.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Vodoo und Dan

Und wenn ihr mit dem Zug nach Erfurt fahrt?
Dann könnte man euch am Hauptbahnhof abholen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#16
30.03.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Da wären dann wieder die Kosten für ein Zugticket. Aber mal sehen. Ich denke, wir werden zeitnah was ausklamüsern RD wink
Zitieren
#17
30.03.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
(30.03.2015)Dandelo schrieb:  Da wären dann wieder die Kosten für ein Zugticket. Aber mal sehen. Ich denke, wir werden zeitnah was ausklamüsern RD wink

Wenn ihr Zug nach Jena oder Gera nehmen würdet, könnte ich euch da holen. Muss noch mit Sky Fang auskaspern, wer von uns fährt. Ich plane so oder so wieder mit Übernachtung.
Zitieren
#18
30.03.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Das nach Gera war auch schon einer meiner Hintergedanken. Wir schauen mal wie wir es hinbekommen. Von Gera aus kämen wir ja sogar am Sonntag auch wieder zurück (wo ich mir bei diesem Nest nicht so sicher bin).
Zitieren
#19
31.03.2015
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Oh sehr schön das ist ja wirklich nahe zu meinem Wohnort in Erurt galegen da komme ich doch gerne, trag mich ein,
zum Team, da kann es für mich nur Pflanze sein und meine Größe ist M, also bezüglich dem T-Shirt von welchem ich eins nehme, ne PN kommt dann noch.
Zitieren
#20
31.03.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2015
Nur so mal ne Frage.
Muss man sich unbedingt ein T-Shirt bestellen, oder kann man auch wieder sein letztjähriges T-Shirt anziehen, denn ich kann und will nicht unbedingt ein neues T-Shirt kaufen müssen, da ich sowieso kein Geld dafür erübrigen könnte.

Versicherung für Auto kam und Steuer wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, vielleicht schon diesen Monat, mal schauen. [Bild: cl-fs-notamused.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste