Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 09:41



Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
#61
26.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
(26.03.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was ist auf der Blackbox 2 eigentlich drauf? Das selbe wie auf Blackbox 1, also so eine Back-Up-Geschichte?  Huh
Ein Teil zeichnet alles über ein Mikrofon auf, was im Cockpit geschieht, der andere Teil zeichnet die Daten des Flugzeugs auf, also z.B. die Höhe, der Winkel, die Leistung der Triebwerke, die Stellung der Ruder, etc.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#62
26.03.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
(26.03.2015)Meganium schrieb:  
(26.03.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was ist auf der Blackbox 2 eigentlich drauf? Das selbe wie auf Blackbox 1, also so eine Back-Up-Geschichte?  Huh
Ein Teil zeichnet alles über ein Mikrofon auf, was im Cockpit geschieht, der andere Teil zeichnet die Daten des Flugzeugs auf, also z.B. die Höhe, der Winkel, die Leistung der Triebwerke, die Stellung der Ruder, etc.

War das nicht Blackbox 1 plus Voicerecorder, was angeblich schon gefunden ist?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#63
26.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
(26.03.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  War das nicht Blackbox 1 plus Voicerecorder, was angeblich schon gefunden ist?
Also auch vor dem Unglück war ich der Meinung, es gäbe zwei Blackboxen, eine Blackbox wäre der Voice Recorder und der andere der Flight Recorder. Das Internet sagt es ebenfalls so. Shrug

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#64
26.03.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
(26.03.2015)Meganium schrieb:  
(26.03.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  War das nicht Blackbox 1 plus Voicerecorder, was angeblich schon gefunden ist?
Also auch vor dem Unglück war ich der Meinung, es gäbe zwei Blackboxen, eine Blackbox wäre der Voice Recorder und der andere der Flight Recorder. Das Internet sagt es ebenfalls so. Shrug

Ich habe das so aufgefasst, dass es zwei Blackboxen und einen Voice-Recorder zusätzlich gab. AJ hmm

Deine Version würde aber auch Sinn ergeben, nur dann wäre die Version mit Selbstmord voerst mal hinfällig ehe nicht die Flugdaten ausgewertet sind. Laut Ayu's Link fehlte bei der zweiten Blackbox aber der Speicherchip. Nur warum sollte irgend eine Staatsanwaltschaft die Selbstmord-Version offiziell machen?

Was stimmt denn nun? Derpy confused

However, das ist auch der Grund warum ich erst mal drei Wochen abwarte. Von MH17 weiß ich noch dass sich solche Untersuchungen lange hinziehen können. Die Tatsache, dass die Absturzursache dieser Maschine in nur wenigen Tagen geklärt wäre, erscheint mir suspekt.

Was ich von Medien weiß ist, dass man sehr auf die Artikulation achten muss. Meistens bauen sie sowas wie "es sieht danach aus...", oder "wahrscheinlich..." mit ein, nur wenn man das überhört dann denkt man gleich es wurde etwas offizielles veröffentlicht und nicht nur eine Meinung. Diese Unachtsamkeit herrscht sicher auch zwischen Medien und Medien sowie zwischen Reportern und interviewten Personen. Jedenfalls ist die Chance mMn. nicht schlecht dass in dem ganzen Chaos schon die ein oder anderen Fakten durcheinander kommen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#65
27.03.2015
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
Der Boy hat den Tag gerescuet. Fands nur ein bisschen..."unpassend" wie krass er zurückgerudert ist.

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
#66
27.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
Inzwischen wird wegen Mord ermittelt. Facehoof
Unnötige Verschwendung von Steuergeldern, davon wird auch keiner mehr lebendig und der Täter ist sowieso auch tot.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#67
27.03.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
Die Feststellung wegen Mordes ist aber Notwendig.
Sonnst würde auf den Todesscheinen "Unfall" eingetragen.
Es kann einen Unterschied machen ob jemand durch Unfall oder Mord zu tode gekommen ist.
Bei Mord sind die Rechtsmittel der Hinterbliebenen Umfangreicher, villeicht hat auch manch einer eine Lebensversicherung die dann anders Verfährt.
Wenn ich richtig vermute ist beim Unfalltod auch erst zu klären wie der Unfall zustande kam, was bei Flugzeugabstürzen äusserst langwierig sein kann, davor könnten evtl. die Versicherungen sich weigern zu zahlen (weil der Unfall ja nochnicht aufgearbeitet ist, und somit Strittig ob die Versicherung des Opfers oder die des Transporteurs oder welche auch immer dafür aufkommen muss).
Ebenso kann der Täter auch Wertgegenstände besitzen, die Pfändbar währen und in Finanzieller Form den Hinterbliebenen der Opfer zugute kommen können (Entschädigung).

Zu dem im Startpost genannten Typen kann ich nichts sagen, kenne den nicht.
Zum nach momentaner Auffassung Vermeindlichen Täter:
Dämlich andere in seine Probleme hineinzuziehen, aber eben Potentiell immer möglich.
Kann also passieren, pech gehabt.

Die Blackboxen eines Flugzeuges sind der Stimmenrecorder sowie der Flugdatenschreiber, beide Seperat in eigenen Behältern und eigener Batterie sowie Sender.
Die Geräte sind zwar für sehr große Belastungen ausgelegt, aber auch sie sind Zerstörbar (Unzerstörbar gibt es nicht Twilight happy ).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#68
27.03.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
Ich finde es sehr verwerflich und inakzeptabel, was die Medien da schon wieder veranstalten. Erstens, nur das Gericht darf eine Person als "schuldig" bezeichnen, und solange das Gericht sein Wort nicht gesprochen hat, bleibt die Person unschuldig. Zweitens, es sind zur Zeit nur Stimmendaten bekannt, die Untersuchung ist noch nicht zu Ende, da man die technische Flugdaten noch nicht dekodiert hat. Drittens, auch wenn der Pilot tatsächlich die Maschine absichtlich in ein Senkflug gebracht hat, dürfen diese scheiße Journalisten auf keinen Fall so eine Hetze veranstalten! Die Familie dieses armen Menschen hat schon genug gelitten, ihr Familienangehörige ist gestorben, und das ist schon an sich selbst hart genug! Und diese Arschlöcher, die sich "Journalisten" nennen, und die nur eine heiße Geschichte für ihre Quoten brauchen, machen mit ihrer Hetze alles noch schlimmer. Dieser Pilot ist auch ein Mensch, seine Familienangehörige sind nun mal auch Menschen, und auch wenn (ich wiederhole, auch wenn, das ist noch lange nicht bewiesen!) er schuld ist, bleibt er trotz allem ein Mensch.
Zitieren
#69
27.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
(26.03.2015)Mc Timsy schrieb:  Eine ruhig formulierte Gegenfrage Conqi. Welchen Grund solltest du denn haben in der Öffentlichkeit zu betonen wie egal dir die Sache ist?

Weil das das Thema des Threads ist. Und meine Meinung war eben, dass es mir nicht sehr nah geht. Wäre es ein reiner Thread für Beileidsbekundungen gewesen, so hätte ich mich raus gehalten, aber das ist er eben nicht. Danach habe ich lediglich auf den Post von zer0x geantwortet, der meinte, dass einem das Ganze nicht egal sein dürfe, was ich eben anders sehe.

(26.03.2015)Mc Timsy schrieb:  Aber manche Menschen haben derzeit das Bedürfnis diesen Vorfall zu verarbeiten und wenn du betonst wie wenig es dich selbst eigentlich betrifft, so ist das nur eine Provokation. Manch einer wird es vielleicht sogar darauf angelegt haben dir einfach nur schreiben/sagen zu können wie kaltherzig du bist, andere Menschen kannst du damit wirklich verletzen.

Ich gebe ganz offen zu: auch das ist mir relativ egal. Ich möchte niemanden absichtlich beleidigen oder kränken, das auf keinen Fall. Aber wenn Leute, die ich kaum oder gar nicht kenne, durch eine meiner Aussagen unabsichtlich gekränkt wurden, dann kann ich damit meistens sehr gut leben. Ab einer gewissen persönlichen Distanz ist es mir in den meisten Fällen schlicht nicht sehr wichtig, was Leute über meine Aussagen denken.

Neue Signatur
Zitieren
#70
27.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
(26.03.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich weiß nicht. Ich warte lieber noch drei Wochen ab, was die News dann sagen. Der Fall scheint mir schon merkwürdig schnell geklärt worden zu sein. Man hört keine Gespräche mehr aus dem Cockpit und deshalb schließt man auf Selbstmord des Co-piloten?  Undecided

Die schließen deswegen so schnell auf Selbstmord, weil es im Moment kaum eine andere, logische Erklärung gibt. Nehmen wir mal an, der Co-Pilot wurde nur ohnmächtig, dann wäre der Pilot aber wieder zurück in die Kabine gelangt! Die Tür funktioniert so, das, wenn jemand von draussen rein will, man zuerst den Code eingibt und dann können Pilot oder Co-Pilot über einen Schalter entweder "Unlock", "Lock" oder "Norm" einstellen. Hier ein Bild:

Spoiler (Öffnen)

Im Falle, das z.B. die Piloten beide nicht reagieren, also den Schalter gar nicht betätigen, geht die Tür nach einer sehr kurzen Zeit automatisch auf. Das wäre auch hier der Fall gewesen und der Pilot wäre reingekommen. Aber die Tür wurde von Innen verriegelt, also hat der Co-Pilot mit Absicht "Lock" betätigt! Der Pilot hat sich aber klar und deutlich identifiziert, also warum sollte der Co-Pilot so etwas tun, wenn nicht, um den Piloten am Zurückkehren in die Kabine zu hindern? Dazu kommt, das es kein Notrufsignal des Co-Piloten gab, keine Kommunikation...nichts. Worauf sollte man da sonst schließen? Er wurde ohnmächtig und viel zufällig auf den Lock Button? Es ist schrecklich, daran zu denken, ein Pilot könne das Flugzeug mit Absicht abstürzen lassen, aber es scheint leider hier die Wahrheit zu sein. Und es wäre leider nicht das erste Mal, in der Geschichte der Luftfahrt, das ein Pilot so etwas Furchtbares tut.

Hier noch mal die genaue Anleitung, wie die Cockpittür funktioniert, falls ich das etwas undeutlich erklärt habe:

Cockpittür

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#71
27.03.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
(27.03.2015)PinkChaos schrieb:  Im Falle, das z.B. die Piloten beide nicht reagieren, also den Schalter gar nicht betätigen, geht die Tür nach einer sehr kurzen Zeit automatisch auf. Das wäre auch hier der Fall gewesen und der Pilot wäre reingekommen. Aber die Tür wurde von Innen verriegelt, also hat der Co-Pilot mit Absicht "Lock" betätigt! Der Pilot hat sich aber klar und deutlich identifiziert, also warum sollte der Co-Pilot so etwas tun, wenn nicht, um den Piloten am Zurückkehren in die Kabine zu hindern? Dazu kommt, das es kein Notrufsignal des Co-Piloten gab, keine Kommunikation...nichts. Worauf sollte man da sonst schließen? Er wurde ohnmächtig und viel zufällig auf den Lock Button? Es ist schrecklich, daran zu denken, ein Pilot könne das Flugzeug mit Absicht abstürzen lassen, aber es scheint leider hier die Wahrheit zu sein. Und es wäre leider nicht das erste Mal, in der Geschichte der Luftfahrt, das ein Pilot so etwas Furchtbares tut.

Hier noch mal die genaue Anleitung, wie die Cockpittür funktioniert, falls ich das etwas undeutlich erklärt habe:

Cockpittür

Möglich wäre auch eine Verkettung äusserst Unglücklicher Umstände:
1. Co-Pilot wird, kurz nachdem der Kapitän die Kabine verlassen hat, Ohnmächtig und sinkt vornüber auf die Steuerung (Nase wird herabgedrückt, wobei dann noch nötig wäre das er Anschließend wieder nach hinten in den Stuhl fällt).
2. Türöffnungsmechanismus hat ebenfalls einen Defekt, womit sie dauerhaft sperrt und die Tür nicht Freigibt (Manuelles Öffnen von Cockpitseite nötig).

Dies wäre zumindest ein Ablauf der das Geschehene (bzw. hier gehörte) erklärt.

@Conqi
Wilkommen im Club der Mitleidlosen RD wink .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#72
27.03.2015
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
Da ja einige gefragt haben und es hier ja mitunter darum gehen soll:

Moneyboy hat kurz nach dem Absturz ein paar Witze auf Twitter gerissen. Der Typ ist quasi ne Kunstfigur, der einen auf behinderten Rapper macht, siehe:



Er ist damit mehr Entertainer als Rapper, und hat mittlerweile seine eigene Fangemeinde und eigene Sprache (eins mit 1 ersetzen und ab and zu mal word auf english writen).

Nach den Flugzeugabsturz hat er recht flott auf Twitter einige Witze veröffentlicht:
[Bild: c24e05b5a5.png]
[Bild: 21977ad8ef.png]
[Bild: 339b447780.png]
[Bild: f98383d6f7.png]


Das ganze hat zu einen riesigen Shitstorm geführt. Unter anderem Focus hat dann die Moralkeule geschwungen und gesagt wie doof und pöhse Moneyboy doch ist.  Wohlgemerkt, nachdem sie den Absturz in ihren Top-Flugzeugunfällen aufgenommen haben ;D 
Auf Facebook kamen dann auch die ganzen "Betroffenen, gutherzigen Menschen die keiner Fliege was zur Leide tun würden" mit Kommentaren wie "Ich bin ein herzensguter Mensch und lieber Moneyboy deine Kommentare finde ich sehr schrecklich. Ich versuche hier nur vernünftig mit dir zu reden: Wer hat dir ins Gehirn geschissen du dummer Untermensch? Ich wünsche niemanden etwas böses, aber hoffentlich stirbt deine gesamte Familie einen grausamen Tod und du wirst tagtäglich gequält, weil nichts anderes hast du verfickter Hurensohn verdient". Das ganze geht dann von Beleidigungen, zu Gewaltandrohung bis hin zu Morddrohungen. Die Menschen sind ja alle betroffen und müssen die Hinterbliebenen unterstützen, indem sie Moneyboy androhen ihn zu töten.
rap.de hat das ganze mal etwas zusammengefasst: http://rap.de/beste-des-tages/56452-mone...kommentar/

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#73
27.03.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
(26.03.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dann wird die Funktion das Notfallöffnungsprogramm vom Cockpit aus auszuschalten wahrscheinlich nimmer lang in solchen Flugzeugen zu finden sein. Soweit ich das von diversen N24-Dokus mitbekommen habe war kein Absturz jemals ohne irgend eine Konsequenz, dass man die Flugzeuge nachher umgerüstet hat.

Na bitte. Die Konsequenzen haben nicht lange auf sich warten lassen. Jetzt möchte man im Cockpit ein Vieraugenprinzip einführen, dass mindestens zwei Leute immer im Cockpit sein müssen.



@PinkChaos.

Wenn der Copilot irgendwie das Bewusstsein verliert, braucht dem nur die Hand am Kippschalter fallen. Das wäre zB. Auch eine Möglichkeit.

Ich halte mich in dem Falle an die Berichterstattung von Ö3 bzw. ORF:
"Die Absturzursache bleibt weiterhin unklar [...] es gab keine Hinweise auf eine psychische Erkrankung des Co-Piloten."

Ich denke es ist einfach zu früh um sich schon auf irgend etwas festzulegen. Und nur weil es plausibel ist dass der Co-Pilot Selbstmord begangen hat, muss das noch nicht zutreffen. Weitere Untersuchungen werden vermutlich mehr Klarheit bringen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#74
27.03.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
Leute die nicht singen können können ja immernoch Rapper werden.
Analog also wie Akademikern und Mc Donalds...
Wären seine Sprüche nicht dermaßen Platt wie die Weltvorstellung mancher Flache-Erde Verfechter könnte man sie ja noch als Witze mit Ellenbogen beschreiben.
Aber die Sprüche von ihm scheinen mir eher ledeglich Provokation und Aufmerksamkeitshascherei.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#75
27.03.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
(27.03.2015)Herr Dufte schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich werde das später am PC als Erklärung in den Startpost mit rein packen.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 von InvaderPsi.)
Zitieren
#76
27.03.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
@Zeromix: Bitte zukünftig daran denken, lange Zitate in einen Spoiler zu packen, da sie ansonsten den Lesefluss stören. Habe das jetzt mal für dich übernommen.



Zum Thema: Heute morgen habe ich Nachrichten gesehen und es wurde das erste Mal, dass ich es mitbekommen habe (obwohl ich gestern X Sendungen dazu sah), von einem Mann darauf hingewiesen, dass die ganze Sache mit dem Co-Piloten sich nur auf ein Indiz stützt (eben diese Sprachaufnahmen) und er es für falsch hält, das alles nun sofort als belegte Tatsache hinzustellen.

Ich fände es echt extrem, wenn sich am Ende etwas Gegenteiliges herausstellen würde. Unvorstellbar, wie das auch für die Angehören alles sein muss - nicht zuletzt auch für die Angehörigen des Co-Piloten.

Finde ich gar nicht gut, dass die Medien sich jetzt alle so darauf stürzen, anstatt erst einmal abzuwarten, eventuelle Halbwahrheiten zu verbreiten. Aber so ist es ja leider häufig.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#77
27.03.2015
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
(27.03.2015)Ostwind schrieb:  Der Boy hat den Tag gerescuet. Fands nur ein bisschen..."unpassend" wie krass er zurückgerudert ist.

Let den Boy talken. Wenn leute deswegen offended sind dann lass sie cryin. Sheeesh.
#realtalk: Satire kann schon manchmal beleidigend sein, wenn man das was der Boy von sich gegeben hat als Satire nennen mag.

Edit: Danke, lieber Dufte, da stimm ich zu.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#78
27.03.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
Wie dumm sind die Leute?

Man eröffnet doch keine Hateseite wegen dem Co-Piloten. Der hatte ein psychisches Problem. Natürlich, er ist ein Mörder aber bei so einem Scheiß stehe ich sogar hinter dem Toten.
Zitieren
#79
27.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
Es ist nicht erwiesen, dass der Co Pilot den Absturz absichtlich verursacht hat...

Zitieren
#80
27.03.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Eure Meinung zu dem German Wings Absturz und den MoneyBoy gebashe
(27.03.2015)LittleMissDevil schrieb:  Es ist nicht erwiesen, dass der Co Pilot den Absturz absichtlich verursacht hat...

Das vorallem.
Heftiges Atmen heißt nicht gleich bei Bewusstsein, könnte ja auch ein Kreislauf-Problem gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste