Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:35



World of Warships
17.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
Ich brauch zum Glück nur noch 6 Russen und 3 Amis. Das lässt sich machen! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
21.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Wird einer von euch die Deutschen zerstörer spielen?
Und den Feldzug für die Graf spee ?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
(21.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  Wird einer von euch die Deutschen zerstörer spielen?
Und den Feldzug für die Graf spee ?

Da ich noch keinen Destroyer Tree richtig angefangen habe und mir die Beschreibung der deutschen gut gefällt, größere Main Battery Kaliber, forward-facing torpedo tubes.... werde ich vermutlich mit denen anfangen. AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
21.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: World of Warships
pass auf, nur die niedrigen Tiers haben soweit ich weiß, diese Torpedos im Vorderteil des Schiffes.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.12.2016
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: World of Warships
Ich werde da wohl eher vorerst nicht mit anfangen.
Da warte ich lieber bis die überflut der Leute, die sie sofort spielen abgeklungen ist.
Pack ich lieber wieder die Cleveland aus und geh auf Zerstörerjagt Pinkie happy
Zitieren
22.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Die bisherigen Reaktionen zeigen, dass sie wohl alles in allem ziemlich gut sind. Gute Kanonen, sehr gute overall Torpedo Performance. Hydro.
Nachteil: recht groß und Anfällig für AP.

Zitat:Da ich noch keinen Destroyer Tree richtig angefangen
wurde mit denen auch lange nicht warm. Allerdings mag ich die japanischen mittlerweile sehr. Hab da auch schon einige gute Matches in meiner Minekaze gehabt^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.12.2016
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: World of Warships
(22.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  Die bisherigen Reaktionen zeigen, dass sie wohl alles in allem ziemlich gut sind. Gute Kanonen, sehr gute overall Torpedo Performance. Hydro.
Nachteil: recht groß und Anfällig für AP.

Hydro ist ein ziemlich nices Feature für einen DD und zu guten Torpedos sagt man auch nicht nein. ^^

Gespannt bin ich aber auch.
Muss auch sagen, dass ich noch nicht wirklich etwas mit Zerstörern am Hut hatte, aber nach dem anfänglichen Überfluss wäre das eine gute Gelegenheit, etwas daran zu ändern.
Vor allem, wie sich die für Zerstörer ungewöhnlichen 150mm Kanonen einiger Tiers in der Praxis beweisen, wird meiner Meinung nach interessant.
Zitieren
22.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Mal was anderes. JayHam hatte mich auf die Idee gebracht, und die wollte ich mit euch auch Teilen.

Was haltet ihr von einem B.de Team für WoWs?
Würde mich bereit erklären die 300.000 zu spenden um es zu gründen und alles weitere zu erledigen, was anfallen sollte.

Überlege schon länger mal im Team zu spielen und da für nächstes Jahr weitere Features für Teams kolportiert werden wäre das eine gute Gelegenheit mal etwas zu trainieren.
Würde mich nach den Feiertagen mal drum kümmern, wenn genügend Interesse besteht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
(22.12.2016)Blue Sparkle schrieb:  Was haltet ihr von einem B.de Team für WoWs?
Würde mich bereit erklären die 300.000 zu spenden um es zu gründen und alles weitere zu erledigen, was anfallen sollte.

Ich wäre interessiert und hab noch 2 andere die auch n Team bräuchten. 300k könnte ich auch locker machen. Habe 26mio auf Tasche. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
22.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Dann bist du doppelt so reich wie ich Tongue
Wer bietet mehr als 26 Millionen XD

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.12.2016
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: World of Warships
Ich werf 35 Millionen in den Ring Tongue
Zitieren
23.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
hallo , ich habe mir gestern guckt was so an Seite gibt. es sind viele Seite . muss das Spiel runterladen werden? wäre toll wenn auch geht ohne runterlanden. elv. würde ich das Spiel auch spielen .

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
23.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: World of Warships
Das Spiel muss herunter geladen werden, es ist kein Browsergame. Aber so viel Speicherplatz zieht das gar nicht

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
23.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: World of Warships
(23.12.2016)SharpShard schrieb:  Das Spiel muss herunter geladen werden, es ist kein Browsergame. Aber so viel Speicherplatz zieht das gar nicht

Naja, entpackt 25 Gigs sind selbst für heutige Standards nicht soo wenig. RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
23.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
dauert noch bis ich spielen kann. ich habe eine ganze andere Name . blacktankrock , zu letzt habe ich versucht ein Spiel mit denn Name ist 1 oder2 Jahren her. nur das spielen von den Spiel ging nicht.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
23.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
(23.12.2016)JayHam schrieb:  Ich werf 35 Millionen in den Ring Tongue

Immer diese Leute mit zu viel Geld XD

Spoiler (Öffnen)
Die Takao ist echt ein Tier. Mein erster Doppelschlag überhaupt^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: World of Warships
ich bin in zwischen auf Level 4. ich habe die deutsche Sprache ausgewählt , ich brauche Tipps was ich erforschen soll an Schiffe . ich habe bis jetzt fast jede Kreuzer gespielt den ich sofort hatte als spielen konnte. ich spielen jetzt noch Kreuzer Runde gegen Bots

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
23.12.2016
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: World of Warships
(23.12.2016)rainbowsteam schrieb:  ich bin in zwischen auf Level 4. ich habe die deutsche Sprache ausgewählt ,  ich  brauche Tipps was ich erforschen soll an Schiffe . ich habe bis jetzt fast jede Kreuzer gespielt den ich sofort hatte als spielen konnte.  ich spielen jetzt noch Kreuzer Runde gegen Bots

Meiner Meinung nach bist du am Anfang am besten mit den Kreuzern der Amerikaner beraten.
Die sind am besten ausgeglichen und eignen sich auf den niedrigen Tiers gut für den Einstieg.
Mit Saint Luis bis Omaha lernt man gut die Basics.

Von den Briten solltest du erstmal die Finger lassen, da diese sich nicht gerade einfach spielen lassen.
Die Japaner werden erst ab Tier 6 so richtig gut, aber das ist wohl auch eher subjektiv.

Alternativ gehen auch die Deutschen ganz gut, wobei dort auch hin wieder mal Dreck im Tree ist.

Russen sind bis einschliesslich T9 eigentlich reine HE- Spamer.
Meist auf max Range stehen und alles eindecken, was in Reichweite ist.

Falls du Schlachtschiffe spielen willst, kann ich dir die Deutschen sehr Empfehlen.
Gute Hauptbatterien, kombiniert mit excellenter Panzerung.

Zerstörer hab ich nicht so die Peilung, aber so grob abgehandelt, mit den Japanischen konzentrierst du dich auf Torpedos, die Russen und Amis arbeiten eher mit den Kanonen und die Deutschen sind irgendwas dazwischen.

Hoffe das hilft einigermaßen  Pinkie happy
Zitieren
23.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: World of Warships
Zerstörer sind am Anfang etwas schwieriger zu spielen. Japaner sind am einfachsten, da du mit ihnen gut stealth torpen kannst.

Briten sind nur was für fortgeschrittene Spieler. Die verzeihen keinen einzigen Fehler. Habe selbst mit freuden schon einige Danea und Emeralds geonehitted.

Bei den Deutschen würde ich immer AP nehmen, der Schaden ist deutlich erhöht gegenüber HE, teilweise fast dreimal so hoch bei der Gneisenau zum Beispiel. AP benötigt aber mehr verständnis von der Spielmechanik als HE, weshalb ich HE-Spammer wie die St. Louis für den Anfang empfehle.

Hinweis zu torpedos: Du siehst dort immer, wenn ein Schiff ausgewählt ist, einen vorhaltewinkel wo du ein Schiff voraussichtlich treffen wirst, an den würde ich mich halten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.12.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: World of Warships
Hat da jemand was von Creditbestand gesagt?
~52 Millionen werden gehegt und gepflegt  FS grins

(23.12.2016)JayHam schrieb:  Russen sind bis einschliesslich T9 eigentlich reine HE- Spamer.
Meist auf max Range stehen und alles eindecken, was in Reichweite ist.

Schon mal die ("krazy") Kirov gespielt? Das Ding ist bei weitem kein HE-Spammer  RD laugh
Aber ich weiß wo du hin willst die drei danach sind wirklich mehr Clevelands auf höherem Niveau.

Aber ansonsten kann ich mich den beiden und ihren Aussagen anschließen.


@Blue Sparkle - Takao?  Lyra astonished
Mensch, mein lack an VIIIern aufwärst hat mir leider diese Option versperrt.
Hat sie eigentlich die gleiche Creditbalance wie ihr Premium-Counterpart Atago?


Und da frohes Fest ist wünsche ich das allen hier  Twilight happy
Zudem würde ich ein kleines "Giveaway" machen. Nach Weihnachten würde ich den ersten 5 die sich melden und Interesse haben, ein Admiralsgeschenk vermachen.
Hier die Infos was da so drin ist.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste