Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:31



Blackshift
#1
17.03.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

Blackshift
Hi everypony!

Gibt es hier vielleicht zufällig jemanden, der das Spiel Blackshift kennt?
Blackshift (Öffnen)

Oder auch Netshift?
Netshift (Öffnen)

Mir hat es immer viel Spaß gemacht, Levels zu erstellen und immer verschieden Sachen auszuprobieren, ein bisschen zu experimentieren und manchmal an den Levels anderer zu knobeln oder Bestzeiten zu jagen. Pinkie happy

Seit Netshift nicht mehr online ist, fehlt mir einfach was. Whining
Es gibt immer noch Blackshift, auch mit Level-Editor (wenn auch nicht ganz so benutzerfreundlich), aber ohne Mitspieler, denen man seine Levels zeigen kann und mit denen man sich austauscht, ist es einfach nicht das Gleiche. FS sad

Wenn es hier jemanden geben würde, der sich auch dafür interessiert, und wir uns gegenseitig Levels basteln könnten, wäre das Cheerilee awesome
Dann würde mir sicher auch wieder was einfallen. Ich hatte das Levelbasteln aus mangelnder Motivation nach ca. zweieinhalb Levels aufgegeben.

Wenn ihr auch selber keine erstellen wollt/könnt, aber das Spiel euch gefällt, kann ich euch gerne auch meine bisherigen "Werke" zukommen lassen RD wink
Viel ist es noch nicht, in Netshift hab ich einiges mehr zustande gebracht.
Das liegt aber nicht daran, dass es in Netshift mehr Möglichkeiten gegeben hätte, insgesamt ist die Auswahl bei Blackshift größer, aber wie gesagt, ohne die richtige Motivation geht nicht viel.
Ich kann die Nethift-Levels auch nicht 1:1 übernehmen, da viele Objekte sich anders verhalten und quasi nichts mehr so funktioniert wie geplant.

Ich hoffe es gibt Interessierte.
Mfg ShyGuy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#2
31.03.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Blackshift
Hier mal meine ersten beiden Blackshift-Kreationen, vllt. ist ja doch jemand interessiert:

http://www.file-upload.net/download-4226...s.map.html

http://www.file-upload.net/download-4226...e.map.html

Achja, das Spiel selbst sollte zB. zu finden sein auf

http://flashgames.de/downloadspiel/blackshift

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#3
05.11.2015
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Blackshift
Endlich! Habe meinen Early Access Key zum testen der Alpha des neuen Blackshift bekommen AB spin
Und es sieht schon sehr interessant aus Cheerilee awesome

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste