Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:52



RP-Idee: League of Legends
#1
17.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RP-Idee: League of Legends
League of Legends RP - Information vor dem Start


Klick mich für das RP

Das RP spielt sich natürlich in Valoran ab.
Die drei Großmächte dort sind Demacia, Noxus und Ionia.
Die Spieler wählen einen Champion und interagieren dann als dieser bzw. man übernimmt die Rolle eines Champions. Man kann natürlich auch Champions spielen, die keiner Großmacht angehören.
Karte von Valoran (Öffnen)

Hier hereineditiert werden Updates zu den Champions sowie wichtige Informationen vor dem Start.

Übrigens kann jeder mitmachen, der LoL Kenntnisse besitzt oder bereit ist, sich diese anzueignen. Dazu benötigt man nur Kenntnisse über die Fähigkeiten der Champs, die rpt werden und vllt Kenntnisse über deren Geschichte.
Wichtig! Die Fähigkeiten sollten wenn nötig angepasst werden, damit sie Sinn ergeben oder nicht zu UP/OP sind.

Mitspieler (momentan):

AppleRey - Mordekaiser, The Master of Metal Noxus

Cattvio - Master Yi, The Wuju's Bladesman Ionia

Ceceros - Swain, The Master Tactician Noxus

Crucio - Talon, the Blade's Shadow Noxus

Flashcard - Annie, The Dark Child Noxus

LuDeRu - Kog'Maw, The Mouth of the Abyss Die Leere/The Void

Luzy - Orianna, The Lady of Clockwork Piltover

NoxAlucard - Sona, Maven of the Strings Demacia

SecretValor - Irelia, The Will of the Blades Ionia

The Companion Pony - Ahri, The Nine-Tailed Fox Ionia

xXRainbowXx - Hecarim, The Shadow of War Andere


Insgesamt bisher 11 Teilnehmer (mich mit einbezogen).

Das heißt:
Andere: 1 Hecarim (Alistar, Brand, Darius, Draven, Evelynn, Fiddlesticks, Jax, Karthus, Kayle, Lulu, Malphite, Maokai, Nasus, Nautilus, Nidalee, Rammus, Renekton, Ryze, Shaco, Skarner, Taric, Trundle, Twisted Fate, Xerath, Yorick, Zilean)

Bandle City: 0 (Amumu, Corki, Heimerdinger, Kennen, Rumble, Teemo, Tristana, Veigar, Ziggs )

Bilgewater: 0 (Fizz, Gangplank, Graves, Miss Fortune )

Demacia: 2 Sona (Fiora, Galio, Garen, Jarvan IV, Lux , Poppy, Riven, Shyvanna, Vayne, Xin Zhao )

Die Leere/The Void: 1 Kog'Maw (Cho'Gath, Kassadin, Malzahar, Nocturne )

Freljord: 0 (Anivia, Ashe, Gragas, Nunu, Olaf, Sejuani, Tryndamere, Volibear )

Ionia: 2 Irelia, Master Yi (Ahri, Akali, Karma, Kennen, Lee Sin, Leona, Pantheon, Shen, Soraka, Udyr, Wukong )

Noxus: 4 Annie, Mordekaiser, Swain, Talon (Cassiopeia, LeBlanc, Morgana, Sion, Sivir, Talon, Urgot, Vladimir )

Piltover: 1 Orianna (Caitlyn, Ezreal, Heimerdinger, Jay )

Zaun: 0 (Blitzcrank, Dr. Mundo, Janna, Singed, Twitch, Viktor, Warwick )

VERBOTENE CHARAKTERE: Malzahar, Kassadin <- Momentan verboten da zu Story-Relevant.

Alle Champions, die grau gekennzechnet wurden, sind noch frei. Bei manchen ist unklar, wo sie hingehören, da mehrere Orte genannt werden. Ich hab sie dann dort hin gesteckt, wo es mir am passendsten erschien.


Zu mir persönlich:
Champion: Irelia, The Will of the Blades (Irelia, der Wille der Klingen)
Geschichte (Öffnen)
Fähigkeiten:
Ionian Fervor (Ionischer Eifer[Passiv]): Irelia's Klingen beschützen Irelia vor Angriffen, selbst wenn diese abgelenkt ist.
Bladesurge (Klingenwoge): Irelia stürzt sich auf ihr Opfer und rammt ihre Klingen in es hinein, dreht diese in ihrem Ziel und reißt es auseinander.
Hiten Style (Hiten-Kampfstil): Irelia beherrscht den Kampfstil von Hiten, wodurch ihre Wunden sich heilen, wenn sie mit ihrer Klinge kämpft.
Desweiteren kann Irelia ihren Klingen für eine kurze einen Kraftschub geben, durch welchen diese mit extremer Geschwindigkeit und Schärfe auf die Gegner herniederfahren.
Equilibrium Strike (Gleichgewichtsschlag): Irelia lässt ihre Klingen um ihr Opfer tanzen wodurch dieses schwerste Verletzungen erlebt. Während dieses Angriffes können ihre Klingen sie nicht beschützen.
Transcendent Blades (Transzendente Klingen[Ultimate]): Irelia kopiert ihre Klingen wodruch ihr nun 8 Klingen zu Verfügung stehen. 4 von ihnen werden immer um sie herum schweben, solange sie beschworen sind, und sie vor Angriffen schützen. Bei Bedarf kann sie die 4 Kopien über eine hohe Distanz mit enormer Geschwindigkeit schießen. Tut sie dies, verschwindet die geschossene Klinge.

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Secret.)
#2
17.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Ich find die Idee super.Twilight smile Bin auf jedenfall dabei.
Edit: ich würde gern Morgana sein.
#3
17.03.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: RP-Idee: League of Legends
Ich find, wenn man sich dazu noch eine schöne Story ausdenkt wird das richtig geil Smile

Ich hätte dann gerne Mordekaiser Smile.

Mordekaiser, The Master of Metal (Der Meister des Metalls)

Bild:
Spoiler (Öffnen)

Story:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten:
Spoiler (Öffnen)

so bin Fertig Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 von AppleRey.)
#4
17.03.2012
Crucio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: RP-Idee: League of Legends
Big Grin schöne idee da schließe ich mich doch glatt den davorigen meinungen an

ich würde dann Udyr in anspruch nehmen Big Grin
Udyr,The Animal Spirit (Udyr, der Animalische Geist)
Udyr ist ein Nahkämpfer der sich in einen Tieger, Schildkröte, Bären und einen Phönix verwandeln kann.
Bild mit den 4 gestalten: Story:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 von Crucio.)
#5
17.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Und dann waren wir 4, das ging ziemlich schnell^^
Wäre schön, wenn ihr vllt. auch eine ähnliche Beschreibung wie ich sie oben habe schreiben würdet, damit man sieht, ob diese Champions überhaupt realisierbar sind :b
Morgana stell ich mir reicht einfach vor, Udyr auch, nur bei Morde bräuchte man etwas Fantasie ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#6
17.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Nö dafür bin ich viel zu faul.Twilight happy
Vielleich wenn mir mal langweilig ist.
#7
17.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: RP-Idee: League of Legends
Nummer 5.

1. Stimme Threadersteller zu!

2. Thema Story. Ein Krieg wäre eine gute idee. Aber weniger Kämpfe auf den Richtfeldern. Das ist eher langweilig, da kann ich gleich LoL spielen :/. Oder etwas von ausserhalb droht Valoran zu zerrütten und einen Runenkrieg herbei zu führen. Am Ende kämpfen dann alle Seite an Seite in einer riesigen Schlacht um dieses etwas aufzuhalten. lolz.

3. Begrenzungen, ja, falls wir des mit den Richtfeldern machen, nein, falls wir es so wie in der Story oben beschrieben machen. (oder so ähnlich, mir rille.)

Das beiseite, dann würd ich gern der gute, alte Ezreal sein

Ezreal:

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Geschichte:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten

Seelenschlinger [Passiv]:

Ahri stiehlt mit ihren Fähigkeiten einen Teil der Lebensessenzen der Gegner. Sobald sie 9 Essenzen gesammelt hat, heilt sie sich mit dem nächsten Zauber den sie wirkt

Kugel der Täuschung:

Ahri sendet eine Kugel aus, die auf dem Hinweg Schaden verursacht und beider Rückkehr zu ihr ebenfalls. Der Schaden der Kugel wird nicht durch die Anzahl getroffener Objekte verringert.

Fuchsfeuer: Ahri beschwört 3 Fuchsfeuer, die mehrere Sekunden um sie selbst kreisen. Befinden sich ein oder mehrere Gegner in Reichweite, schießen die Fuchsfeuer auf das Ziel zu und fügen ihm auch gleichzeitig Schaden hinzu.

Bezaubern: Ahri wirft eine Kusshand, welche den ersten getroffenen Gegner auf sie zutorkeln lässt. Dabei greift der Gegner niemanden an.

Geisterhast: Ahri versetzt sich in eine Status, in dem sie mehrmals schnell zu einem Punkt in der Nähe bewegen kann. Dies ist ihr insgesamt 3 mal möglich.

Done Big Grin

Btw. Wer die Story von LoL nicht kennt und der englischen Sprache mächtig ist HIER gibts was zum auffrischen der Kenntnisse.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 von The Companion Pony.)
#8
17.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Hmm...vielleicht sollten solche Stichworte wie "Einheit" und "Abklingzeit" umgeändert werden oder ganz rausgenommen.
Ansonsten..sieht schonmal ganz gut aus, aber wir brauchen mehr Leute. MEHR!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#9
17.03.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
der hat mir ezreal weggeschnappt Whining
naja....ich mach mal einen auf demacia und wäre gerne *Trommelwirbel* Xin zhao mit seiner langen lanze Pinkie happy

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
#10
17.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
(17.03.2012)AppleRey schrieb:  Ich find, wenn man sich dazu noch eine schöne Story ausdenkt wird das richtig geil Smile

Ich würde dann am liebsten Mordekaiser nehmen.

NEEEEEIN xDDD Y U pick my main Sad

...Also ich wär gerne dabei Big Grin wenn nichts dagegen spricht als...

Hecarim, the Shadow of War (Hecarim, der Schatten des Krieges )
Spoiler (Öffnen)

Geschichte
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten:
(passiv):Warpath(Pfad des Krieges):Hecarim reitet schnell und leicht über das Schlachtfeld wie ein Schatten wodurch er nicht mit Feinden kollidiert.Zudem werden seine schläge stärker je schneller er auf seinen Feind zurennt.

Rampage(Toben):Hecarim schlägt wild um sich wodurch er mehrere Gegner vor sich verletzt.

Spirit of Dread(Geist des Schreckens):Hecarim lässt kurzzeitig eine geheimnisvolle Aura um sich entstehen welche jedem Gegner im Bereich die Lebenskraft entzieht und auf Hecarim überleitet

Devastating Charge(Vernichtender Ansturm ): Hecarim stürmt mit gewalitger Geschwindigkeit auf sein Ziel zu wobei er immer schneller wird Trifft er einen Gegner schlägt er diesen mit ganzer Kraft und stößt ihn zurück.

Onslaught of Shadows(Ansturm der Schatten):Hecarim beschwört schemenhafte Reiter hinter sich und stürmt mit diesem vorran um alles auf seinem Weg zu vernichten. Ab einem bestimmten Punkt Stößst Hecarim eine Schockwelle ab welche Gegner um ihn herrum in Angst und schrecken versetzt.

...Hab die fähigkeiten versucht anzupassen..hoffe mal sie sind jetzt nicht zu OP Sind :s

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von xXRarityXx.)
#11
17.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Vielleicht solltest du so etwas wie Rüstung und Magieresistenz so umändern, dass es glaubhafter klingt...mir fällt da nichts genaues ein, aber du kannst die auch ändern. Also die passive.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#12
17.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
..naja der Passiv ist allgemein etwas schwer umsetzbar.. das einzigste was mir einfallen würde.. je länger er im Kampf ist desto standhafter wird er :s ... sowas würd mir höchstens einfallen..


[Bild: 4wzelypl.png]

#13
17.03.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Ich nehme natürlich mein Main Big Grin

Kog'Maw, the Mouth of the Abyss (Kog'Maw, der Schlund des Abgrunds)



Geschichte (Öffnen)

Fähigkeiten:
Bioarkanes Trommelfeuer: Die Angriffsreichweite von Kog’Maw ist erhöht und seine Angriffe verursachen mehr Schaden.

Leerenschlick: Kog’Maw feuert eigenartigen Schlick, der allen Gegner, die er berührt, Schaden zufügt. Außerdem hinterlässt er eine Schleimspur, die alle Gegner darin verlangsamt.

Ätzender Speichel: Kog’Maw feuert ein ätzendes Geschoß, das Schaden verursacht.

Lebendige Artillerie: Kog’Maw feuert eine lebendige Artilleriegranate auf große Entfernung, die Schaden verursacht.

Icathianische Überraschung: Sobald er stirbt beginnt in Kog’Maws Körper eine Kettenreaktion, durch die er nach paar Sekunden explodiert und so massiven Schaden an allen umstehenden Gegnern verursacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von LuDeRu.)
#14
17.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
LuDeRu. Nicht kopieren. Umdenken. Magischer Schaden, Rüstungsdurchdringung, so etwas gibt es nicht.
Mach es bitte sinnvoll Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#15
18.03.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: RP-Idee: League of Legends
Kann man eigendlich auch mehrere Champions auf einmal machen?

z. B.
Morde und Vlad
Ezreal und Lee Sin

einfach mit mehreren Champions RPGn. darf man das ?
#16
18.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Nein, das wäre nicht so gut. Man könnte sich natürlich überlegen, ob man einen Ersatz nehmen darf, wenn der erste Champ "stirbt". Aber ansonsten wäre das nur verwirrend und es würde unübersichtlich werden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#17
18.03.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: RP-Idee: League of Legends
Darf man auch ein Skin haben?
#18
18.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
Natürlich können Charaktere auch die Kleidung oder die Waffen wechseln....nur bei so etwas wie dem Legendären Kog´Maw Skin wirds schwer.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#19
18.03.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP-Idee: League of Legends
(18.03.2012)SecretValor schrieb:  Natürlich können Charaktere auch die Kleidung oder die Waffen wechseln....nur bei so etwas wie dem Legendären Kog´Maw Skin wirds schwer.
Mutationen? ^^ Oder einfach nicht den Skin wechseln, wäre ja nicht schlimm.
#20
18.03.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: RP-Idee: League of Legends
Joa also mit der Mutation wäre es immerhin plausiebel Smile

Ja gut, ich mein wenn jemanden jetzt n Skin besser gefällt als den Classic wäre es ja für diese Person erfreulich, mit seinem gewollten Skin RPGn kann Smile

Ich würde jetzt z. B. gerne Lord Mordekaiser haben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste