Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 20:51



Pony Clicker (Klicke, bis die Grannys kommen)
#21
17.05.2015
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Pony Clicker (Klicke, bis die Grannys kommen)
Einmal Friendship verkaufen für das vorletzte Achievement.
Das letzte Achievement müsste man kriegen, wenn man alle anderen schon hat.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#22
17.05.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Pony Clicker (Klicke, bis die Grannys kommen)
(17.05.2015)Shadow Dash schrieb:  Einmal Friendship verkaufen für das vorletzte Achievement.
Das letzte Achievement müsste man kriegen, wenn man alle anderen schon hat.

MAAAAAAAAAAAAh ich habe jetzte erst herausgefunden das man mit rechtsklick verkaufen kann xD ich hab überal nach einem verkaufs button gesucht [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Danke für die Info ^^

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#23
17.05.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.496
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Pony Clicker (Klicke, bis die Grannys kommen)
(17.05.2015)Shadow Dash schrieb:  Einmal Friendship verkaufen für das vorletzte Achievement.
Das letzte Achievement müsste man kriegen, wenn man alle anderen schon hat.
Ne, Friendship verkaufen gibt das drittletzte (zumindest in der aktuellen Version 0.86). Keine Ahnung, was das vorletzte ist.

Und 200.000 mal klicken? Das sind selbst bei 20 Clicks pro Sekunde immer noch etwa 3 Stunden Dauerklicken, wie soll das eine Maus überleben (Autoklicker sehe ich als cheaten an).
Zitieren
#24
17.05.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pony Clicker (Klicke, bis die Grannys kommen)
(17.05.2015)Scootadash schrieb:  Und 200.000 mal klicken? Das sind selbst bei 20 Clicks pro Sekunde immer noch etwa 3 Stunden Dauerklicken, wie soll das eine Maus überleben (Autoklicker sehe ich als cheaten an).

Dann sind deine Optionen wohl klar: Mehrere Stunden auf Ponys klicken, Cheaten oder dich damit abfinden, dass du in einem random Browserspiel nicht alle Achievements hast. Tough luck.

Killing is badong!
Zitieren
#25
17.05.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Pony Clicker (Klicke, bis die Grannys kommen)
(17.05.2015)Scootadash schrieb:  
(17.05.2015)Shadow Dash schrieb:  Einmal Friendship verkaufen für das vorletzte Achievement.
Das letzte Achievement müsste man kriegen, wenn man alle anderen schon hat.
Ne, Friendship verkaufen gibt das drittletzte (zumindest in der aktuellen Version 0.86). Keine Ahnung, was das vorletzte ist.

Ja wurde gestern anscheinend geupdatet hab nämlich bemerkt das dort Anzahl/78 Achiements stand aber nur 77 unten angezeigt wurden, war wohl ne programmier fehelr den er gestenr geupdated hat

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#26
17.05.2015
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony Clicker (Klicke, bis die Grannys kommen)
Alle Upgrades gekauft.... jetzt zieht es sich wie Käse.
Zitieren
#27
17.05.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Pony Clicker (Klicke, bis die Grannys kommen)
OK habe gerade herausgefunden eins der 2 letzten achievments ist es zu 1 Trillionen smiles zu kommen und nur 35 mal ein Pony geklickt zu haben als genug um ein zweites Pony und einmal Friendship zu kaufen, gut heist wohl ich kann von vorne beginnen xD

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
#28
30.05.2015
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Pony Clicker (Klicke, bis die Grannys kommen)
Es gibt eine neue Version (v1.0.2), mit einer ganzen Reihe, zum Teil tiefgreifender, Änderungen.

Auf den ersten Blick scheint das Spiel jetzt sehr viel besser ausbalanciert zu sein, aber das muss ich mir erst noch genauer ansehen. Die Berechnung der Preise wurde wohl angepasst (allerdings fehlt mir da der Vergleich), außerdem wurden die Formeln zur Berechnung der SPS der Gebäude grundlegend geändert. Soweit ich das sehe dürfte die Kurve jetzt sehr viel langsamer ansteigen, die Zahl der SPS explodiert nicht mehr so wie vorher. Des weiteren gibt es einige neue (und ein paar geänderte) Achivements, tonnenweise neuer Upgrades (jetzt 110; wenn das mal nicht übertrieben ist Do not want ) und zwei neue Funktionen. So kann man sich jetzt optional das effizienteste Item im Shop markieren lassen (zu einfach?) und das Spiel "reseten". Dabei fängt man wieder von vorn an, allerdings bleiben im Gegensatz zu "wipe all data" Achievements und Muffins (und Cupcakes) erhalten.

Dank meines alten Spielstandes konnte ich schon mal einen Blick auf das neu eingeführte "Endgame" werfen. Ist eine ganz nette Idee und zum Glück nicht so nervig und dramatisch, wie es zuerst aussieht, sonst hätte ich euch an dieser Stelle vor dem Kauf des mirror pool (heißt der nicht eigentlich "mirror pond"?) gewarnt.

Werd die Version später mal ausprobieren, dann sehen wir mehr.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste