Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:07



Dinky's Destiny [Fanmade Pony Series]
#1
Video  15.05.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

Video  Dinky's Destiny [Fanmade Pony Series]
Hi

Mittels der Forensuche habe ich noch nix diesbezüglich gefunden. Aber ich halte es so oder so für lohnenswert, einen Thread für diese neue Fanmade Serie zu eröffnen, die soeben released wurde.

Dinky's Destiny

Act 1: The Lunar Revolution





Ich freue mich auf die Fortsetzung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 von Queeto.)
Zitieren
#2
15.05.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dinky's Destiny [Fanmade Pony Series]
Jetzt wollte ich gerade einen Thread dazu eröffnen und du kommst mir zuvor Derpy confused

Inhaltlich blick ich da ehrlich gesagt nicht so ganz durch, was da jetzt eigentlich passiert ist und was das soll. Dafür sind die Animationen und vor allem die Hintergründe wirklich spitze geworden. Bin gespannt auf den zweiten Teil... dann aber bitte mit einer klareren Handlung.

Zitieren
#3
15.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Dinky's Destiny [Fanmade Pony Series]
Hehe, da bist du schneller als der Mod, jetzt hast du die Pflicht den Thread zu hegen und zu pflegen [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Ich stimme da MaSc eigentlich überall zu, und wir haben ja auch schon darüber gesprochen. Großartige Effekte, Hintergründe und Kamerafahrten, sehr Detailreich und sehr 3D.
Kleine Kritikpunkte bekommen die Stimmen, vor Allem Luna will mir nicht Recht gefallen und auch die CHarakter Animationen sind ein wenig zu oft geloopd [Bild: pc-aflattered.png]

Zitieren
#4
15.05.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Dinky's Destiny [Fanmade Pony Series]
(15.05.2015)MaSc schrieb:  Jetzt wollte ich gerade einen Thread dazu eröffnen und du kommst mir zuvor Derpy confused

Sorry... [Bild: pc-WBabo.png]

(15.05.2015)MaSc schrieb:  Inhaltlich blick ich da ehrlich gesagt nicht so ganz durch, was da jetzt eigentlich passiert ist und was das soll.

Jep, so dürfte es wohl auch geplant sein. Ich hab's auch noch nicht verstanden. Ich denke mal, die nachfolgenden Teile bringen die Lösung. Aber als Prolog-Kapitel spitze.

(15.05.2015)MaSc schrieb:  Dafür sind die Animationen und vor allem die Hintergründe wirklich spitze geworden.

Allerdings. Erinnert zum Teil stark an die Animationen aus "Children of the Night" ... Das ganze Design und die begleitende Musik sorgen für eine echt epische Atmosphäre.
Zitieren
#5
15.05.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Dinky's Destiny [Fanmade Pony Series]
Viele der Animationen sehen schon sehr nice aus, sind aber auch ein paar dabei die nicht so pralle wirken.
Von der Story bin ich allerdings noch nicht überzeugt, warum Dinky und worum geht es überhaupt?

Zitieren
#6
16.05.2015
Raining Moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Dinky's Destiny [Fanmade Pony Series]
(15.05.2015)starfox schrieb:  Viele der Animationen sehen schon sehr nice aus, sind aber auch ein paar dabei die nicht so pralle wirken.
Von der Story bin ich allerdings noch nicht überzeugt, warum Dinky und worum geht es überhaupt?

Bei den Animationen stimm ich dir voll und ganz zu, bei der Story, naja muss man halt auf Act 2 warten, vielleicht wird sie dann ersichtlicher. Ich persoenlich finde es trotzdem gelungen! [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: mvfmfoga.jpg]
Psst... Mein Fragethread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22306
Pssssst... Mein Gekritzel
http://rainingmoonx.deviantart.com/
Pssst... Dieser sehr nette Herr hat mir meinen OC coloriert!
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10213
Pssst... Das super Gif ist von Dragonisser!
Zitieren
#7
17.05.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Dinky's Destiny [Fanmade Pony Series]
Zitat:"Dinky’s Destiny, the story of a brilliant unicorn named Dinky Doo and Princess Luna in an adventure to find Dinky’s true destiny."

So die Kurzbeschreibung und das Ende des ersten Aktes hat ja bereits gezeigt, wohin es geht.

"Prepare to see Equestria as it was a millenium ago."

... dass die Handlung so wirr daher kommt (und es vielleicht auch so bleibt), könnte man ja auch einfach damit erklären, dass es in Dinkys Traum stattfindet und Träume derart abstrakt und konfus darzustellen, ist ja die Besonderheit und lässt eben auch viel kreativen Freiraum.

Für Dinky ist also irgendein Schicksal vorbestimmt. Jetzt muss sie mit Luna nur noch klären, worin es liegt.

Ein paar Dinge wurden ja schon angedeutet aber zuordnen kann man da noch nix...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste