Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:03



Highschool Unnormal (Anmeldung)
#21
26.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Dann nehme ich die Kristalle. Und ja ich mache mit. Die Anmeldung folgt sogleich
Zitieren
#22
26.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
ok, wenn du dich schnell genug anmeldest kommst du noch rechtzeitig zum Unterricht. Wenn du willst kann dich der Lehrer auch als neue Schülerin vorstellen.

Zitieren
#23
26.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Name: Eleanor Shadow Velvet
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Unicorn
Aussehen: Sie hat ein lilanes Fell und eine lila-schwarzgestreifte Mähne
Cutiemark: Drei Pentagramme
Verhaltensauffälligkeiten: Redet selten. Ist schüchtern aber wird bei Kämpfen zum Monster
Abnormale Merkmale: Kristallmagie, Erschaffung von Kristallen und der Veränderung, auch zu Waffen
Leben vor Aufnahme: Eher schlecht, sie ist in schlechten Verhältnissen aufgewachsen und irgendwann von der Familie verstosen. Sie hat bis heute auf der Straße gelebt und jetzt ist sie in der SRA-009
Aufnahme: Sie wurde gefunden als sie versucht wurde zu töten wegen ihrer Abnormität. Sie wurde von den Agenten der SRA-009 zur SRA-009 gebracht ((sry ist grad das was passt zu ihr))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 von Kirara.)
Zitieren
#24
26.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
666Jahre? 16-18 ok? Das alter ist sehr übertrieben und wäre schon ein abnormales Merkmal an sich.
Batpony? Diese Rasse ist nicht wirklich canon. Nimm bitte Pegasus.
Wird im Kampf zum Monster? Ich denke mal metaphorisch.
auch zu Waffen? ok, aber ich sehe nicht in wie fern dies wichtig ist? Waffen werden hier nicht gebraucht.
Aufnahme unbekannt? Du wirst ja in der SRA-009 irgendwie aufgenommen worden sein. Wie haben dich die SRA-Agenten gefunden?

Zitieren
#25
27.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Sry das war eine schistandart Anmeldung die ich fast überall verwende
Zitieren
#26
27.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal (Anmeldung)
Wenn sie versucht hat zu töten, ist es den Lehrern erlaubt sie zu betäuben.

Angenommen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste